Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Die Suche nach "Sonnenbrille" lieferte 0 Treffer, daher meine Frage:
Gibt es beim Golf 7 (GTI) bei irgend einer Ausstattung Probleme mit polgefilterten Sonnenbrillen? Habe das Problem in meinem aktuellen Peugeot 308 - das kleine Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser macht keinerlei Probleme, aber das in der Mittelkonsole ist mit Sonnenbrille praktisch unsichtbar.
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
ja ich lass das Teil jetzt erst mal 1 Woche draußen um zu sehen ob es Nachteile hat.Falls es keine Nachteile gibt (spritverbrauch) bleibt es ganz draußen.Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Danke für das Video!
also ich konnte keinen Unterschied feststellen 😕
Lässt du ihn ausgebaut?
Update vom 22.8: Da das Teil jetzt schon ca 4 Wochen draußen ist muss ich sagen das ich absolut keinen Mehrverbrauch habe.Einzig ist der Sound Hinten jetzt ein wenig lauter und man hört das pfeifen des Turbos lauter. Ich werde es draußen lassen 😎
Zitat:
...Update vom 22.8: Da das Teil jetzt schon ca 4 Wochen draußen ist muss ich sagen das ich absolut keinen Mehrverbrauch habe.Einzig ist der Sound Hinten jetzt ein wenig lauter und man hört das pfeifen des Turbos lauter. Ich werde es draußen lassen 😎
Du willst doch nur, dass die Polizistin dich wieder anhält 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Du willst doch nur, dass die Polizistin dich wieder anhält 😛 😁Zitat:
...Update vom 22.8: Da das Teil jetzt schon ca 4 Wochen draußen ist muss ich sagen das ich absolut keinen Mehrverbrauch habe.Einzig ist der Sound Hinten jetzt ein wenig lauter und man hört das pfeifen des Turbos lauter. Ich werde es draußen lassen 😎
pssst nicht immer alle verraten 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Du willst doch nur, dass die Polizistin dich wieder anhält 😛 😁
Und sich dann nackig auf dem Luftfilter räkelt 😰😁
Nee nee, erst wollten die doch essen gehen. Aber dann...hast Recht Micsto 😁
Und dann Klicken die Handschellen 😰 😛 😁
...keine 1000km und schon zwei tiefe Kratzer auf der Motorhaube 🙁. Das zum Thema besser in die Waschbox und nicht in die Waschanlage ... 😕 Ja, ich habe die Waschbürste voher ausgespritzt ...
Zitat:
Original geschrieben von activision
...keine 1000km und schon zwei tiefe Kratzer auf der Motorhaube 🙁. Das zum Thema besser in die Waschbox und nicht in die Waschanlage ... 😕 Ja, ich habe die Waschbürste voher ausgespritzt ...
Ich war nur einmal in der Waschbox als mein 6er GTI neu war und da gab es schöne feine Kratzer. Danach habe ich es immer einen Profi machen lassen. Für 10 EUR mache ich das nicht mehr selber.
Wo bleiben eigentlich deine Fotos? Gefällt dir die Farbe?
Zitat:
Wo bleiben eigentlich deine Fotos? Gefällt dir die Farbe?
Du meinst, weil ich bisher keine gepostet habe? Ja, die Farbe gefällt mir ... Sobald es trocken ist und Auto sauber, mache ich welche, aber ab morgen bin ich erstmal im Urlaub 😁
Zitat:
Original geschrieben von activision
Besser in die waschbox ist schon richtig, aber NIEMALS die Bürsten da verwenden ;-)
Ich fahr immer morgens 6:30uhr nach der nachtschicht waschen, mit Eimer und Meguiars Microfaserwaschhandschuh. Um die Zeit ist Eimerwäsche "erlaubt" :-D
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
Die Suche nach "Sonnenbrille" lieferte 0 Treffer, daher meine Frage:Gibt es beim Golf 7 (GTI) bei irgend einer Ausstattung Probleme mit polgefilterten Sonnenbrillen? Habe das Problem in meinem aktuellen Peugeot 308 - das kleine Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser macht keinerlei Probleme, aber das in der Mittelkonsole ist mit Sonnenbrille praktisch unsichtbar.
Echt keiner ne Ahnung.....? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
...
Echt keiner ne Ahnung.....? 😕
Ahnung ist hier eigentlich schon vorhanden, aber vermutlich hat keiner eine Polarisationsfilter-Brille... 😉
Ist aber durchaus 'ne interessante Frage - würde mich auch mal interessieren.
Da ich meinen eigenen Golf noch nicht habe, kann ich nur vom Mietwagen spechen.
Ausgestattet war er mit dem Discover Media und der monochromen Multifunktionsanzeige.
Mit meiner photochromen und polarisierten Sonnenbrille hatte ich überhaupt keine Probleme die Displays lesen zu können.
Zitat:
Original geschrieben von frankfurta
Da ich meinen eigenen Golf noch nicht habe, kann ich nur vom Mietwagen spechen.
Ausgestattet war er mit dem Discover Media und der monochromen Multifunktionsanzeige.Mit meiner photochromen und polarisierten Sonnenbrille hatte ich überhaupt keine Probleme die Displays lesen zu können.
Das ist schon mal gut zu wissen, ich meine aber, mal was von Problemen mit der farbigen MFA gelesen zu haben.... irgendwo....
Kann ich nächste Woche sagen, da soll es endlich soweit sein... sofern die Auslieferung nicht wieder verschoben wird.