Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
6664 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=96fxpepWb7w

Zitat:

Original geschrieben von Okeydoky

Im Video sieht man auch schön den Radarsensor in der Front...
so, warum musste ich mir heute wieder vom Händler sagen lassen, dass das ACC und somit das Fahrerassistenzpaket im Moment nicht bestellbar ist?
Mann, da vergeht einem die Lust....

Ähm... das sind Pressefahrzeuge, die dort getestet wurden... dürfte klar sein, dass dort alle auch erst verzögert einsetzenden Extras bereits jetzt verfügbar sind.

Zitat:

Original geschrieben von Seashell82

Zitat:

Original geschrieben von Okeydoky

Im Video sieht man auch schön den Radarsensor in der Front...
so, warum musste ich mir heute wieder vom Händler sagen lassen, dass das ACC und somit das Fahrerassistenzpaket im Moment nicht bestellbar ist?
Mann, da vergeht einem die Lust....
Ähm... das sind Pressefahrzeuge, die dort getestet wurden... dürfte klar sein, dass dort alle auch erst verzögert einsetzenden Extras bereits jetzt verfügbar sind.

..und wer weiß ob diese Kamera wirklich aktiv ist...

Hier mal ein längeres Video aus Süd-Frankreich:
Echt Toll der Sound 😎
Da braucht man keine Sportauspuffanlage mehr kaufen 😛

Ups.. Sry Doppelpost

Gruß Franz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von newbeginner

Zitat:

Was für eine Kamera???😕

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Was für eine Kamera???😕

Ich meinte damit die ACC-Kamera in der Front^^

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Was für eine Kamera???😕

Ich meinte damit die ACC-Kamera in der Front^^

Hab ich mir fast gedacht...😁

Gruß, Ulli 🙂

Eigentlich wollte ich auf den Golf R warten, aber wenn ich hier die ganzen GTI-Filmchen sehe werde ich ganz nervös....

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Eigentlich wollte ich auf den Golf R warten, aber wenn ich hier die ganzen GTI-Filmchen sehe werde ich ganz nervös....

Ich warte auf jeden Fall noch auf den R und auch auf die ersten GTI-Erfahrungen der User hier.

Habe am Wochenende den GTI in Dresden mal live angesehen und mich auch mal rein gesetzt. Naja, ein "haben wollen" hat sich nicht eingestellt. Die Austin Felgen gehen in Natura, der rote Streifen in den Scheinwerfern ist dagegen wirklich ein absolutes no go für mich 😠. Mag bei roter Aussenfarbe vielleicht noch gehen, ist für mich aber zu viel Kirmes.

Weiß jemand warum ich keine beheizbare Frontscheibe mit verschiedenen Ausstattungen kombinieren kann? Oder ist das ein Bug auf der Homepage?

Moin!

Ohne mich jetzt durch 180 Seiten wühlen zu müssen:

gibt es einen Sinn machenden Grund, wieso die extrem schönen 19" Felgen "Santiago" beim GTI nicht mit dem TOP-Paket, bzw Panoramadach kombinierbar sind?

Ich hätte gerne beides!

Kann man eventuell die 18" "Austin" ab Werk bestellen und dann später auf 19" umrüsten? Winterfelgen bräuchte ich ja eh 🙂

Oder kriegt man das dann nicht eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von daniistderbeste

Weiß jemand warum ich keine beheizbare Frontscheibe mit verschiedenen Ausstattungen kombinieren kann? Oder ist das ein Bug auf der Homepage?

Kannst du das präzisieren?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von daniistderbeste

Kannst du das präzisieren?

Ich kann die heizbare Frontscheibe nicht wählen mit dem großen Radio (ohne Navi). Oder es liegt am TOP Paket?

Die beheizbare Frontscheibe geht nur in Verbindung mit der FSE Comfort oder Premium.

Übrigens sind die LED Rückleuchten endlich mit LED Blinker ausgestattet, siehe die Videos von Nizza. Im Frontscheinwerfer leider nicht...

Ich werde vermutlich eine "volle Hütte" bestellen (LP 43.200,-), bis auf die 19"er konnte ich alles reinkonfigurieren, ist aber halb so schlimm, da mir die 18"er zum einen besser gefallen und zum anderen fahre ich derzeit auf 20", ist mir zu hart auf Dauer.

Deine Antwort