Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RyanPhillippe21
Hallo, hab heute erfahren das mein Händler seinen GTI nächste Woche bekommt😉Dann mal schauen wie der wagen in natura aussieht,leider als fünf türer😉mfg andre
Ausführliche Fotodokumentation bitte!😉
Einige Händler bei denen ich gefragt hab, rechnen erst in ein paar Wochen mit einem Vorführer.
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Wer von euch GTI-Bestellern hat denn nun schon eine AB (aus WOB) erhalten mit einem Liefertermin?
Hallo,
wurde für August definitiv bestätigt (schriftlich).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von eospower
klar kannst die noch nachordern, dein auto hat ja noch keine produktionswoche erhalten.Zitat:
Original geschrieben von sennini
Toll hab grad gesehen das es jetzt auch für den GTI die 16" Stahlwinterräder gibt....😠Ich denke mal das wird wohl nichts werden das ich die noch nachbestellen kann. Naja mal meinen Verkäufer fragen was er mir anbieten kann😁
mfg
christian
Die Dinger werden doch sowieso nicht auf dem Band verbaut, sondern extra geliefert.
Zitat:
Original geschrieben von Mitglied70
Hallo,Zitat:
Wer von euch GTI-Bestellern hat denn nun schon eine AB (aus WOB) erhalten mit einem Liefertermin?wurde für August definitiv bestätigt (schriftlich).
Gruß
Ich nehme mal an du machst das ganze zusammen mit ner Werskabholung???....Mit oder ohne Xenon???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Murena
Die Dinger werden doch sowieso nicht auf dem Band verbaut, sondern extra geliefert.Zitat:
klar kannst die noch nachordern, dein auto hat ja noch keine produktionswoche erhalten.
mfg
christian
Ja aber bekomme ich die dann auch zu dem Preis von 450€😕
Hallo,
ich habe mal ne Frage:
Ich finde die Alukappen für die Aussenspiegel klasse und sehen zu weiß toll aus, wie bei der S Serie von Auto z.B., gibt es sowas wohl irgendwo im Zubehörmarkt zu kaufen?
Gruss
Flo
Moin Leute,
WICHTIG:
für alle die ihren gti mit xenon bestellt haben!!!!!!!!!!
fahrzeuge sind ab heute einplanbar.
hab gerade eine woche zugespielt bekommen. kw25 bei anlieferung!
so langsam kommt licht am ende des tunnels. 🙂
freut euch. jetzt können wir die wochen rückwärts zählen.
mfg
ein glücklicher "bald-gti-fahrer"
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach Preisen für den GTI in der Schweiz?!
Hat jemand eine Liste?
Gruss
RS_CH
Zitat:
Moin Leute,WICHTIG:
hab gerade eine woche zugespielt bekommen. kw25 bei anlieferung!so langsam kommt licht am ende des tunnels. 🙂
freut euch. jetzt können wir die wochen rückwärts zählen.mfg
Danke, Christian!
Habe direkt meinen Disponenten angerufen: er bekommt weder PXE noch PXF rein, nicht bestellbar!!!
Komisch,was???
Zitat:
Hallo,Zitat:
Wer von euch GTI-Bestellern hat denn nun schon eine AB (aus WOB) erhalten mit einem Liefertermin?wurde für August definitiv bestätigt (schriftlich).
Gruß
Oh des is ja übel, will auch einen bestellen mir hat man gesagt im Juni, da benötige ich Ihn auch.
Da muss ich gleich nochmal nachhaken....
Wann hast du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Oh des is ja übel, will auch einen bestellen mir hat man gesagt im Juni, da benötige ich Ihn auch.Zitat:
Hallo,wurde für August definitiv bestätigt (schriftlich).
Gruß
Da muss ich gleich nochmal nachhaken....
Wann hast du bestellt?
Bedenke, das die Liefertermine in der Autostadt so rappelvoll sind, das August da schon hinkommen kann.
Aber bei Lieferung ans Autohaus "sollte" , es schon früher möglich sein.
Mfg
Zitat:
Danke, Christian!Zitat:
Moin Leute,WICHTIG:
hab gerade eine woche zugespielt bekommen. kw25 bei anlieferung!so langsam kommt licht am ende des tunnels. 🙂
freut euch. jetzt können wir die wochen rückwärts zählen.mfg
Habe direkt meinen Disponenten angerufen: er bekommt weder PXE noch PXF rein, nicht bestellbar!!!
Komisch,was???
hmmm. versteh ich nicht. mich rief meine disponentin heute morgen an und sagte das die beiden (einer davon meiner) gti´s jetzt schon mal eine vorläufige woche (kw25) erhalten haben.
warte mal ab. das müsste funktionieren.
lg
christian
Ich hatte gerade auch die Disponentin dran, da ich von reflexsilber auf tornadorot ändern wollte !
Änderung heute kein Problem (hab ich dann auch gemacht)
Ursprünglich wurde Abholung in WOB vereinbart. Dann kann ich den Wagen in der KW 35 abolen.
Abholung beim Händler ist 18. / 19. KW
Da habe ich mich natürlich für den Händler entschieden !
Gruß
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joekupp
Ich hatte gerade auch die Disponentin dran, da ich von reflexsilber auf tornadorot ändern wollte !Änderung heute kein Problem (hab ich dann auch gemacht)
Ursprünglich wurde Abholung in WOB vereinbart. Dann kann ich den Wagen in der KW 35 abolen.
Abholung beim Händler ist 18. / 19. KW
Da habe ich mich natürlich für den Händler entschieden !
Gruß
Joe
na das hätte ich wohl auch gemacht. gratulation.
@GT-I2006
wolltest du in wob abholen?? vielleicht geht´s deshalb nicht 😕