Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Ich will ja die Freude einiger nicht verderben aber warum seit ihr euch so sicher das der Konfigurator schon heute online geht?
Das der Vorverkaufsstart heute ist heißt ja nur das ihr das Auto beim Händler bestellen könnt - und nicht das der Konfigurator online geht 🙂 Natürlich wärs schön wenn es so wäre aber ich wäre mir da nicht so sicher...
hab gerade mit meinem Händler telefoniert, der GTI ist auch im VW Bestellsystem noch nicht drin. Mal schauen ob sich was bis mittag ändert.
Sollen Sie ihn doch behalten, wenn die so ein Geheimnis draus machen. Andere bauen auch gute oder vielleicht sogar bessere Autos.
Hello Leute!
Um 09:30 Uhr beginnt die Live Stream Übertragung der Volkswagen Pressekonfernz- Auto Salon Genf!
Angeblich sieht man auch den GTI!
Link: http://www.volkswagen.de/de/tools/news_pool/2013/pk-genf.html
Lg Daniel 3003