Frau / Freundin lasst Ihr sie mit euerem 3er fahren?

BMW 3er E36

Hallo,

wollte mal ne kleine Umfrage machen ob Ihr eure Frauen/Freudinnen ans Steuer eueres heißgeliebten (ist bei mir so) 3ers lasst?

Greetz Frank

P.S. Hier ein Link zum 7. Sinn (WDR Sendung)
http://www.chilloutzone.de/files/05061201.html

106 Antworten

Ich laß nur meinen kumpel fahren, der hat das selbe auto.

Frauen fahren besser......................mit dem Bus! 😉

Mfg Bastian

Wenn ich mal hunger auf ne Pommes Currywurst habe lass ich meine Freundin fahren 😁 Sie fährt aber sehr sicher, da hab ich keine Bedenken!

mfg
tekker2003

Meine Freundin kann zwar nicht gut Autofahren aber ich lass sie trotzdem. Sage immer nur, dass sie auf die Felgen aufpassen soll und nicht wie mit ihrem Polo und Balonreifen auf die Bordsteine brettern soll 😉

Meine darf fahren aber nur wenn ich dabei bin.
Obwohl ich da schon extrem angst um meine Schürze (GFK 🙂 ) und meine Felgen hab. Ich weiß ja noch als ich mein Bmw vom Lackierer geholt hab und ihn die nacht zusammen geschraubt hab, weil wir den nächsten tag auf treffen fahren wollten.
Na ja jedenfalls war ich den nächsten früh ziemlich müde und meinte zu ihr sie soll fahren, ich schlafe.
Ich meinte noch sie soll aber schön langsam fahren und nicht so dicht auffahren wegen Steinschlägen und so.

Ging so weit alles ganz gut... gemütliche 130.......

...Bis ich einschlief......

Jedenfalls als ich wieder aufwachte und die Tachonadel bei 240 Stand meinte ich nur sie sollte mal eben an die nächste tanke fahren...................... nein ich hab sie nicht ausgesetzt 🙂 aber dafür fuhr ich dann weiter.

Ähnliche Themen

klar darf meine freundin auch fahren, auch unbeaufsichtigt. Sie fährt eigentlich wirklich gut und vorsichtig und hat in ihren 6 Jahren Führerschein noch keinen einzigen Unfall gebaut!
Was ich bzgl. der Unfallfreiheit von mir leider nicht behaupten kann.

da meine freundin und älter ist als ich, und den führerschein nen jahr länger hat als ich ist das für mich kein problem, sie ist den bmw auch schon gefahren und seitdem will sie ja auch unbedingt einen, hat aber einfach angst mein auto zu fahren, weil so groß, viel ps usw. und sie hat angst was kaputt zu machen *g*

aber sie fährt soweit eigentlich recht gut 🙂

Da meine leider immer noch kein Lappen hat ( 6Jahre überfällig😁 )
Hab ich grad also kein Problem😉
Wenn Sie ihn in diesem Jahr macht,kann sie aber mit meinem bimmer ruhig fahren,wenn ich dabei bin!

gruß

Zitat:

Jedenfalls als ich wieder aufwachte und die Tachonadel bei 240 Stand meinte ich nur sie sollte mal eben an die nächste tanke fahren...................... nein ich hab sie nicht ausgesetzt aber dafür fuhr ich dann weiter.

Ist doch schon wenn Deine Frau so schnell fährt..., oder meinst Du, Du hättest Deinen Wagen bei 240 besser unter Kontrolle?

MFG
MC-Motors

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Da meine leider immer noch kein Lappen hat ( 6Jahre überfällig😁 )
Hab ich grad also kein Problem😉
Wenn Sie ihn in diesem Jahr macht,kann sie aber mit meinem bimmer ruhig fahren,wenn ich dabei bin!

gruß

jo finde, die kann den ruhig fahren, lernt sie es wenigstens 🙂 hätte auch kein problem meiner freundin mein auto zu leihen.

und das mitm driften will sie auch mal probieren. wir sind letztens zusammen drauf und ich habe mal gas gegeben, sie fand das total lustig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mc-motors

Ist doch schon wenn Deine Frau so schnell fährt..., oder meinst Du, Du hättest Deinen Wagen bei 240 besser unter Kontrolle?

MFG
MC-Motors

Okay ich würde vielleicht voraus schauender fahren, aber besser unter Kontrolle hät ich ihn bestimmt auch nicht. Aber trotzdem war es nach dem aufwachen nen kleiner schock... ich war sofort wach inkl. Adrenalin Schub. 🙂

Natürlich darf meine Freundin mein Auto fahren. Sie fährt ihn aber nicht gerne! Genauso wie mein bester Kumpel auch! Der meinen Wagen jetzt auch gerade hat wärend ich hier in der Firma sitze. Habe ich kein Problem mit!! Naja gut bei meiner Freundin kommt kurz der Gedanke "Hoffentlich geht das gut" aber sonst nichts!! 🙂

Ich meine das ist ein fast 8 Jahre altes Auto!! Wenn sie es zersetzen ist scheiße aber ist ist auch kein Weltuntergang!! Meine Meinung!

Opa hat immer gesagt verleihe nie Frauen und Auto..und schon garnicht beides zusammen

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

Opa hat immer gesagt verleihe nie Frauen und Auto..und schon garnicht beides zusammen

meiner hat immer gesagt, verleihe nie frauen und werkzeuge, kriegste nie zurück 😁 😉

Meinen wagen fährt zu 90% meine Freundin,da ich eigentlich immer auf montage bin(montag gehts wieder los🙁)
Aber sie kann ja echt gut fahren nach diversen FST,die sie schon gemacht hat.

Wenn ihr eure Freundin oder Frauen liebt,dann müsst ihr sie auch fahren lassen. 😉