1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gibt es den typischen A6 Fahrer?

Gibt es den typischen A6 Fahrer?

Audi A6 C5/4B

Hallo,
da ich jetzt auch zu den A6 Fahrern gestoßen bin, wollte ich mal fragen ob den typischen klischeehaften A6 Fahrer gibt. Ich denke das bestimmt ein großer Teil auch als Firmenwagen fungieren, so wie es meiner einmal war.

Ich bin zum A6 gestoßen, weil mir Komfort und Sicherheit sehr wichtig sind und beim 1,9er TDI auch der Verbrauch sehr günstig ist.

Patrick

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Gordon (ende de Monats 30 😎 )

Hallo Benjamin! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fozzy999

Alter ist egal.

Hauptsache sieht gut aus ......

Und die besten haben 2 Turbo`s

Gruß
Mischa (26)

Ja ja die Kraft der 2 Herzen😉 🙂 😁

grüsse von Methusalix (quersumme = 9)😁

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Hallo Benjamin! 😁

Hallo Jutta 😉

Naja...halt ein wunderschönes Auto für wunderbare Menschen...!

Hab mir letztes Jahr meinen Dicken au mit 23 geholt...vom Alter her denk ich mal gehts doch quer Beet...

Aber deswegen dürft SIE trotzdem nich mit ihm fahren...egal wie große Hupen sie hat...gut, Franzi schon (is auf deinen A6 bezogen, nich auf deine...) aber welche "Durchschnittsfrau" fährt denn ein Auto bzw. darf ein Auto fahren dass Länger als 2,50m is!? 🙂

Franzi, bist halt Überdurchschnittlich und selten zu finden 😉

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Naja...halt ein wunderschönes Auto für wunderbare Menschen...!

Hab mir letztes Jahr meinen Dicken au mit 23 geholt...vom Alter her denk ich mal gehts doch quer Beet...

Aber deswegen dürft SIE trotzdem nich mit ihm fahren...egal wie große Hupen sie hat...gut, Franzi schon (is auf deinen A6 bezogen, nich auf deine...) aber welche "Durchschnittsfrau" fährt denn ein Auto bzw. darf ein Auto fahren dass Länger als 2,50m is!? 🙂

Franzi, bist halt Überdurchschnittlich und selten zu finden 😉

Franzi hat nicht nur große Hu... sondern ist auch sehr groß, ich bin 1,96m und kann Franzi ohne Probs. in die Augen sehen, nicht auf die Augen 😁

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Franzi hat nicht nur große Hu... sondern ist auch sehr groß, ich bin 1,96m und kann Franzi ohne Probs. in die Augen sehen, nicht auf die Augen 😁

Ja mein Kleiner!

Und jetzt ist mal gut mit OT! 😉

ja, aber ohne die Franzi wäre der Fred nicht halb so spannend, sie regt so schön die Phantasie an 😉
große tolle Frau, mit Geschmack und Stil, sportlich, dazu ausnehmend viel Verständnis für eine besondere Automarke, womit ehr die Technik als die Farbe gemeint ist...
Stell dir doch einmal nur vor, sie steht mit dem Dicken neben dir an der Kreuzung und jeder Audianer wirft ohnehin musternde Blicke in den Inhalt eines anderen A6. Ja und dann erblickt man Sie...
Ich glaub, die Franzi erhascht mehr als nur eine Handvoll bewundernde Blicke pro Tag.

Zitat:

"dynamisch...gutaussehend...mit Stil...geschmackvoll...anspruchsvoll...mit dem Sinn für das gewisse Etwas...Frauen lieben ihn..."

und er ist auch tollerant!!!!
Nicht nur tolerant gegenüber den eigenen Schwächen (die wurden hier in diesem Forum ausführlich schon besprochen: TDI / MT usw....), nein er ist auch tolerant denen gegenüber die die Vorzüge, die natürlich überwiegen, eines A6 nicht kennen. ;-)
Solch muss es halt auch geben, so ist die Natur!

Naja, ich hätt gern mal jemand wie Franzi neben mir an der Ampel, in Augenhöhe!!!!!

also entweder haut das mit Frauen & A6 nicht wirklich hin, was hier gepostet wird - oder meine ist die totale Ausnahme.

Wenn sie kann (und die Kinder wollen es auch immer) nimmt Sie den A6 (der Passat ist auch kein traditioneller Kleinwagen)...

Wunschauto meiner Frau: Q7

damit dürfte alles gesagt sein - oder?

Zitat:

ja, das bedeutet dass Du wohl noch einige Überstunden machen musst 😉

A6 Fahrer, 32, single

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

also entweder haut das mit Frauen & A6 nicht wirklich hin, was hier gepostet wird - oder meine ist die totale Ausnahme.

Wenn sie kann (und die Kinder wollen es auch immer) nimmt Sie den A6 (der Passat ist auch kein traditioneller Kleinwagen)...

mir gehts fast genauso... meine Freundin liebt den A6...

irgendwann bekam ich mal als Antwort...

"Mir steht der A6 doch viel besser als DIR, gerade an der Ampel schauen mir die Männer "hinterher". Wenn Du im A6 sitzt, ist es normal...." -> und schon fahre ich VW Lupo *heul*
(mir schauen die Frauen im Lupo auch hinterher, weil sie mich auslachen.... ;-) )

Gruß rori
(31, eheähnliche Lebensgemeinschaft, 1 Kind)

Zitat:

Original geschrieben von jamix1

ja, das bedeutet dass Du wohl noch einige Überstunden machen musst 😉

A6 Fahrer, 32, single

jaja, so ca. 10.000....

Zitat:

Original geschrieben von rori

(mir schauen die Frauen im Lupo auch hinterher, weil sie mich auslachen.... ;-) )

neeee - "hinterher stimmt nicht" die sehen Dich doch nur im Rückspiegel!

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

neeee - "hinterher stimmt nicht" die sehen Dich doch nur im Rückspiegel!

okay, oder auch so...

trotzdem bleibe ich auch im Lupo immer noch

der

dynamische...gutaussehende...mit Stil...geschmackvolle...anspruchsvolle...mit dem Sinn für das gewisse Etwas habende... A6-Fahrer ;-)

Gruß rori

Deine Antwort