ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gibt es den typischen A6 Fahrer?

Gibt es den typischen A6 Fahrer?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Juli 2007 um 10:42

Hallo,

da ich jetzt auch zu den A6 Fahrern gestoßen bin, wollte ich mal fragen ob den typischen klischeehaften A6 Fahrer gibt. Ich denke das bestimmt ein großer Teil auch als Firmenwagen fungieren, so wie es meiner einmal war.

Ich bin zum A6 gestoßen, weil mir Komfort und Sicherheit sehr wichtig sind und beim 1,9er TDI auch der Verbrauch sehr günstig ist.

Patrick

Ähnliche Themen
81 Antworten

Hallo,

also ich zähle mich zu den normalen A6 Fahrern. Nutze den Wagen zwar auch mal fürs Geschäft, aber in erster Linie habe ich mir den Wagen wegen Komfort und Sicherheit gekauft. Ist ja auch schon mein zweiter A6 :)

Gruß Markus

Der typische A6 Fahrer ist doch...

dynamisch...gutaussehend...mit Stil...geschmackvoll...anspruchsvoll...mit dem Sinn für das gewisse Etwas...Frauen lieben ihn...

oder will mir da irgendjemand widersprechen??? :-)

...einfach um Klassen besser als jeder andere Autofahrer...

yo, und wenn man dem Volksmund glauben schenkt, hat der typische A6-Fahrer einen kleinen Schniepel.

Ich hab da allerdings so meine Zweifel ;)

na was des jetzt betrifft hab ich da aber auch meine Zweifel ob des stimmt :-)

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von miXer

yo, und wenn man dem Volksmund glauben schenkt, hat der typische A6-Fahrer einen kleinen Schniepel.

Ich hab da allerdings so meine Zweifel ;)

Ich hab gedacht, dass wären die Porsche und Ferrari Fahrer.

am 16. Juli 2007 um 11:34

Mal ne ganz andere Frage...

Wie sieht denn eine typische A6 Fahrerin aus ?

(Ich möchte hier nichts dazu sagen, sonst gibt es Ärger)

;-)

Gruß rori

Die gibts doch gar nicht oder?? Weil...

1. Welche Frau kauft sich nen A6??

und

2. Welcher "typischer A6 Fahrer" lässt seine Frau (aus Angst vor Schrammen und kaputten Felgen) mit seinem Dicken fahren??

:p

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 11:47

ich denke der Anteil der A6 Fahrerinnen ist sehr gering.

Da ihn meine Frau auch des öfteren fährt, ihr er aber von den Abmessungen ein wenig zu groß ist, kann ich sagen der Hass auf Sonntagsfahrer steigt bei Ihr im A6 exponentiell :)

Hmmm...

MEINE Frau hat den Dicken ausgesucht, ich habe ihn bezahlt, und sie fuhr damit nahezu jeden Tag...

Sind die Fragen von DirtyDiggler damit beantwortet?

am 16. Juli 2007 um 13:23

Sehr gut gelacht! Passt alles, lieber DirtyDiggler.

Und die Pippimanngröße is eh relativ.

Allerdings eine der größten Lügen des deutschen Mannes neben dem Verbrauch seines heißgeliebten Gefährtes!

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Sehr gut gelacht! Passt alles, lieber DirtyDiggler.

Und die Pippimanngröße is eh relativ.

Allerdings eine der größten Lügen des deutschen Mannes neben dem Verbrauch seines heißgeliebten Gefährtes!

Also mein Wagen verbraucht unter 4 Liter auf 100 km und mein P... ist seit der chirurgischen Verkleinerung von der Größe her endlich in Ordnung ;)

Zitat:

Original geschrieben von miXer

yo, und wenn man dem Volksmund glauben schenkt, hat der typische A6-Fahrer einen kleinen Schniepel.

Ich hab da allerdings so meine Zweifel ;)

:D

Zitat:

Original geschrieben von pkmaster

ich denke der Anteil der A6 Fahrerinnen ist sehr gering.

;)

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 14:26

Ich werde ab heute auf Frauen in A6ern achten!!!

 

 

in welche Altersgruppe ist der A6 einzuordnen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gibt es den typischen A6 Fahrer?