ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift GTD 190PS und 7 Gang DSG?

Golf 7 Facelift GTD 190PS und 7 Gang DSG?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 21. Dezember 2016 um 18:00

Hallo, hat schon jemand was zum Facelift GTD gehört?

Mit 150Ps hat der neue Golf ja auch ein 7 Gang DSG, der neue Golf R auch...

Beste Antwort im Thema

nervig...

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Solange wir alle die chinesische Wirtschaft unterstützen und deren Produktionsbedingungen, brauchen wir uns wegen unseren Autos keine Sorgen zu machen - meine Meinung.

Zitat:

@MichaelN schrieb am 13. Januar 2017 um 18:23:04 Uhr:

Zitat:

@rv112xy schrieb am 13. Januar 2017 um 17:16:08 Uhr:

Weiterhin kann der Soundaktuator damit beeinflusst werden.

Den gibt es nicht mehr.

Aber zumindest das Teil, welches im Innenraum für Sound sorgt, gibt es doch bestimmt noch oder? Der ist nämlich beim NFL auch ohne Sport&Sound Paket dabei gewesen. Und auch diesen kann man per FPA verstellen.

Evtl. kommt ja noch ein GTD Performance?

Zitat:

@DerMas schrieb am 14. Januar 2017 um 10:36:00 Uhr:

Aber zumindest das Teil, welches im Innenraum für Sound sorgt, gibt es doch bestimmt noch oder? Der ist nämlich beim NFL auch ohne Sport&Sound Paket dabei gewesen. Und auch diesen kann man per FPA verstellen.

Das stimmt natürlich. In der Preisliste steht zur FPA aber nicht, das man den Sound konfigurieren kann. Ansonsten ist es nämlich sehr ausführlich aufgelistet. Wahrscheinlich wird man abwarten müssen, bis die ersten ihre Fahrzeuge haben.

Interessant: unter den beeinflussbaren Systemen ist auch StartStop aufgeführt.

Zitat:

@DieselSeppel schrieb am 13. Januar 2017 um 20:49:29 Uhr:

@surfkiller20

Irgendwie widersprichst du dir doch gerade selbst. Auf der einen Seite glaubst du unsere Gesetze sind gut genug und reichen völlig aus um den Planeten Erde, unsere Lebensgrundlage, auch für zukünftige Generationen zu erhalten. Das bezweifle ich übrigens, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Im nächsten Satz stellst du dann fest, dass unsere Gesetze bisher die Einhaltung von Abgasgrenzwerten nur im Labor sicherstellen, nicht in der Realität. Ja was denn nun?

Die Gesetze stellen die Werte auch im echten Betrieb sicher, nur wenn es kein Schwein kontrolliert? Und wie ich schon sagte: Man möge sich mal die Umwelt in anderen Regionen dieses Planeten anschauen. Dagegen ist unsere Umwelt gesund.

Zum Thema:

Mich würde interessieren was VW dazu geritten hat, das Reserverad so teurer zu machen. Es bleibt mitnichten bei den gelisteten 63€, weil man das Dynaudio dazu nehmen muss.

Ich habe gestern Abend ein paar GTD konfiguriert und nie das Dynaudio nehmen müssen. Es bleibt bei den 63€.

Es ist allseits bekannt, dass es häufig/immer Komplikationen gibt, wenn Änderungen eingestellt werden/etwas Neues online geht.

Zitat:

@rv112xy schrieb am 14. Januar 2017 um 11:43:05 Uhr:

Evtl. kommt ja noch ein GTD Performance?

Die Hoffnung hast du? Ich glaube ein neuen GTD wird VW erst mit Golf 8 rausbringen.

 

Zitat:

@Max_XCV schrieb am 14. Januar 2017 um 15:47:42 Uhr:

Ich habe gestern Abend ein paar GTD konfiguriert und nie das Dynaudio nehmen müssen. Es bleibt bei den 63€.

Es ist allseits bekannt, dass es häufig/immer Komplikationen gibt, wenn Änderungen eingestellt werden/etwas Neues online geht.

Hm interessant. In der PDF Preisliste steht es nämlich anders drin. Wo liegt der Fehler? Erfahrungsgemäß ist die Preisliste korrekt und der Konfigurator erzählt ab und an nicht die Wahrheit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift GTD 190PS und 7 Gang DSG?