Full-screen wireless CarPlay solution for W177 2018+
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen CarPlay-Schnittstelle? Auf AliExpress sind mehrere Versionen verfügbar, die drahtloses CarPlay im Vollbildmodus für NTG 6.0 bieten.
Es tut mir leid, wenn der Text Fehler enthält, da ich Google Translate verwendet habe
282 Antworten
EKIY Box = Carlinkit und Kremersino??
Zitat:
@gutelaunebaer schrieb am 15. März 2024 um 14:39:06 Uhr:
Hi Koray,
bizkitt hat dir ja schon die Frage beantwortet.
Du kannst dich ja gleich melden, wenn du es bekommst. Können uns beim Einbau direkt austauschen, wenn ich es beim Kollege einbaue. Habe auch den Code für das Untermenü von Ksmart, der könnte bei dem auch funktionieren.VG Thomas
Zitat:
@gutelaunebaer schrieb am 15. März 2024 um 14:39:06 Uhr:
Zitat:
@koray1990 schrieb am 15. März 2024 um 14:30:55 Uhr:
Danke! Ich habs bestellt, bin sehr gespannt darauf 🙂
ich bräuchte da evtl auch Hilfe…
Danke… Danke Danke!
Weiß jemand wie man ein Android Handy auf das Gerät spiegeln kann? Wenn ich auf Iphone umstelle, wird mir die SSID vom Gerät angezeigt. Laut Anleitung muss ich ein Hotspot einrichten? Habs nicht verstanden. Wie habt ihr das gelöst?
Das spiegeln meines iPhones klappt zB nicht scheint ein Software Problem. Ist vielleicht android auch davon betroffen ?
Ähnliche Themen
Das spiegeln klappt mit meinem ip15pro, aber wenn ich mich recht erinnere musste ich BT ausschalten und nur WLAN aktivieren. Muss ich die Tage mal testen.
Okay würde mich mal interessieren. Ich bin gestern nochmal das ganze Thema durch gegangen und konnte bisher von keinem android Nutzer lesen dass das spiegeln möglich ist. Gibt es sonst die Möglichkeit mit einem Trick bestimmte Apps drauf laufen zu lassen?
Zitat:
@gutelaunebaer schrieb am 16. März 2024 um 19:02:19 Uhr:
Das bekommst du hin, ist wirklich nicht schwer. Alles Plug & Play 🙂)
Müssen auf jeden Fall alle miteinander die Firmware abgleichen...
Auch mit Code MBUX ?VG Thomas
Zitat:
@gutelaunebaer schrieb am 16. März 2024 um 19:02:19 Uhr:
Zitat:
@chubb schrieb am 16. März 2024 um 13:11:50 Uhr:
Hab’s heute auch bestellt die Carlinklife-Box bin sehr gespannt. Einbau werde ich mich selber dran machen. Mal gucken ob das was wird 🙂
Kann mir da jemand bitte auch weiterhelfen 😁 heute kam meine box an😁 danke
HALLO LEUTE GRÜßT EUCH HEUTE KAM DASS PRODUKT AN KANN MIR DA JEMAND WEITERHELFEN??? DANKE DANKE DANKE
@CarplayA250e
Tipp:
Man kann einen eigenen Beitrag noch 2 Std. nach der Veröffentlichung ergänzen bzw. korrigieren und muß diesbezüglich keinen weiteren Beitrag erstellen.
Des Weiteren bedeutet eine durchgehende Textgroßschreibung in einem Beitrag, sinngemäß als "Schreien"
https://www.schreibwerkstatt.co.at/.../?...
Gruß
wer_pa
So ich habe endlich die Möglichkeit gefunden wie man mit einem Android Handy den Bildschirm spiegeln kann. Man braucht ja die MLink App dazu, und diese kann man aus dem Playstore nicht runterladen (vermutlich wegen neuer Android Version?)
Da habe ich einfach den Support angefragt und einen Link erhalten. Diesen kann ich zum Download gerne anbieten.
Anleitung:
1. Android Auto deaktivieren und auf das Spiegeln Symbol klicken
2. Hotspot am Handy aktivieren und die Zugangsdaten eintippen die man links unten auf dem Display sieht, mit dem Passwort. Unter Einstellungen dann auch nur 5Ghz einstellen, da es stabiler läuft!
3. MLink App installieren und starten und mit dem Bildschirm verbinden.
Download Link Hier klicken
Hallo Leute Könnte mir jemand hier zwecks dem Adapter weiter helfen das wäre sehr lieb!
Wäre top, wenn jemand auf die Funktionen mit einem Video ausführlich eingehen könnte..
Fazit von mir ich habe es hinbekommen es Funktioniert einwandfrei lässt es einfach jemanden machen der sich damit bisschen auskennt und dafür begabt ist es war eine Arbeit von 15 min und es ist richtig geil! Endlich volles Bildschirm CarPlay das macht so viel aus!
Zitat:
Einiges wurde behoben. CarPlay startet nun direkt. Und die Bluetooth Audio wird Direkt übermittelt. Die Klima Anzeige geht nun auch nachdem ich mit einem Code im Entwicklermenü das ganze aufrufen konnte.
Hey, kannst du mir helfen? Wie lautet der Code für die AC Anzeige?
Hast du Bluetooth über das Mbux Bluetooth oder vom Carplay Adapter? Bei mir geht es nur über Mbux
Laggt bei dir auch im Box Menü der Screen? Also hast du Fragmentfehler und weißt wie diese weg gehen?
Wie habt ihr die Größe eingestellt für Android Auto?
Ekiy Store leider absolut unfähig im Support.
Oder muss man die Box updaten? Hat da jemand was?