Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:26:49 Uhr:
Zitat:
Hab geguckt und ist beim gti Serie und bei cs nicht 😁
Geht bei Euch der Konfigurator, oder wo schaust Du. Bei mir ist das Teil down, beim GTI.
WA konfigurator , hat zwar keine Bilder , aber man kann alles anklicken und lesen
Hallo,
ich habe am 23.09. meinen Leasingvertrag vor Ort beim Händler unterschrieben.
Lt Bestellung soll ich diesen unverbindlich M. 11.2020 bekommen.
Lt Lounge stand immer April 2021 und nun KW 15/2021.
Als ich beim ersten Mal nach Zusendung der AB die K-Nummer in der Lounge angegeben habe und ich April gelesen habe, habe ich direkt den Händler angerufen.
Der VK war es egal.
Wie kann ich nun weiter verfahren?
6 Wochen warten nach M. 11.2020 und dann eine Nachfrist von 2 Wochen setzen?
M. steht wohl für Mitte November?
Schon keine Lust mehr auf den GTI und will mir diesen nun als Lagerwagen/ Vorführer kaufen.
Hatte dies mit dem Lieferverzug schon jemand über den Händler durchgesetzt bzw sich geeinigt?
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:27:34 Uhr:
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:26:49 Uhr:
Geht bei Euch der Konfigurator, oder wo schaust Du. Bei mir ist das Teil down, beim GTI.
WA konfigurator , hat zwar keine Bilder , aber man kann alles anklicken und lesen
Ja ok, das ist dann klar. Du Glücklicher 🙂 Gib doch mal weiter, dass das Teil gerade schwächelt. Danke 😉
@dennis121992 Ich denke das M heisst Monat. Habe ich auch noch nicht gesehen. Bei mir steht einfach "März 2021"
Ähnliche Themen
Das ist natuerlich eine Ansage, Verzicht auf eine 3. Klimazone verbessert sicher das Leistungsgewicht des CS 😁
- ich habe nur in meiner Konfiguration (vertrag) nachsehen koennen.
Ich kann nicht mal die Konfiguration in meiner Lounge nachsehen. Die habe ich da abgespeichert.
Übrigens beim Soundsystem Harman Kardon stand doch immer die Leistung mit 400W drin und in meinem Vertrag 480W. Jetzt haben sie das in der Lounge angepasst.
Hab den Leasingvertrag mit allen Auflistungen vom Fuhrpark der Firma als .pdf geschickt bekommen, auf der VW Seite kann ich wie Ihr auch nix machen.
Zitat:
@dennis121992 schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:28:01 Uhr:
Hallo,ich habe am 23.09. meinen Leasingvertrag vor Ort beim Händler unterschrieben.
Als ich beim ersten Mal nach Zusendung der AB die K-Nummer in der Lounge angegeben habe und ich April gelesen habe, habe ich direkt den Händler angerufen.
Der VK war es egal.Wie kann ich nun weiter verfahren?
M. steht wohl für Mitte November?Schon keine Lust mehr auf den GTI und will mir diesen nun als Lagerwagen/ Vorführer kaufen.
Hatte dies mit dem Lieferverzug schon jemand über den Händler durchgesetzt bzw sich geeinigt?
Das Zauberwort ist "unverbindlich". Das Thema hatte ich auch bei meinem letzten Fahrzeug. Da kommt man nicht dagegen an. Die Freundlichen werden da ganz schnell unfreundlich, wenn man da wieder raus möchte. Der Kunde zählt nur bis er unterschrieben hat. Leider...
Und unverbindlich heißt das man bis zum Golf 9 warten könnte deiner Meinung nach?
Es gibt doch eine Rechtslage zu einem unverbindlichen Liefertermin.
Zitat:
@joysteps schrieb am 7. Dezember 2020 um 22:33:09 Uhr:
Zitat:
@dennis121992 schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:28:01 Uhr:
Hallo,ich habe am 23.09. meinen Leasingvertrag vor Ort beim Händler unterschrieben.
Der VK war es egal.Wie kann ich nun weiter verfahren?
M. steht wohl für Mitte November?Schon keine Lust mehr auf den GTI und will mir diesen nun als Lagerwagen/ Vorführer kaufen.
Das Zauberwort ist "unverbindlich". Das Thema hatte ich auch bei meinem letzten Fahrzeug. Da kommt man nicht dagegen an. Die Freundlichen werden da ganz schnell unfreundlich, wenn man da wieder raus möchte. Der Kunde zählt nur bis er unterschrieben hat. Leider...
Meines Wissens ist es auch so wie du es bereits geschrieben hast. Im Zweifel einen Anwalt fragen. Es würde mich aber auch interessieren, ob das schon mal jemand durchgezogen hat.
Danke für die Fotos ! 11 Tage noch, dann hat das warten ein ende
Zitat:
@metinpascha schrieb am 6. Dezember 2020 um 23:10:42 Uhr:
So leider etwas verspätet da ich seitdem 28.11 damit beschäftigt war das Auto einzufahren, was soll ich sagen Top fahrzeug alles Funktioniert so wie es soll toi toi toi, an alle die noch warten müssen es lohnt sich auf jeden fall.Und für all die jenigen die Bestellen wollen nehmt bitte das Harman Kardon soundsystem man kann soviel einstellen was den klang betrifft einfach nur genial.
Fazit: Heute abgeholt; 120km gefahren; Notfall Assistent ausgefallen: umgehend die Werkstatt aufsuchen, ich fass es nicht 😁