Golf 5 GTI vs Audi TT Quattro
Moin @All
Ich habe mal ne frage der Golf 5 GTI hat 200PS mein Audi TT ist ein 225PS Turbo Quattro in wie weit merkt man da denn Unterschied ? Hat der Golf mehr drauf als mein TT oder kann ich denn locker stehn lassen ich habe in letzter zeit soviel gehöhrt das der Golf ein PS Monster sei etc und echt was unter der Haube habe soll ich denke aber mal ich bin klar im vorteil dank Quattro und Turbo oder habe ich unrecht ?.
mfg
Crash Override
295 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Doschman ist doch sicherlich schon auf DVD umgestiegen 😁
Ich denke der ist mehr auf LSD. 😁
Wenn Intelligenz nicht mehr hilft, dann werden alle dumm und beleidigen sich.
Jeder der anders denkt als ich, ist mein Feind.
Dachte das im TT Forum viele reife Menschen sind aber so langsam wird das immer mehr zum Treff der Hirnlosen - dieser Thread.
Keine Argument mehr also beleidigen.
Der IQ hat hier nicht mehr mit der Marke zu tun. der sinkt bei allen von Beitrag zu Beitrag zu Beitrag.
Bis dann später, muss weg
Zitat:
Original geschrieben von Doschman
arbeitet deine MAMA da?
Jaaa, meine arbeitet...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Oje. Dazu kann man nix mehr hinzufügen. Scahde eigentlich. Von den Audi Fahrern hätte ich mehr erwartet...Zitat:
Original geschrieben von SeatCupraR
Na klar sagt mir Wimmer was. Aber trotzdem ging es mir um die Objektivität!
Die meisten die zu Wimmer fahren, bekommen kein Leistungsdiagramm, da er selber keinen Prüfstand hat, soweit ich das weiß, zumindest bei Wimmer in Solingen.nun zum eigentlichen Thema: 280 PS aus dem S3 herauszuholen ist eine gute Leistung, aber nur mit Chip wird das nix. Frag dich doch mal, warum burnoutt genau 204,7 kw hat. Weil es halt nicht so leicht ist physikalische Gesetze aufzuheben.
Wenn dir das hier zu unlogisch oder das Niveau "unpassend" ist, dann geh doch in dein Seat Forum zurück.😉
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Wenn Intelligenz nicht mehr hilft, dann werden alle dumm und beleidigen sich.
Jeder der anders denkt als ich, ist mein Feind.
Du siehst das falsch ! Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, und man bemerkt, dass sein Gegenüber keinerlei Informationen in sein Hirn lässt, dann fangen die meisten an rum zu albern. 😉
cool 😁
dann kann ich mir ja die Frau angeschaut, die die Gabe dazu hat so ein DUMMES Kind auf die Welt zu bringen 😁
Zitat:
Original geschrieben von SeatCupraR
Oje. Dazu kann man nix mehr hinzufügen. Scahde eigentlich. Von den Audi Fahrern hätte ich mehr erwartet...
Man darf halt die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen... Ich hab bei dir z.B. gewusst, das du was ganz besonderes bist, und bin deshalb auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil ! 😁 😁
Ach ja eins noch, für alle die es überlesen haben.
Der Mod hat sich gemeldet
@doschman
bis jetzt war es noch amüsant aber deine letzte Bemerkung ist unter der gürtellinie! Für mich bis du unten durch!