Frau / Freundin lasst Ihr sie mit euerem 3er fahren?
Hallo,
wollte mal ne kleine Umfrage machen ob Ihr eure Frauen/Freudinnen ans Steuer eueres heißgeliebten (ist bei mir so) 3ers lasst?
Greetz Frank
P.S. Hier ein Link zum 7. Sinn (WDR Sendung)
http://www.chilloutzone.de/files/05061201.html
106 Antworten
Meine Freundin durfte zweimal mit meiner aufsicht fahren und einmal unbeaufsichtigt!!
*Musste ich machen weil sie so gebettelt hat
Aber dan habe ich erfahren das nur ich das auto fahren darf 😁 😁 😁
hab zwar jetzt keinen dreier, aber menen senf will ich auch dazu geben 😉
freundin/frau lass ich zwar nicht mit meinem auto fahren, weil ich denen da einfach nicht vertraue, aber meine arbeitskolleginnen dürfen schon ruhig fahren, weil ich mir da sicher bin das da nichts passiert 😉
Meine Freundin darf auch Fahren 🙂 Sie ist aber immer schon fast zu vorsichtig 😉 Das ist auch gut so 🙂
Die Freundin meines Bruders hat es schon geschafft, mit seinem 323ti nen 360er an einer Autobahnauffahrt zu machen (Sie war alleine) Hat es dabei irgendwie geschafft nichts zu berühren wie Leitplanke oder andere Fzg. und darf heute immer noch mit seinem Auto fahren.
Also da steckt Vertrauen hinter!! 😉
P.s.: Glaube, der hat sogar ASC und dann so ne Drehung?? Keine schlechte Leistung 🙂
Ähnliche Themen
@Kookie
also wenn sie einen 360 schafft ohne was zu berühren würde ich ihr immer mein Auto geben! löl
Meine Freundin darf auch fahren aber sie will garnicht weil sie Angst hat was kaputt zu machen.. Das ist doch mal ne Freundin heheh
Meine Freundin durfte bisher immer mein Auto fahren - warum sollte sie auch nicht?
Ihr macht Euch alle ins Hemd wegen nem Auto. Sorry, daß ist ein E36. Der Wagen ist nix besonderes mehr - zwar ein schönes Auto - aber nix besonderes!
Meine Freundin darf mein Auto auch fahren. Sie ist nur noch nie Automatik gefahren und möchte garnicht, aber meine vorherigen Autos ist sie gefahren. Freunde lasse ich auch fahren.
Mache stellen sich wirklich an: Wenn ich lese, dass einige KEINEN damit fahren lassen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die ganzen E36 hier sind doch fast alle Gebrauchte und da sind vielleicht auch andere Leute mit gefahren vor Euch - vielleicht sogar Frauen 😉
wenn viel geld drinne steckt, dann schon.
meine ex wollte den dann freiwillig nimmer fahren, weil die türken *sry aber ist so* sie dann immer doof angemacht haben *gg*, wir haben hier in der gegend sehr viele, und die meisten sind auch gut iO, aber sie hat immer nur negative getroffen 😉
meine jetzige will ihn nicht fahren, na ja. was solls, da ich nie suafe etc, fahr ich lieber alleine 😉
...
Meine Freundin hat meinen Wagen dreimal für ca. 5 Kilometer gefahren, aber auch nur, weil ich daneben gesessen habe. Sie fährt einen VW Polo und ich kann ihr einfach nicht "zumuten" einen Wagen alleine zu fahren, der fast das 7-fache an Leistung hat, wie Ihr Alltagsauto - und dazu auch noch Heckantrieb! Ich fahre mit meiner Freundin sehr gerne mit, weil sie wirklich gut fahren kann, aber ich bin generell jemand, der seinen Wagen am liebsten alleine fährt! Außer mir, fährt den Wagen nur ab und zu mein Dad, weil ich weiß, dass er damit umgehen kann und sich freut mal aufs Gas zu drücken und dann weg zu sein!
Für mich ist der Wagen kein einfacher E36, denn da steckt so viel Arbeit und Liebe drin - und das sollte man zu würdigen wissen, was die wenigsten tun, daher fahr ich meinen Bimmer alleine!
Greets Lars
Den M3 lass ich meine Freundin auch nicht fahren.Sie möchte aber auch ned fahren weil sie viel zu viel Angst hat was kaputt zu machen.
Den Winterkarren fährt sie regelmässig.Gerade is sie auch wieder damit zur Arbeit unterwegs...
Bei dem isses auch nicht so schlimm wenn sie mal nen kleinen Kratzer oder ne Beule reinfährt.Das mattschwarz is super zum ausbessern,einfach drüber sprühen und weg.
Da gibts auch keine übergänge oder so.Das matt verschmelzt gut ineinander.
Selbst im Falle eines Crash kostet es kaum was->teile vom Schrott(farbe is ja egal)->montieren ->schwarz drüber->fertig
Ich dachte sie steigt nie ans Steuer wegen der auffälligen Farbe aber mittlerweile findet sie es sogar cool.
edit:
Ach ja mit der Versicherung is auch kein einziger Cent teurer weil wir ja zusammen wohnen (Lebenspartner) und die sind mitversichert.
Also die Einstellung von manchen hier "keiner fährt mit meinem Auto nichtmal die Leute von der Werkstatt" finde ich schon ein bisschen krass.Hab sogar schon öfter gegen andere starke Wagen /Motorräder von Freunden getauscht.Teileweise für ne Woche oder so.
😰 niemals 😰
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Meine Freundin durfte bisher immer mein Auto fahren - warum sollte sie auch nicht?
Ihr macht Euch alle ins Hemd wegen nem Auto. Sorry, daß ist ein E36. Der Wagen ist nix besonderes mehr - zwar ein schönes Auto - aber nix besonderes!
es geht ja auch nicht um den e36. Kann ja auch nen Opel sein 😁
Aber woher willse mal locker 5-6 riesen nehmen um einen neuen zu kaufen nach dem die freundin den schrott gefahren hat 🙁
Also manchmal denke ich echt.. woher nehmt ihr das geld?
Es kommt immer auf die Frau an. Es gibt frauen die fahren können und viele die es nicht können😁. Aber bei den Männer ist das nicht anders 😉
Hab zurzeit keine Freundin. Aber würde sie auch fahren lassen, wenn ich seh das sie sicher fährt 😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Partnertarif ist bei den meisten Versicherungen
genauso teuer wie Einzelfahrer also lass mal
schön umstellen 😁.....
ja, klar! ich zahle für mich alleine derzeit 360 eur/jahr. wenn meine freundin mitfahren dürfte, wären es 450 eur. also eindeutig "genauso teuer"...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Gib dir doch mal einen Ruck und spendiere ein Sicherheitstraining.
das wird gegen verkratzte felgen beim einparken wenig helfen...
eijo maier, dann holt man sich halt mal was kleineres, man kann froh, sein wenn den insassen nix passiert 😛
wie gesagt, das teil ist im grunde nur nen stück metall, mit plaste *g* ich liebe mein auto auch, so isses nicht. ich habe auch schon unmengen kohle reingesteckt, ABER meine freundin ist mir einfach wichtiger als der wagen 😉 wenn das andersrum wäre, wäre das eh keine gute beziehung 😉
Also meine Freundin fährt ihn immer wenn ich besoffen bin...Man munkelt,aber ich denke,dass es sicherer wäre als im suff zu fahren!!!
Ein Bild im Anhang😉