Hat ein 328i einen Innenraumfilter
hallo haben einen 328i Automatic Baujahr 03.03.1995 er hat eine Manuelle Klimaanlage,wollte wissen ob er einen Innenraumfilter hat für die Klimaanlege,ich habe überall nachgeschaut ist keiner zu finden,habe das Handschufach ausgebaut ist aber keiner und im Motorraum ist auch kein Filter zu finden
18 Antworten
der hat auf jeden fall einen...
hier ne anleitung zum aus/einbau
Zitat:
Original geschrieben von st328
der hat auf jeden fall einen...
hier ne anleitung zum aus/einbau
Richtig😁
Jeder e36 hat ein😉
gruß
sicher das jeder e36 einen hat?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
sicher das jeder e36 einen hat?
Beweis mir das Gegenteil😁
Man kann ja wohl schlecht die Außenluft ungefiltert in den Innenraum blasen😉
Ähnliche Themen
In meinem Coupe war keine Klima,also auch kein Filter.
Woher ich das weiß?Weil ich beim aufdrehen der Lüftung mal Blätterreste aus den mittleren Düsen entgegengeworfen bekam.....
Mikrofilter ist ausschließlich in Fahrzeugen mit Klima beim E36 verbaut.Außer er wurde beim Neukauf als SA geordert.
Und ganz bestimmt kann man die Außenluft ungefiltert in den Innenraum blasen oder ziehst du erst so nen Weltraumanzug an,bevor du aus deinem luftdichten Auto aussteigst,damit du dich ned in der hochgiftigen Erdatmosphäre bewegen mußt? 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
In meinem Coupe war keine Klima,also auch kein Filter.
Woher ich das weiß?Weil ich beim aufdrehen der Lüftung mal Blätterreste aus den mittleren Düsen entgegengeworfen bekam.....
Mikrofilter ist ausschließlich in Fahrzeugen mit Klima beim E36 verbaut.Außer er wurde beim Neukauf als SA geordert.
Und ganz bestimmt kann man die Außenluft ungefiltert in den Innenraum blasen oder ziehst du erst so nen Weltraumanzug an,bevor du aus deinem luftdichten Auto aussteigst,damit du dich ned in der hochgiftigen Erdatmosphäre bewegen mußt? 😁
Greetz
Cap
jep hab auch kein filter drinn, und lebe noch!! <g>
bei Fahrzeugen mit klima ist es klar das so ein filter vorhanden ist, jedoch ohne klima sollte ab werk keiner da sein ( zumindest nicht serie)
gruss
Outlaw
..
Moin,
so ist es. Bekomm auch immer Blätter um die Ohren gepustet.
An sich arm..Selbst mein Uralter Astra hatte einen Filter..
Naja
MfG
Also hat kein E36 ohne Klima einen Innenraumfilter ne?
So siehts aus,aber das haben wir dir jetzt AFAIR schon mehr als einmal gesagt.Inzwischen solltest du es im Schlaf auswendig können. 😉
Greetz
Cap
hm, seltsam. ich hab keine Klimaanlage, jedoch ist bei meinem Handschuhfachdeckel ein roter Aufkleber, welcher besagt, dass das Auto mit einem Mikrofilter ausgestattet ist. ...
Zitat:
Original geschrieben von Luzius
hm, seltsam. ich hab keine Klimaanlage, jedoch ist bei meinem Handschuhfachdeckel ein roter Aufkleber, welcher besagt, dass das Auto mit einem Mikrofilter ausgestattet ist. ...
Zitat:
Mikrofilter ist ausschließlich in Fahrzeugen mit Klima beim E36 verbaut.
Außer er wurde beim Neukauf als SA geordert.
🙄
Tja.....lesen fällt doch soooo schwer...... 😁
Greetz
Cap
Stimmt, aber mit SA konnt ich nix anfangen.
... (Sonderausstattung?)
Das bedeutet, dass ich nun dennoch einen drin hab und diesen eventuell mal tauschen sollte? Denke, dass das Ding schon seit 14 Jahren drin ist.
Zitat:
.....
muahahaha 😁 😁 😁 *rofl*