Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 6. Dezember 2020 um 23:06:30 Uhr:

Zitat:

@metinpascha schrieb am 6. Dezember 2020 um 23:00:37 Uhr:

Viel spass mit dem neuen, jedoch ist mir auf dem 2 Foto aufgefallen das oberhalb des GTI schriftzuges der verlauf nicht bündig ist man erkennt es auch am scheinwerfer schade würde ich reklamieren.

Wie meinst Du das? Schaut doch von den Abständen sehr gleich aus, oder wo genau siehst Du das?

Die rote/schwarze Leiste ist am Ende links näher an der Haube ... denke das meint er

Zitat:

@Bynwan77 schrieb am 6. Dezember 2020 um 23:12:56 Uhr:

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 6. Dezember 2020 um 23:06:30 Uhr:

Wie meinst Du das? Schaut doch von den Abständen sehr gleich aus, oder wo genau siehst Du das?

Die rote/schwarze Leiste ist am Ende links näher an der Haube ... denke das meint er

Ja nicht nur das sondern, wenn man von oben nach unten schaut am Scheinwerfer neben dem gti schriftzug finde es läuft nicht bündig herunter schaut schief aus.

Sind alle GTI so aufgebockt? Das ist doch schon sehr hoch, oder nicht?

Wann wird der GTI wieder im Konfigurator verfügbar sein?

@metinpascha: Sind das 17- oder 18-Zoll-Felgen bitte?

Ähnliche Themen

Zitat:

@küfi schrieb am 7. Dezember 2020 um 10:49:41 Uhr:

Wann wird der GTI wieder im Konfigurator verfügbar sein?

@metinpascha: Sind das 17- oder 18-Zoll-Felgen bitte?

Das sind die 17 zöller.

Hat eingentlich schon einer einen Kings Red GTI mit glanzgedrehten Estoril Felgen. Im Internet finde ich nur die Adelaide, die waren ja seit Anfang an zu bestellen.

Bilder wären da mal cool.

hier ein paar Tips & Tricks die (falls noch nicht bekannt) nützlich sein können für die neuen Besitzer.

- der Zoomlevel im Navi kann statt des groß-klein-ziehen wie am Tablet auch mit 2-Finger-Wischen über die Touch Bar gesteuert werden
- die Sitzheizung lässt sich auch mit 2-Finger-Tab auf die Temperatur durch die 3 Stufen schalten
- die rechts/links Tuben im Cockpit lassen sich mit long-press auf View ausblenden
- die Innenraumbeleuchtung ist mit long-press dimmbar

(Jeder kann gerne weitere Tips hinzufügen)

Zitat:

@Twatson schrieb am 7. Dezember 2020 um 17:35:59 Uhr:

hier ein paar Tips & Tricks die (falls noch nicht bekannt) nützlich sein können für die neuen Besitzer.

- der Zoomlevel im Navi kann statt des groß-klein-ziehen wie am Tablet auch mit 2-Finger-Wischen über die Touch Bar gesteuert werden
- die Sitzheizung lässt sich auch mit 2-Finger-Tab auf die Temperatur durch die 3 Stufen schalten
- die rechts/links Tuben im Cockpit lassen sich mit long-press auf View ausblenden
- die Innenraumbeleuchtung ist mit long-press dimmbar

(Jeder kann gerne weitere Tips hinzufügen)

Der Zweifinger tab auf der Temperatur funktioniert nur bei der 3 Zonen Klima . (Oder ist die Serie bei gti?)

Serie

gehts hier nicht um den gti?

Dachte auch, dass die 3 Zonen Klima nicht mal beim CS Serie ist? Muesste nochmal nachsehen, aber ich dachte, die muesste man auch dazubuchen.

Edit:
Habe eben nochmal in die Konfiguration gesehen, 3 Zonen Klima war als Sonderausstattung im Top Paket enthalten.

Zitat:

@metinpascha schrieb am 6. Dezember 2020 um 23:10:42 Uhr:

So leider etwas verspätet da ich seitdem 28.11 damit beschäftigt war das Auto einzufahren, was soll ich sagen Top fahrzeug alles Funktioniert so wie es soll toi toi toi, an alle die noch warten müssen es lohnt sich auf jeden fall.

Und für all die jenigen die Bestellen wollen nehmt bitte das Harman Kardon soundsystem man kann soviel einstellen was den klang betrifft einfach nur genial.

Da muss ich Dir recht geben, die Harman Kardon Anlage ist 1A
Und macht richtig Laune.
Freut mich das Du so zufrieden bist mit deinem GTI
Viel Spaß weiterhin damit.

Zitat:

@gnabiator schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:21:13 Uhr:

Dachte auch, dass die 3 Zonen Klima nicht mal beim CS Serie ist? Muesste nochmal nachsehen, aber ich dachte, die muesste man auch dazubuchen.

Hab geguckt und ist beim gti Serie und bei cs nicht 😁

Zitat:

@PoloGTI-2018 schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:22:45 Uhr:

Zitat:

@metinpascha schrieb am 6. Dezember 2020 um 23:10:42 Uhr:

So leider etwas verspätet da ich seitdem 28.11 damit beschäftigt war das Auto einzufahren, was soll ich sagen Top fahrzeug alles Funktioniert so wie es soll toi toi toi, an alle die noch warten müssen es lohnt sich auf jeden fall.

Und für all die jenigen die Bestellen wollen nehmt bitte das Harman Kardon soundsystem man kann soviel einstellen was den klang betrifft einfach nur genial.

Da muss ich Dir recht geben, die Harman Kardon Anlage ist 1A
Und macht richtig Laune.

Freut mich das Du so zufrieden bist mit deinem GTI
Viel Spaß weiterhin damit.

Meine Vorfreude steigt immer mehr 🙂 wenn ich sowas lese.

Zitat:

Hab geguckt und ist beim gti Serie und bei cs nicht 😁

Geht bei Euch der Konfigurator, oder wo schaust Du. Bei mir ist das Teil down, beim GTI.

Deine Antwort