Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Damit keinem bei 6er (5er facelift) langweilig wird...

http://www.focus.de/.../...hster-vw-golf-schon-ab-2012_aid_336920.html

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse. Facelift bla bla bla. Ich kanns nicht mehr hören. Einfach hinnehmen wie es ist. Der VIer macht nochmal vieles besser als der Ver!

Da kann der VIIer von mir aus auch schon 2010 kommen. Der VIer wird bei mir zu 100% auf dem Hof stehen.
Was soll außerdem an der Meldung neu sein? Der Focus denkt jetzt auch die sinds oder wie? Das war schon etwas länger klar und bekannt.

546 weitere Antworten
546 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Was sagt ihr zu diesem Bild?

http://d3bzd59jg0tfcj.cloudfront.net/.../possible%20interior_big.jpg

Wieviel Wahrheitsgehalt können wir erwarten?

0%

Der Innenraum ist (abgesehen von Mittelkonsole mit Bildschirm, Belüftung und Chromleiste) vom Golf VI:

Der Lenkrad, Instrumente, Sitze, die Türinnenverkleidung, Handschuhfach, untere Mittelkonsole mit DSG-Hebel, Handbremse, und der Ablagefach drunter. Alles vom Golf VI.

Immer noch nicht überzeugt, dass es ein Fake ist?

Na dann schaut euch das Bild an, von welchem der Fake stammt. ** Klick **
Der Aufnahmewinkel ist vollkommen identisch. Sogar die Kartenansicht wurde vom alten Navi 100% übernommen 😉
So leicht sind die Leute zu irritieren. Schade.

Ist eigentlich bekannt ob der Golf ein neues Multimedia Paket bekommen wird? Oder werden die zur Zeit aktuellen RNS510 usw. weiter verpflanzt?

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Ist eigentlich bekannt ob der Golf ein neues Multimedia Paket bekommen wird? Oder werden die zur Zeit aktuellen RNS510 usw. weiter verpflanzt?

Ist alles Spekulation: Bis der GolfVII 2013 😁 auf den Markt kommt, hat Technisat oder Bosch/Blaupunkt bestimmt schon ein RNS515 auf dem Markt !! ??

nix RNS510 oder 310/315....
da wird wohl was auf MMI-Basis kommen (wie im neuen Touareg) 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ANDY7

nix RNS510 oder 310/315....
da wird wohl was auf MMI-Basis kommen (wie im neuen Touareg) 😉

Na umso besser !! ;-)) Aber ein "kleines" Navi muss es doch auch noch geben ! ??

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

Na umso besser !! ;-)) Aber ein "kleines" Navi muss es doch auch noch geben ! ??

Auch bei Audi gibt es mehrere Navis mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen und Auflösungen auf MMI-Basis. Das schließt sich nicht aus...

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

Dennoch glaube ich nicht, dass der VW-Konzern beide Modelle im gleichen Jahr an den Start bringt! Da der A3 2012 kommt, startet der Golf VII auf jedenfall später.

Warum nicht im gleichen Jahr, war beim Golf 5 doch auch so?

Kannst glauben was Du willst, aber der Golf 7 erscheint im Herbst 2012.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 2.0

Kannst glauben was Du willst, aber der Golf 7 erscheint im Herbst 2012.

Sagt wer??? Deine Glaskugel??

Informier euch einfach, immer dieses in Frage stellen. Der Golf VII komnt im Herbst 2012. Der Launch wurde um ein Jahr vorgezogen. Piech selbst hat es gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Der Golf VII komnt im Herbst 2012

Er wird September in Paris vorgestellt, und ab November geliefert 🙂

Zitat:

Informier euch einfach, immer dieses in Frage stellen. Der Golf VII komnt im Herbst 2012. Der Lunch wurde um ein Jahr vorgezogen. Piech selbst hat es gesagt.

Lunch ?? = Mittagessen 🙂

Aber lasst es gut sein. Wir werden es erleben, wann der G7 wirklich startet!
Damit bin ich raus !

Beste Grüße
Gonzo

hmm,er wird immer von den g6 fahrern zurückgeschoben auf ende 2012,
*gefällt mir* ... immer wieder hört man von Ende 2011 ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

*gefällt mir* ... immer wieder hört man von Ende 2011 ;-)

100% nicht!! 😛

Zitat:

Informier euch einfach, immer dieses in Frage stellen. Der Golf VII komnt im Herbst 2012. Der Launch wurde um ein Jahr vorgezogen. Piech selbst hat es gesagt.

Quelle? Zitate? Links? Wo gelesen oder gehört? Oder hat das ein Freund von dem Nachbarn der Schwester Deiner Exfreundin aus erster Hand? 😁

Deine Antwort