ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 konfi./Golf 6 GTI

Golf 6 konfi./Golf 6 GTI

Themenstarteram 23. August 2008 um 7:18

hallo,

hab nur 2 kurze fragen und zwar

wann kann man den Golf 6 konfigurieren?

und kann mir vll wer sagen wann der Golf

6 GTI rauskommt ca.?Wäre nett wenn mir wer

weiterhelfen kann!

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

Also ich hab lange genug den Golf5 gefahren und hab diesen Einheitsbrei von VW satt.Egal in welches Modell man sich setzt.-sieht alles gleich aus von innen.Und beim neuen siehts schon wieder nach Einheitsbrei für die Masse aus.Gut Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber ich werde mir den G6 nicht holen.Hatte ja auf den neuen GTI spekuliert aber so wie es aussieht wird da wieder nen Pseudo-Sportler "mit Manieren" draus.Vlt kommt ja der neue Golf dann auch mal als R36 und mit wenigstens etwas Leistung daher...das hat bis jetzt immer ein wenig gefehlt in der Palette für meinen Geschmack.

nenne eine marke, welche nicht auf dieser "einheitsbreischiene" fährt;) - bei sämtlichen herstellern findest du mehr oder weniger eine linie, die sich durch das ganze programm zieht.

ob audi, bmw, mercedes, seat, vw, renault ... alle haben irgendwo eine linie innerhalb der marke! - nun kann man eben den vw "einheitsbrei" mögen oder nicht... genauso wie beispielsweise porsche den 911´er über die jahre niemals radikal verändert hat, so bleibt sich vw beim golf "linientreu". und erfolg hat er nunmal - ganz unbestritten "DER GOLF";)

was haben die leute über den golf v gemeckert, als der auf den markt kam! alle wünschten sich den "tollen IV´er" zurück - und? nummer V ist unbestritten der beste den es je gab.

apropos gleich aussehen, gerade auch deine marke seat baut doch nun quasi zu 100% modellübergreifende optik-identity. der leon sieht aus wie der altea, sieht aus wie der toledo - nur jeweils eine nummer größer.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Und die Auspuffrohre sollen so wie beim Passat R36 sein. Also jeweils eins aussen, nicht mittig wie beim Golf V R32.

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

GTI

Das weissen Lichter an der Seite sind Nebelscheinwerfer

 

Mfg

Gott was für eine armselige Front.

VW will doch nicht so was als GTI Nachfolger bringen?

Dir ist klar dass das ein von irgendwelchen holländischen Zeitschriften erstelltes Bild ist?

am 9. September 2008 um 17:02

Debüt des neuen Golf GTI auf dem Pariser Autosalon (4. bis 19. Oktober)....

http://www.rp-online.de/.../VW-verraet-Golf-Varianten.html

Jetzt wo ich den auf sovielen tatsächlichen Bildern gesehen habe, gefällt er mir nicht wirklich. Innen top, außen Schrott. Die Front sieht echt mal sehr bescheiden aus...

Zitat:

Original geschrieben von ridgero

Jetzt wo ich den auf sovielen tatsächlichen Bildern gesehen habe, gefällt er mir nicht wirklich. Innen top, außen Schrott. Die Front sieht echt mal sehr bescheiden aus...

Ich weiß garnicht welche Bilder du meinst. Alle bisher bekannten, sind nur Mutmaßungen.

Zitat:

Original geschrieben von Furey25

Zitat:

Original geschrieben von ridgero

Jetzt wo ich den auf sovielen tatsächlichen Bildern gesehen habe, gefällt er mir nicht wirklich. Innen top, außen Schrott. Die Front sieht echt mal sehr bescheiden aus...

Ich weiß garnicht welche Bilder du meinst. Alle bisher bekannten, sind nur Mutmaßungen.

Hoffentlich.

Die GTI fronten des 6ers die ich bisher gesehen haben,waren totlangweilig und brav bis zum geht nicht mehr.

Ich hoffe inständig,das der GTI nicht nur wie beim 4er sich durchs GTI Emplem im Grill und Heck vom normalen Golf unterscheidet.

am 11. September 2008 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von proude

Dir ist klar dass das ein von irgendwelchen holländischen Zeitschriften erstelltes Bild ist?

Habe gehört das unter anderem in den holländischen foren Diskutiert wird das dieser Fake

dem Wahren GTI Front zu 100% übereinstimmen könnte.

Dennoch hoffe ich es nicht, aber wenn ich mir die Front des Erlkönig ansehe, kommt es

ungefähr hin, vor allem die unteren Grills.

am 11. September 2008 um 20:50

Der GTI, der im Oktober auf dem Pariser Automobilsalon enthüllt wird, erhält einen Zuschlag von zehn PS auf 155 kW/210 PS und rollt im Frühjahr 2009 zu den Händlern.

http://www.die-topnews.de/vw-golf-vi-ab-2009-wird-gespart-318463

Zitat:

Original geschrieben von tom3838

Der GTI, der im Oktober auf dem Pariser Automobilsalon enthüllt wird, erhält einen Zuschlag von zehn PS auf 155 kW/210 PS und rollt im Frühjahr 2009 zu den Händlern.

http://www.die-topnews.de/vw-golf-vi-ab-2009-wird-gespart-318463

na ja, die 210 PS-Berichte gab es schon vor einem halben Jhr

Zitat:

Original geschrieben von Furey25

Zitat:

Original geschrieben von ridgero

Jetzt wo ich den auf sovielen tatsächlichen Bildern gesehen habe, gefällt er mir nicht wirklich. Innen top, außen Schrott. Die Front sieht echt mal sehr bescheiden aus...

Ich weiß garnicht welche Bilder du meinst. Alle bisher bekannten, sind nur Mutmaßungen.

Die Bilder der vorigen Seite vom normalen Golf!

Die stehenden Scheinwerfer im Stoßfänger sehen aus wie vom Porsche Cayenne. Kann ich mir so nicht vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen