Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
6664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von somedays

Zitat:

Original geschrieben von hansihase

Laut meinem Verkäufer geht der Konfigurator für den GTI am Freitag online, ebenso das VW-Bestellsystem.
oh ne, echt?

Möchte nicht wissen, wie viele Leute dafür schon heute Urlaub genommen haben😁

Gruß, Ulli 🙂

Ist der GTI erstmal nur als 3 Türer bestellbar ?

Er wird auch als 5-Türer zu haben sein. Nur wann ist die Frage.

Naja ich denke der Händler kann ich ab heute vorbestellen - er müsste ja die Unterlagen haben. Ob der Endkunde das online auch einsehen kann ist wieder etwas anderes...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gruzfix

Naja ich denke der Händler kann ich ab heute vorbestellen - er müsste ja die Unterlagen haben. Ob der Endkunde das online auch einsehen kann ist wieder etwas anderes...

Mir liegt auch diese Info vor...

Zitat:

... Der neue Golf GTI ist ab dem 5. März in Deutschland bestellbar, die Preise starten ab 28.350 Euro.

Das ist wohl heute 🙂

Zitat:

Das ist wohl heute 🙂

Der Tag hat ja noch ein paar Arbeitsstunden.... schlimmer als beim Spekulieren aufs Apple iPhone 5S / 6 hier 😁.

Ja schlimmer, aber verständlicher 😁

Wer braucht schon nen Apfel zum telefonieren? 🙂

Ich glaub da heute nicht mehr dran. Als der G7 vorgestellt wurde, war der Konfi ja sofort on.

Auf der Facebook seite steht 07.März!😁

Zitat:

Original geschrieben von ickeb

Auf der Facebook seite steht 07.März!😁

Du darfst nicht alles glauben was im "Fratzenbuch" steht!!!😁

Mh, es heißt ja, dass er ab heute bestellbar ist, wundert mich auch, dass noch nichts m Konfigurator ist.
Bekannterweise veröffentlicht VW ja z. B. die Modelljahrinfos immer donnerstags. Von daher könnte die Info mit dem 7.3. stimmen.
Na ja, wenn er heute nicht im Konfigurator ist, wird er es erst am Donnerstag sein.

Zitat auf Fakebook:

Volkswagen Deutschland: "Hallo Zappi, ich habe aktuelle Informationen vorliegen, nach denen der Golf GTI ab dem 07.03.2013 bestellbar sein wird. Wir müssen uns leider alle noch 2 Tage gedulden, bevor wir uns den Traumwagen zusammenstellen können. Hast du schon kleine Favorisierungen, wie er auf jeden Fall aussehen sollte? Ich bin gespannt und sende dir vorfreudige Grüße aus Wolfsburg - Iris vom Volkswagen Facebook Team"

naja, was solls..

Ich habe grad live und mit eigenen Augen einen 5-Türer GTI gesehen. Ich denke also auch dass er kommen wird. Frage ist nur wann..

Deine Antwort