Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
also wenn beide mit dem gleichen handy oder der gleichen digicam gemacht wurden dann die in der sonne
aber das war auch keine direkte sonne
sieht auch aus als ob die sonne da nicht direkt drauf geblecht hat
Stimmt war eher Nachmittag. Wollte nur zeigen das Bilder bei Sonne besser sind als wenn es bewölkt ist. Das hast Du ja weiter oben empfohlen.
ich hab aber auch geschrieben das es am besten ist ...wenns später nachmittag bzw abend oder sehr früher morgen ist
im grunde kommts eigentlich hauptsächlich drauf an das die sonne nicht zu stark knallt
da kommen die meisten cams von der belichtung schon nicht mehr damit klar
Mark I und mein Neuer, der alte Focus Ghia mit 25000 km AT-Motor ist noch zu haben.
focus1006
Ähnliche Themen
Meiner ist gestern beim FFH! Bin total happy und musste gerade ein paar Pics schiessen gehen!
Zum Auto: Focus Titanium, 150 PS EcoBoost, Turnier, Panther Black, Titanium X Pack II, Easy Driver Paket 2, Driver Assistant Paket, Teilleder, Licht Paket, X Pack 2, Dachreling, Navihalterung in A-Säule etc (wir haben in der Schweiz z T andere Pakete wie ihr in Deutschland)
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
sieht gut aus wie meiner gleiche Farbe einfach geil
Ja sieht wirklich noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe. Leider sieht er nicht identisch aus wie deiner, da es ein Firmenfahrzeug ist und die Vollkostenrechnung keine 17 oder 18 Zoll Felgen zulässt, schade :-(
Der zweite Haken ist, dass ich das Fahrzeug wohl erst im Herbst d.h. KW 42 übernehmen kann, da dies vom Chef so bestimmt wurde, aber evtl. können wir ihn noch umstimmen...
so hab heut mal den lack versiegelt und gleich mal fotos gemacht🙂
auf manchen fotos sind schon die neuen schwarzen embleme drauf.
So, hab mal aufm nem Parkplatz hier in der Nähe n paar Bilder gemacht 🙂 Mal schaun, wenn ich noch n cooles Motiv find kann ich auch mal noch n paar mehr machen, wenn jemand Bilderwünsche hat, raus damit! 🙂
Die ersten beiden Bilder sind noch in der Garage beim Händler als er angeliefert wurde...
danke racemondi🙂
und zu chrizxd....sieht auch geil aus dein neuer;-) auch das blau sieht sehr gut aus. jetzt muss er nur noch nen bissel tiefer😉
Hey Leute,
hier mal meiner!! Endlich ist er da!
Bestellt: 29.04.2011
Ausgeliefert: 22.07.2011
Focus Titanium MK III 5-Türer
EcoBoost 182PS
Assi I+II
Lichtpaket
Titanium X
Spoiler
getönte Scheiben
18er