1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gibt es den typischen A6 Fahrer?

Gibt es den typischen A6 Fahrer?

Audi A6 C5/4B

Hallo,
da ich jetzt auch zu den A6 Fahrern gestoßen bin, wollte ich mal fragen ob den typischen klischeehaften A6 Fahrer gibt. Ich denke das bestimmt ein großer Teil auch als Firmenwagen fungieren, so wie es meiner einmal war.

Ich bin zum A6 gestoßen, weil mir Komfort und Sicherheit sehr wichtig sind und beim 1,9er TDI auch der Verbrauch sehr günstig ist.

Patrick

81 Antworten

Uiii,
da sind aber ganze Kerle gefragt 😁
Bassi

Hallo,

Nora fährt zwar "nur" einen RS4, aber nicht schlecht.

Kann ja noch werden.

http://www.yangel.com/default.aspx?scope=about.nora

Olaf

@ Franzi,

Du machst mich schon wieder eifersüchtig !!!

Olaf

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

http://www.yangel.com/default.aspx?scope=about.nora

Man, Fotos von Weihnachten 206 - was für eine Kamera gab es denn damals schon? Und kaum gealtert zu den anderen Fotos... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster, Uzi!

Ich lehn mich höchstens an einem Toröffner aus dem Fenster (weil man da nicht dicht ranfahren kann mit Alus), ansonsten ist mein Arm lang genug. 😛

Zitat:

Die Franzi macht das ohne mit der Wimper zu zucken!

[Fiesen Spruch NICHT hierherschreib] 😎

Zitat:

Leider mussten wir ja versprechen, die Bilder von unseren Treffen - zumindest die, die zu später Stunde nach entsprechendem Ausschank von Franzi gemacht wurden - NICHT hier zu zeigen...

Tja, dann müßt ihr mich wohl beim nächsten Mal

EINLADEN

! 😁 Sofern mein Kleinwagen mich bis dahin nicht im Stich läßt natürlich. 🙁

Den typischen A6 Fahrer gibt es wohl nicht, guckt euch nur hier um da scheint so ziemlich alles vertreten zu sein vom 17Jährigen bis ????, Männer und Frauen(schönen Gruß an die Weibliche Fraktion 😁 🙂 - Schleim- ) , vom Ratsuchenden bis zum Wissenden sämtliche Berufe sind vertreten, freundliche und weniger freundliche gibt es auch, lustige und ernste.

ABER EINS HABEN ALLE GEMEINSAM :
Einen guten Geschmack und die neidvollen Blicke der anderen die eine andere Automarke fahren 😁 😁 😁

Gruß
Sanfter Riese

Hmmmm, die Babsi ist bestimmt beruflich unterwegs und kann den Fred gar nicht mitverfolgen 🙄

***Staubi***-> hofft, dass ihr Mann hier mitliest und uns den Wunsch nach einem Bild bald erfüllt 😛

Let´s go Paul, you are the Best 😁

Deine Antwort