Golf 7
Damit keinem bei 6er (5er facelift) langweilig wird...
http://www.focus.de/.../...hster-vw-golf-schon-ab-2012_aid_336920.html
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse. Facelift bla bla bla. Ich kanns nicht mehr hören. Einfach hinnehmen wie es ist. Der VIer macht nochmal vieles besser als der Ver!
Da kann der VIIer von mir aus auch schon 2010 kommen. Der VIer wird bei mir zu 100% auf dem Hof stehen.
Was soll außerdem an der Meldung neu sein? Der Focus denkt jetzt auch die sinds oder wie? Das war schon etwas länger klar und bekannt.
546 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gonzo26
Sachte, sachte:Zitat:
Original geschrieben von abarthstilo
"... und im Design ein wenig an den Seat Altea erinnern."
schönen dank auch, da bin ich aber froh noch einen 6er bestellt zu haben.
das auf dem Bild ist ein VW Tiguan. Unschwer an den Radläufen zu erkennen, an welchen die Clips für die Kunststoffverbreiterungen zu sehen sind. Außerdem steht neben dem Bild:" (c) Archiv".
Ich denke auch, dass VW nicht so blöd ist und ein Bild des G VII jetzt schon veröffentlicht !Gruß
Gonzo
Man erkennt es unter anderem auch am Schriftzug "Tiguan" auf dem Heck ;-)
Zitat:
Sachte, sachte:
das auf dem Bild ist ein VW Tiguan. Unschwer an den Radläufen zu erkennen, an welchen die Clips für die Kunststoffverbreiterungen zu sehen sind. Außerdem steht neben dem Bild:" (c) Archiv".
Ich denke auch, dass VW nicht so blöd ist und ein Bild des G VII jetzt schon veröffentlicht !Gruß
Gonzo
es ging mir nicht um das bild,
sondern um die textaussage...
(wo auch klar drinsteht das es kein bild davon gibt)
Der Golf VII wird sehr wohl im Herbst 2012 erscheinen.
Golf und A3 sprechen ganz andere Käuferschichten an.
Ich z.B. kaufe den Golf, weil er mir besser als der A3 gefällt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Der VIIer kommt niemals 2012. Damit würde man den erfolgreichen Start des neuen A3 torpedieren!
woher nimmst du diese Annahme? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Torian
Man erkennt es unter anderem auch am Schriftzug "Tiguan" auf dem Heck ;-)Zitat:
Sachte, sachte:
Gonzo
Wenn man den Text des Zeitungsartikels liest, ist einem klar, dass nicht der neue Golf abgebildet sein kann. Es geht in meinem Beitrag nur darum, darauf hinzuweisen, dass schon mal eine Karosse produziert worden ist.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 2.0
Der Golf VII wird sehr wohl im Herbst 2012 erscheinen.
Golf und A3 sprechen ganz andere Käuferschichten an.
Ich z.B. kaufe den Golf, weil er mir besser als der A3 gefällt.
Deswegen habe ich auch den Golf gekauft. Zumal er nach Liste ca. 6000-7000 EUR günstiger war, als ein gleich ausgestatter A3.
Dennoch glaube ich nicht, dass der VW-Konzern beide Modelle im gleichen Jahr an den Start bringt! Da der A3 2012 kommt, startet der Golf VII auf jedenfall später.
Gruß
Gonzo
Zitat:
Dennoch glaube ich nicht, dass der VW-Konzern beide Modelle im gleichen Jahr an den Start bringt! Da der A3 2012 kommt, startet der Golf VII auf jedenfall später.Gruß
Gonzo
Nee....Paris 2012 Vorstellung und ab November Auslieferung 😉
Was sagt ihr zu diesem Bild?
http://d3bzd59jg0tfcj.cloudfront.net/.../possible%20interior_big.jpg
Wieviel Wahrheitsgehalt können wir erwarten?
hy,
wieviel Wahrheitsgehalt da letztendlich drin steckt, kann nich nicht sagen, aber es gefällt mir sehr gut. Die integration des Navi ist sehr gut gelungen. So in der Richtung sollte es werden.
Ich freu mich schon auf den GOLF VII.
mfg
golfi5000
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Was sagt ihr zu diesem Bild?http://d3bzd59jg0tfcj.cloudfront.net/.../possible%20interior_big.jpg
Man beachte auch mal das Fahrzeug das man von hinten sieht. Golf VII???
Zitat:
Original geschrieben von scirocco2008
Man beachte auch mal das Fahrzeug das man von hinten sieht. Golf VII???Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Was sagt ihr zu diesem Bild?http://d3bzd59jg0tfcj.cloudfront.net/.../possible%20interior_big.jpg
Wohl er der gutgemeinte Polo Variant. Immer dran denken .. alles noch Fake und Annahmen ! Keine offiziellen oder auch nur halboffiziellen Bilder.