Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
HierZitat:
Original geschrieben von Buttracer
HAt einer mal einen GTI ohne die komischen Tasten am Lenkrad gesehen?
Ich hab heute mein Auto in die Inspektion gebracht und bin nebenan bei VW vorbeigekommen, die einen GTI in diesem Carban grau mit schwarzem Leder, DSG, großem Navi, ohne Xenon und zweifarbigen Detroit 18 Zoll dastehen hatten. Wunderschön. Die Farbe ist echt absolut super und kommt in echt völlig anders als auf den Photos. Die zweifarbigen Felgen sind allerdings deutlich zu laut...
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Da haste eigentlich auch wiederum Recht! Die Rückfahrkamera könnte mich aber dennoch reizen.Zitat:
Original geschrieben von Joekupp
Ich weis gar nicht was ihr mit dem Park-As(s)i wohl. Der GTI hat doch die Piepsheini´s. Wenn Ihr es damit nicht schafft den Wagen einzuparken solltet Ihr auf den Smart umsteigen 😁😁😁
Wer hat Erfahrungen damit???
Ulli
Hallo Ulli,
ich habe eine Rückfahrkamera im Tiguan. Das ist schon eine schöne Spielerei. Der Tiguan ist aber auch wesentlich unübersichtlicher und deshalb habe ich die mitbestellt. Meiner Meinung braucht man die Kamera beim Golf nicht !
Gruß
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Ich müsste in jedem Fall oder muss nun ein anderes Handy kaufen was ich vermeiden wollte.Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Aber wieso dachtest Du, das Du das premium abbestellen musst, bloß weil du kein Nokia hast?
FSE Premium funktioniert auch bei Nicht-Nokia Handys die rSap unterstützen soweit ich weis.
Und ausser Nokia und altbackene Siemens wirds dann schon recht rar.....Is halt blöd, wenns wenigstens mit dem iPhone funktionieren würde des hab ich immer dabei wg. Arbeit aber so muss ich nun immer mit 2 Handys rumlaufen 🙁
So wies aussieht bin ich jetzt aber spontan an ein günstiges Nokia 6300 gekommen 🙂
oder du nimmst ein billiges nokia, besorgst dir 'ne twin-karte (ist meisst kostenlos) und schmeisst das ding mit nem ladekabel in den kofferraum...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von woody_wob
oder du nimmst ein billiges nokia, besorgst dir 'ne twin-karte (ist meisst kostenlos) und schmeisst das ding mit nem ladekabel in den kofferraum...Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Ich müsste in jedem Fall oder muss nun ein anderes Handy kaufen was ich vermeiden wollte.
Und ausser Nokia und altbackene Siemens wirds dann schon recht rar.....Is halt blöd, wenns wenigstens mit dem iPhone funktionieren würde des hab ich immer dabei wg. Arbeit aber so muss ich nun immer mit 2 Handys rumlaufen 🙁
So wies aussieht bin ich jetzt aber spontan an ein günstiges Nokia 6300 gekommen 🙂
Ich hab ja schon 2 Karten, müsst ich nochmal eine Beantragen und die kostet wieder aber des 2. (momentan Sony Ericsson) benutz ich eh nur zum weggehen. Des kommt nun weg und für den gleichen Preis bekomm ich jetzt ein 6300 und des bleibt halt dann im Auto liegen.
Zitat:
Original geschrieben von SMC
Wie bereits geschrieben, ich habe den GTI in Carbon-Steel-Grey in Natura gesehen!!!
wie auch bereits geschrieben:ich auch!
Und da ist nix mit "grünstich" 😉
...oder einer von uns (und das bin nicht ich) sollte mal zum Augenartz gehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Die Aussage, dass ein GTI rot ist, finde ich genauso quatsch, als wenn ich sagen würde: Ein GTI hat kein DSG! 😕🙄 😉Zitat:
Sehr gute Konfi!
Ich möchte selbst mit 18 auf DSG mit Schaltpaddeln am Lenkrad nicht mehr verzichten!
Gefällt mir sehr gut bis auf die Farbe (ein GTI ist rot 😉) !!!!!
Leute!zankt euch doch nicht.
Der GTI ist ein geiles Auto,EGAL in welcher Farbe oder Ausstattung!
Würde gerne mal wissen wieviel hier den GTI wirklich bestellen,und sich nicht nur "froh labern"
Ich würde jeden in jeder Ausstattung mit Kusshand nehmen,kann mir aber leider keinen leisten...🙁
Just GTI,what else....!
leute, leute,
des is der wahnsinn.
haben heute mal rote nummern an unseren gti gemacht, und sind mal ne runde gedreht.
das auto ist der absolute hammer. der sound, die beschleunigung.
einfach klasse.
leute, freut euch drauf.
ich kann mich gar nicht beruhigen. mir schlottern jetzt noch die knie
mfg
christian
Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
Leute!zankt euch doch nicht.Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Die Aussage, dass ein GTI rot ist, finde ich genauso quatsch, als wenn ich sagen würde: Ein GTI hat kein DSG! 😕🙄 😉
Der GTI ist ein geiles Auto,EGAL in welcher Farbe oder Ausstattung!
Würde gerne mal wissen wieviel hier den GTI wirklich bestellen,und sich nicht nur "froh labern"Ich würde jeden in jeder Ausstattung mit Kusshand nehmen,kann mir aber leider keinen leisten...🙁
Just GTI,what else....!
Das nennst Du schon zanken? 😕
Für mich sind zumindest alle GTIs, die ab Werk bestellbar sind! 😉
Zitat:
Original geschrieben von eospower
leute, leute,des is der wahnsinn.
haben heute mal rote nummern an unseren gti gemacht, und sind mal ne runde gedreht.
einfach klasse.leute, freut euch drauf.
ich kann mich gar nicht beruhigen. mir schlottern jetzt noch die kniemfg
christian
Was ist denn an ihm beim Fahren konkret anders, als beim Ver GTI?
Nun mach uns doch nicht so heiß, Christian!!!Zitat:
Original geschrieben von eospower
leute, leute,des is der wahnsinn.
einfach klasse.leute, freut euch drauf.
ich kann mich gar nicht beruhigen. mir schlottern jetzt noch die kniemfg
christian
Wir können's alle doch schon lange nicht mehr abwarten!
Gruß, Ulli
Ich bin mal gespannt wieviele Händler überhaupt einen Vorführer anmelden. Meiner hier meinte heute, er könnte sich das nicht leisten. Sie hätten einen 5er GTI in der Vermietung und man müsste dann halt den Probefahren.
Kann die irgendwo verstehen. Die haben alle Bammel vor der "nach UMP" Zeit. Rechnen mit einem starken Einbruch.
Zitat:
Original geschrieben von geka67
Ich bin mal gespannt wieviele Händler überhaupt einen Vorführer anmelden. Meiner hier meinte heute, er könnte sich das nicht leisten. Sie hätten einen 5er GTI in der Vermietung und man müsste dann halt den Probefahren.Kann die irgendwo verstehen. Die haben alle Bammel vor der "nach UMP" Zeit. Rechnen mit einem starken Einbruch.
Das würde ich aber als Einladung verstehen, einen Golf V GTI zu behalten, da anscheinend keine Unterschiede im Fahrverhalten zwischen dem Ver und VIer bestehen, oder wie?
Das wusste der garantiert nicht. Das war nur die Entschuldigung für das nichtvorhandensein eines Vorführers.