Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:44:24 Uhr:

@s_vtng Die Adelaide gibt es in komplett schwarz?

Habe das nur bei den Estoril gesehen, ich stehe aber mehr auf die glanzgedrehten

Nein, gibt es nicht. Ich lasse die schwarz glänzend lackieren.

Zitat:

@4PH10 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:12:09 Uhr:

Ich habe meinen gestern abgeholt und bin wirklich mehr als zufrieden. Einzig die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig 😛

Frage: sind das Sommerreifen auf der Adelaide-Felge?
Oder gibt es eine Option Alljahresreifen ab Werk zu ordern?
(Hab auch Adelaide, bin aber seit der Abholung mit Winterreifen Bergamo unterwegs.)

@s_vtng Freak 😁

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:52:50 Uhr:

@s_vtng Freak 😁

😁 😁
Alles muss schwarz glänzend werden 🙂 Aufkleber für das vorderemblem hab ich hier auch schon liegen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Twatson schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:51:47 Uhr:

Zitat:

@4PH10 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:12:09 Uhr:

Ich habe meinen gestern abgeholt und bin wirklich mehr als zufrieden. Einzig die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig 😛

(Hab auch Adelaide, bin aber seit der Abholung mit Winterreifen Bergamo unterwegs.)

Ja, sind tatsächlich Adelaide mit Sommerreifen. Die Räder sind aber bereits demontiert und wurden durch Winterräder ersetzt.

Zitat:

@4PH10 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:57:51 Uhr:

Zitat:

@Twatson schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:51:47 Uhr:

Ja, sind tatsächlich Adelaide mit Sommerreifen. Die Räder sind aber bereits demontiert und wurden durch Winterräder ersetzt.

Darf man fragen, was für Winterräder du aufgezogen hast? Das Angebot scheint momentan ja noch bescheiden zu sein.

Heute abgeholt in der Autostadt. Bis jetzt alles super. Verbindung mit We Connect hat problemlos funktioniert und läuft bis jetzt... 🙂

Die Bergamo sehen nicht schlecht aus, zumindest für den Winter. Bin froh mich gegen die 17“ entschieden zu haben.

Nummernschilder wurden nach Hinweis (kein Bohren durch Buchstaben oder Plaketten) zu meiner Zufriedenheit angebracht.

Bericht zur Abholung in der gegenwärtigen Situation, erfolgt zeitnah im entsprechenden Thread.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@-Thomas- schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:58:59 Uhr:

Zitat:

@4PH10 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:57:51 Uhr:

Darf man fragen, was für Winterräder du aufgezogen hast? Das Angebot scheint momentan ja noch bescheiden zu sein.

Ich habe mich für V1 Wheels in 18“ Zoll entscheiden, allerdings ist noch eine Einzelabnahme Nötig.

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:34:21 Uhr:

Man könnte meinen beim Golf 8 gibt es nur 3 Farben und zwar weiß, schwarz und grau 😁

Die Felgen gefallen mir aber, viel spaß damit

Ab 16.12. gibt's Fotos von einem roten.

Zitat:

@quatermain2002 schrieb am 6. Dezember 2020 um 22:31:15 Uhr:

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:34:21 Uhr:

Man könnte meinen beim Golf 8 gibt es nur 3 Farben und zwar weiß, schwarz und grau 😁

Die Felgen gefallen mir aber, viel spaß damit

Ab 16.12. gibt's Fotos von einem roten.

Endlich...

Ja und dann folgt ein weiterer im März. Mach mal bitte Bilder von dem Kings Red GTI hier rein. Ich will schon mal eine Vorstimmung haben.

Mach ich.

Viel spass mit dem neuen, jedoch ist mir auf dem 2 Foto aufgefallen das oberhalb des GTI schriftzuges der verlauf nicht bündig ist man erkennt es auch am scheinwerfer schade würde ich reklamieren.
@speedy77 schrieb am 6. Dezember 2020 um 20:37:38 Uhr:
Heute abgeholt in der Autostadt. Bis jetzt alles super. Verbindung mit We Connect hat problemlos funktioniert und läuft bis jetzt... 🙂

Die Bergamo sehen nicht schlecht aus, zumindest für den Winter. Bin froh mich gegen die 17“ entschieden zu haben.

Nummernschilder wurden nach Hinweis (kein Bohren durch Buchstaben oder Plaketten) zu meiner Zufriedenheit angebracht.

Bericht zur Abholung in der gegenwärtigen Situation, erfolgt zeitnah im entsprechenden Thread.

Zitat:

@metinpascha schrieb am 6. Dezember 2020 um 23:00:37 Uhr:

Viel spass mit dem neuen, jedoch ist mir auf dem 2 Foto aufgefallen das oberhalb des GTI schriftzuges der verlauf nicht bündig ist man erkennt es auch am scheinwerfer schade würde ich reklamieren.

Wie meinst Du das? Schaut doch von den Abständen sehr gleich aus, oder wo genau siehst Du das?

So leider etwas verspätet da ich seitdem 28.11 damit beschäftigt war das Auto einzufahren, was soll ich sagen Top fahrzeug alles Funktioniert so wie es soll toi toi toi, an alle die noch warten müssen es lohnt sich auf jeden fall.

Und für all die jenigen die Bestellen wollen nehmt bitte das Harman Kardon soundsystem man kann soviel einstellen was den klang betrifft einfach nur genial.

Deine Antwort