1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gerade entdeckt...

Gerade entdeckt...

BMW 3er E46

Habe das hier Gerade in einem anderen Forum entdeckt: Klick
Sowas ist einfach nur traurig, wenn dabei immer wieder Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2bolze

Bitte den Thread sofort schliessen!!!!
Dieses Forum ist für technische Fragen und selbst dort artet es immer mehr zu Diskussionsrunden aus.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und die Ermittlungen laufen noch, alles was ich hier lese ist reine Spekulation. Verdächtigungen wie Alk am Steuer und Hater die kein 20jährigen ein M3 gönnen, danke nein hier ist kein Platz für sowas.
Bitte sofort diesen Thread schliessen!!!!!!!!!

In den Nutzungsbestimmungen steht nirgends geschrieben, dass das Forum ausschließlich für technische Fragen da ist und Diskussionen nicht erwünscht seien. Falls ich mich irre, wäre es Nett wenn du mich auf einen Abschnitt der Nutzungsbestimmungen verweist, welcher deine Aussage unterstützt.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Soorax

Habe das hier Gerade in einem anderen Forum entdeckt: Klick
Sowas ist einfach nur traurig, wenn dabei immer wieder Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden 🙁

durch einen 20 jährigen E46 M3 Fahrer.🙁

Oh shit!

tja einige leute wissen nicht wie man mit sein PS umgehen soll,denken hauptsache M3 unterm arsch und ab auf die Autobahn die linke seite werden die anderen schon frei räumen(müssen).

Was soll man sagen  mein Beileid an die Angehörigen der Toten.

gruss harry

Zitat:

Original geschrieben von HHdieselpowerHH

Oh shit!

tja einige leute wissen nicht wie man mit sein PS umgehen soll,denken hauptsache M3 unterm arsch und ab auf die Autobahn die linke seite werden die anderen schon frei räumen(müssen).

gruss harry

Da kann man sich nur anschliessen.

Zitat:

Oh shit!

gruss harry

Es geht hier nicht um zu viel PS, es war wohl ein Geisterfahrer.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thomasik

Zitat:

Oh shit!

gruss harry

Es geht hier nicht um zu viel PS, es war wohl ein Geisterfahrer.

Dann halt ein 20 jährger Geisterfahrer mit zu viel PS😠

Der M3-Fahrer war offenbar der Geisterfahrer.... Als ich das heute früh gelesen habe war ich auch einigermaßen geschockt, da ich die Strecke gut kenne und selbst schon oft dort gefahren bin. Das letzte mal vor ein paar Tagen.... Mein Beileid an die Hinterbliebenen!!!

Vor Jahren habe ich übrigens- damals auf der A7- selbst einen Geisterfahrer erlebt. Es war Nacht, ich hatte gerade den Verkehrsfunk eingeschaltet, die Meldung gehört, bin dann schnell auf die rechte Spur, da kam er schon auf der linken Spur entgegen... Passiert ist damals glücklicherweise nichts, aber ich weiß nicht wie das ohne Verkehrsfunk ausgegangen wäre.... Seitdem lass ich auf langen Autobahnfahren den Verkehrsfunk immer eingeschaltet, um im Ernstfall noch rechtzeitig reagieren zu können!

Sehr traurig!!!

Ich lese von Unfällen, die in letzter Zeit so oft passieren.
Aber was es wohl für die Hinterbliebenen bedeutet, möchte ich mir nicht
vorstellen.

Ein sehr schöner M3, leider wurde er zur Todeswaffen.
Was hatte aber ein 20 jähriger Sonntagmorgens mit einem M3
auf der Straße zu suchen?
Evtl alkoholisiert?

@stylo35

Was macht man wohl zu der zeit mit einem Wagen mit viel PS.

Schlimm für die Hinterbliebenen der unbeteiligten...Da kann man leider auch nichts mehr machen wenn einem ein Fahrer entgegen kommt (bei den Witterungsverhältnissen noch weniger)

so etwas passiert nur wenn man wirklich Geistig komplett abwesend ist oder einen erweiterten Suizid vollziehen will.

Ist echt schlimm genau gestern um die Uhrzeit war ich genau da zwiscchen Lahr und Offenburg unterwegs.

Gruß mclaren

Der Fahrzeugtyp ist bei der Sache eigentlich unerheblich. Aber wenn wir schon dabei sind: Wie kann sich ein 20jähriger das Auto (den Unterhalt) leisten?

Wenn es Absicht war und keine geistige Verwirrung vorlag, dann ist der Typ einfach nur ein A.Loch, bzw. gewesen.

Sehr traurig. Schade um die Menschenleben, aber auch um den schönen BMW.

Grüße,

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Der Fahrzeugtyp ist bei der Sache eigentlich unerheblich. Aber wenn wir schon dabei sind: Wie kann sich ein 20jähriger das Auto (den Unterhalt) leisten?

Wenn es Absicht war und keine geistige Verwirrung vorlag, dann ist der Typ einfach nur ein A.Loch, bzw. gewesen.

warum sollte sich ein 20 Jähriger keinen alten BMW leisten können?Wir reden hier nicht von einem Enzo Ferrari 😕

Dieses Forum ist für technische Fragen und selbst dort artet es immer mehr zu Diskussionsrunden aus.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und die Ermittlungen laufen noch, alles was ich hier lese ist reine Spekulation. Verdächtigungen wie Alk am Steuer und Hater die kein 20jährigen ein M3 gönnen, danke nein hier ist kein Platz für sowas.

Zitat:

Original geschrieben von 2bolze

In den Nutzungsbestimmungen steht nirgends geschrieben, dass das Forum ausschließlich für technische Fragen da ist und Diskussionen nicht erwünscht seien. Falls ich mich irre, wäre es Nett wenn du mich auf einen Abschnitt der Nutzungsbestimmungen verweist, welcher deine Aussage unterstützt.

Deine Antwort