Gänge gehen nicht mehr rein!!!!!
Heute wo ich Hacke auf Bremse hatte und kupplung springen lassen hatte,hing die kupplung mit an meine hacke und dann wo ich es nach paar sekunden merkte, habe ich meine hacke vom kupplung genommen! dann war es am qualmen (am heck)aber nur ganz kurz bis ein klacken geräusch kam. nach dem spaß gehen mir die gänge nicht mehr rein aber wenn der wagen aus ist geht der gang rein!! ist wohl die kupplung durch???
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch!😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
was ist hier eigtl los?!?! genau 4 zeilen weiter oben ist fast derselbe thread?!?! nur DER knilch war auch noch dazu besoffen, eigenen angaben zufolge...da liest man wahrscheinlich irgendwo "spitze-hacke-technik" in nem rennsportforum, ist dann stolz wie lumpi und tritt mit der ferse auf die bremse (😁😁😁), um nen "burnout" zu machen... 🙄
viel dümmer gehts echt nicht! die armen autos! 😠gruß
Gestern Nacht war wohl Deppennacht... “Zeig was du nicht kannst“ oder wie war das?
@te
wenn du mit deinem fahrzeug so umgehst hast dus net anders verdient.
vielen dank an dich und alle anderen die meinen einen dicken mit ihrem DRAIJA machen zu müssen um das prollimage aufrecht zu erhalten 😠
verkaufs jemandem der ihn wieder hinkriegt und damit pfleglich umgeht.
Zitat:
Original geschrieben von King_Baba
dasselbe problem hab ich seit gestern auch?
und woran liegt das jez? kupplung? getriebe? oder motorschaden?
Und dafür kramst du einen 4 Jahre alten Beitrag hervor,nur um EINE Minute später dein eigenes Thema NOCHMAL zu erstellen? 😕
Reicht dein erstelltes Thema ned oder warum kramt man so ein Thema nochmal hoch?
Greetz
Cap
Restalkohol? 😰