Frau / Freundin lasst Ihr sie mit euerem 3er fahren?
Hallo,
wollte mal ne kleine Umfrage machen ob Ihr eure Frauen/Freudinnen ans Steuer eueres heißgeliebten (ist bei mir so) 3ers lasst?
Greetz Frank
P.S. Hier ein Link zum 7. Sinn (WDR Sendung)
http://www.chilloutzone.de/files/05061201.html
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Früher hat mir mal ne andere Ex an meinem Golf die ganze Seite zerkratzt als sie am Steuer war, weil sie viel zu nah an einer Hecke vorbei ist, das hat mir dann gereicht...🙂
ich hab ein deja-vu 😁 genau das hat meine (nicht ex, aber freundin) auch mal geschafft. und ich durfte dann stundenlang polieren bis es wieder halbwegs brauchbar aussah 🙁
will damit übrigens auch nicht sagen, dass sie nicht autofahren kann. sie fährt eig sehr gut, hab sie auch neulich auf schnee heimfahren lassen und das ging perfekt, nur mim einparken is das halt so ne sache...
@RedWraith
Da hast du schon recht. Eine freundin ist wichter als jedes Auto auf der welt.
Aber trotzdem kannst du mir nicht erzählen das es dir egal wäre um dein Auto.
Und damit die Angst erst garnicht aufkommt.. das ihr was passieren könnte, soll sie die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen 😁
Aber das ist wieder sone sache. Du kannst halt nicht verallgemeinern das frauen nicht fahren können. Ich gehe jetzt nur von Frauen aus die es nicht können 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
...weil so groß, viel ps usw...
😁 *LOL* du hast nen 316er keinen M5 😁
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Ihr macht Euch alle ins Hemd wegen nem Auto. Sorry, daß ist ein E36. Der Wagen ist nix besonderes mehr - zwar ein schönes Auto - aber nix besonderes!
deshalb ist das ding trotzdem einige tausender wert und wenn mir mal eben jemand 10.000 eur vernichtet dann habe ich damit durchaus ein problem, denn dafür muss ich jahrelang arbeiten!
Meine Freundin darf auch unbeaufsichtigt mit meinem wagen fahren. Warum denn son stress wegen der karre schieben?
so nach dem motto "mein schaaaaatzzzzz...grummel..grummel...sabber..niemand darf an meinem schaaatzzz..grummel..sabbel..schlürf" *lol*
Nene, Jungs bleibt mal locker....Okay, es kommt auch auf die Freundin an. Meine Freundin fährt sicher und auch relativ flott. Von daher sehe ich da keine Gefahr.
Nur die anderen Autofahrer bereiten mir leichte Kopfschmerzen....Wenn sie ganz dicht neben meinem wagen parken und dann die tür aufreißen bis es kracht.
Im Mom. isser Dellen- und Kratzerfrei. Von daher fährt meine Freundin den Wagen eh nicht so gerne.
klick...my car
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
😁 *LOL* du hast nen 316er keinen M5 😁
steht doch.. Is ne Fake 316 Edition xD
Ist glaube ich ein 323 oder 320.
... lasse meine Freundin nur fahren, wenn ich mir z. B. auf `ner Party genug Mut angetrunken habe, um selber nicht mehr fahren zu dürfen!
Und unter der Woche fährt jeder mit seinem eigenen Auto. Ich bei ihr auf dem Beifahrersitz und sie bei mir auf dem Beifahrersitz..!
Aber das hat nichts mit dem Auto sondern eher mit den Felgen zu tun! 😉
Meine Frau hat ihre eigenen Autos, von daher brauche ich mir um sowas keine Gedanken zu machen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von w.mAIER
steht doch.. Is ne Fake 316 Edition xD
Ist glaube ich ein 323 oder 320.
jo 323 mit immerhin 170 PS 😉
eigene auto(s)????
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Also meine Freundin fährt ihn immer wenn ich besoffen bin...Man munkelt,aber ich denke,dass es sicherer wäre als im suff zu fahren!!!
Ein Bild im Anhang😉
Hier ein kleiner Beitrag zum Nachdenken:
KlickMeine Ex (seit 2 Wochen) ist sehr selten mit meinen Wagen gefahren. Meistens wenn ich zu müde war, dann durfte sie auf der Autobahn fahren. In der Stadt eher ungern, weil sie es mit der Kupplung nicht auf die Reihe gebracht hat. **Kupplung stinkt ekelhaft**
Allein hätt ich sie nicht fahren lassen, weil sie einfach noch zu unsicher war. Wenn was passiert wäre, dann hat man es ja auch nicht so dicke, dass man sagen kann: "Endlich nimmt mein Konto mal wieder etwas ab."
@maier
Das ganze hat mit zuviel Geld haben nix zu tun.
Und klar, es bezieht sich auch auf jedes andere Auto auch, aber wir sind ja hier schließlich im E36-Forum... und wenn ich manchmal hier lesen, was sich manche auf das Auto einbilden.
Ja klar, ich mag meinen Wagen auch, mich regen auch die tausend kleinen Kratzer, Steinschläge oder sonstigen Dinge auf... Und ich stecke auch immer noch Geld in die alte Schleuder.
Dies Jahr will ich endlich die Federn einbauen, die jetzt hier schon fast 2 Jahre rumliegen 😁
hi
Hallo,
1. keine Frau/ Freundin, kein Problem 😉 (auch keinen freund, keine Angst 😉 )
2. meine mutter... das ist soein Kapitel für sich. Mein Papa darf manchmal, im Sommer, er freut sich imer, mal schön mitm Cabrio Eis essen fahren usw... . In der ganzen Euphorie tankt er den Wagen auch meistens voll.
3. Meine Mutter, hat die Felgen (17 zoll bbs) am V70 T5 nach 3 Wochen kaputt gemacht, bzw. eine! Fast einmal ganz im Kreis, bordstein, weil nicht weit genug gelenkt!!! 1 Jaher später musste nochmals eine Felge an der selben Stelle dran glauben!!! Das grenzt schon an Zerstörungswahn, oder Felgenhass?!?
4. Dann hat sie nochmal beim rückwärts ausparken einen Polo übersehen. Folge am Volvo eine kleine Delle, am Polo, Stoßstange, scheinwerfer und Kotflügel eingedrückt und kaputt.
5. Dieses alles führt dazu, dass ich sie recht ungern mit meinem BMW Cab Fahren lasse. Mittlerweile ist ihr das Cab aber auch zu Laut, unbequem... und sie bekommt den Sitz nicht nach oben (Ich habe ihn ja immer ganz unten...G)
Da meine Schwester jetzt auch nen Ato hat ´(polo) hat sich das erledigt, denn diese Möhre fährt sie lieber... Und wenn eine Frau schon so denkt, sollte man sie auch lieber gar nicht fahren lassen.
6. Mein auto wollten alle Kumpel fahren, weil ich das cabrio schon mit 18 hatte und da sind dann alle Kumpel auch so in dem Alter und wollen mal BMW fahren 😉 Ich bin aber hart geblieben. Mein bester Kumpel, den ich seit dem ich Krabbeln kann kenne durfte fahren, als ich dabei war. Ich darf dafür auch sein wunderschönes golf 1 cabrio fahren (3 teilige bbsn innen alles neues leder...)
7Ein andere guter Kumpel durfte einmal fahren, weil ich mit ihm zu einer Party gefahren bin. wie sich dort herausstellte musste er am nächsten morgen um 5 uhr auto fahren, ich konnte ausschlafen, daher ist er dann mein auto zurückgefahren. aber eigentlich trinke ich nicht, wenn ich wo hinfahre, dann muss eben wer anderes auch hinfahren.
8. auf nem kleinen bmw e30 treffen wollte auch mal einer mit seiner Freundin meinen e30 "kurz" fahren... habe ich aber verneint, weil ich vorher gesehen habe wie der mit seinem 325i gefahren ist. nach 5 min. schwarze striche über die kreuzung gezogen. aber auch wenn er ordentlich gefahren wäre, ich würde mein auto nie so verleihen, an jemanden den ich nicht gut kenne.
eine Freundin würde ich gut kennen, wenn ich dabei wäre dürfte sie 100%ig fahren. je nachdem wie gut sie fährt dürfte sie dann auch alleine fahren!
Die idee mit dem Fahrsicherheitstraining finde ich gut!!! Aber es wäre taktisch sinnvoller gleich zwei karten zu kaufen, eine für sich und eine für die Freundin, ansonsten könnte sie eingeschnappt sein.
MFG
Christian
Ps.: eine kleine Story am rande:
Die größte Ehekriese meiner Eltern gab es, als meine Mutter mal ein Verkehrsschild umgefahren hat, im Ort...G
Am folgendem Abend hat mein Vater aus seinem alten 02er BMW Das Lenkrad ausgebaut und es ihr unters Kopfkissen gelegt 😉 Die war vielleicht sauer...G Sie kann heute (ca. 15 jahre her) immer noch nicht darüber lachen, der rest der Familie aber umso mehr...
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
Am folgendem Abend hat mein Vater aus seinem alten 02er BMW Das Lenkrad ausgebaut und es ihr unters Kopfkissen gelegt 😉 Die war vielleicht sauer...G Sie kann heute (ca. 15 jahre her) immer noch nicht darüber lachen, der rest der Familie aber umso mehr...
lol😁 das ist ja geil......😁
geile story....BMW 02, echt geiler wagen
Ich lasse meine Freundin jeder Zeit fahren wenn sie es möchte!
Weiß ja das sie gut damit umgeht.