Frage zum Innenraumfilter...???
Hi,
war heute beim Freundlichen und habe Teile für mein Baby geholt, dabei habe ich gleich mal nach nem Innenraumfilter für meinen gefragt.Bin bisher immer davon ausgegangen, dass mein 95er 318ti 2 runde Filter verbaut hätte....)
Nun sagte man mir aber, das ich "nur" 1 Eckigen habe und dieser dann ca. €30,- kostet...🙁
Stimmt das jetzt, oder hat er sich nur einfach "verguckt" und ich habe wirklich die normalen runden Filter, dass Fahrzeug hat ne Klimaanlage...🙂
Bär
20 Antworten
Ich kann beim besten Willen meine Filter nicht finden. Finde auch keine Vorrichtung fuer den Einbau der Filter. Seid ihr sicher, dass JEDER Compact 2 Innerraumfilter hat?
Hmm, also laut TIS Inspektionsdatenblatt für deine Compact, ist es durchaus möglich das du Aufgrund deines Bj, noch keinen Microfilter verbaut hast...🙂
Allerdings ist die Zeile auf dem Inspektionsdatenblatt mit einer 1* gekennzeichnet und dort steht dann in der Legende:
"gegen gesonderte Berechnung, außer bei Fahrzeugen mit Serienaustattung"...
Sprich es gab durchaus Fahrzeuge, die dann keinen Microfilter verbaut haben...
Super, dank dir🙂. Dann werd ich den mal nachruessten. Sollte eigentlich moeglich sein. Oder ich bau mir selber was.