Gänge gehen nicht mehr rein!!!!!

BMW 3er E36

Heute wo ich Hacke auf Bremse hatte und kupplung springen lassen hatte,hing die kupplung mit an meine hacke und dann wo ich es nach paar sekunden merkte, habe ich meine hacke vom kupplung genommen! dann war es am qualmen (am heck)aber nur ganz kurz bis ein klacken geräusch kam. nach dem spaß gehen mir die gänge nicht mehr rein aber wenn der wagen aus ist geht der gang rein!! ist wohl die kupplung durch???

Beste Antwort im Thema

Herzlichen Glückwunsch!😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!😁

Zitat:

Original geschrieben von BimJeam

Herzlichen Glückwunsch!😁

hat es mit der kupplung oder mit der getriebe was zu tun??

Dann solltest du das ''Tuning'' der Ansaugbrücke vergessen. 😉

Wenn du nun schon so unpfleglich mit deinem BMW umgehst, was soll das mit ''mehr Bums'' werden 😛

werde morgen zur WK fahren hoffe mal dass die Getriebe keine Probleme hat!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Dann solltest du das ''Tuning'' der Ansaugbrücke vergessen. 😉

Wenn du nun schon so unpfleglich mit deinem BMW umgehst, was soll das mit ''mehr Bums'' werden 😛

Es sieht doch geil aus wenn es am heck qualmt!!! Wenn man schon knappe 200PS fährt dann kann man sich auch sowas mal erlauben!!!

Aber mit der Ansaugbrücke muss ich noch rumfragen!!!

Zitat:

Original geschrieben von delux67

Es sieht doch geil aus wenn es am heck qualmt!!! Wenn man schon knappe 200PS fährt dann kann man sich auch sowas mal erlauben!!!

😰 (ohne Worte)

Versteht irgendwer, was er genau gemacht hat 😕

Wenn ja, bitte übersetzen.

Klingt für mich so:
Er wollte einen "coolen" Burnout machen und hat dazu mit der Fußspitze Gas gegeben und mit der Ferse die Bremse gedrückt.

Dann hat er die Kupplung schnalzen lassen, und nach kurzer Zeit festgestellt, dass er mit der Ferse auch die Kupplung hält (er muss also Schuhgröße 50 oder so haben)

Tja, jetzt geht halt nix mehr.

Und mir fällt nach wie vor dazu nur ein: 😰 Wie kann man nur?

Zitat:

Original geschrieben von delux67

Aber mit der Ansaugbrücke muss ich noch rumfragen!!!

*Megalol*😁

Es sieht doch geil aus wenn es am heck qualmt!!! Wenn man schon knappe 200PS fährt dann kann man sich auch sowas mal erlauben!!!Ist jetzt aber ein witz, oder?? 😕

Das Getriebe wird sicher nichts abbekommen haben. Sorgen würde ich mir um die Kupplung machen und um das Zweimassenschwungrad.

dasselbe problem hab ich seit gestern auch?
und woran liegt das jez? kupplung? getriebe? oder motorschaden?

Vielleicht weigern Eure Autos sich ja nun nur, weil sie auf so einen SCh... keine Lust haben? 😁

was ist hier eigtl los?!?! genau 4 zeilen weiter oben ist fast derselbe thread?!?! nur DER knilch war auch noch dazu besoffen, eigenen angaben zufolge...

da liest man wahrscheinlich irgendwo "spitze-hacke-technik" in nem rennsportforum, ist dann stolz wie lumpi und tritt mit der ferse auf die bremse (😁😁😁), um nen "burnout" zu machen... 🙄
viel dümmer gehts echt nicht! die armen autos! 😠

gruß

Deine Antwort