1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Innenraumfilter ??

Innenraumfilter ??

BMW 3er E36

Hallo Leute.

Mein Problem ist, dass ich immer Blattreste ( vom Baum) in den Innenraum kriege wenn ich den Lüfter auf Mitte drehe.
Hab zwar gelesen dass die E36 ohne Klima keinen hat, kann man da aber nichts gegen machen?

2. woher erkenne ich welche Holzausführung ich habe? Bei mir ist der Schaltknauf nicht mehr fest und wollte es gerne erneuern.

Danke

25 Antworten

Zu eins, willst eine günstige Lösung (die auch funktioniert) oder teuere?

Zu zwei, steht in der Ausstattungsliste.

Edit: kannst mir auch die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer schicken, dann schau ich nach

Die Filter kann man bei Fahrzeugen ohne Klima einfach nachrüsten, hab ich auch gemacht 🙂

AN11415 wären die letzten Ziffern.

Was oder wie kann ich es nachrüsten? ( sollte nicht teuer sein )

Die Ausstattungsliste schicke ich dir gleich per PN. Leider steht da auch nur Edelholz drinnen. Kannst ja hier mal ein Bild posten, evtl. erkennt man es so

Innenraumfilter Nachrüstsatz Klick

Ähnliche Themen

Danke, werde Montag mal zu BMW fahren.

Foto kann ich jetzt nicht machen bin auf der Arbeit.
Mache ich die nächsten Tage mal fertig.

@He-Man42
wo kann man die Ausstattungslisten einsehen?
Würde mich auch mal interessieren wie mein 318is QP ausgeliefert wurde.
Danke und Gruß Helmox

Schau mal in die FAQ da müsste der link sein. Oder schick mir eine PN mit den letzten 7 stellen deiner Fahrgestellnummer

So, habe soeben die Filter (2-stück) eingebaut. Etwas über einer Stunde als Laie gebraucht.
Danke nochmal an die Antworten.

Schaltknauf gibt es "leider" nicht mehr in Holz bei BMW, da muss ich mir was einfallen lassen.

was für'n Holz?

Jap, lade mal ein Bild hoch (habe ich das nicht schon mal vorgeschlagen?) Ich weiß zumindest von einem User hier, der einen Schaltknauf in Edelholz zu verkaufen hat. Ob es jetzt dein Dekor ist...............................

Ich kenne da auch einen mit einem Holzschaltknauf 😁

HIer gibt's noch ein paar davon...

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ich kenne da auch einen mit einem Holzschaltknauf 😁

Echt? Man glaubt es kaum😁 Ist die sogenannte Fred Feuerstein Ausstattung😛

Deine Antwort