Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
HALLO AN ALLE !!!
Wollte mich zurückmelden. Leider nicht so erfreulich !!!
Bis jetzt war unser FFCC DICHT, dachte ich zumindest !!!
Wir hatte ihn auch noch nie solange im Freien stehen lassen (ca. 2 Tage), da wir eine Garage haben.
Ich denke mal, mann kann sagen, dass er nicht mehr DICHT ist !!!
Oder was sagt ihr zu den Fotos ?
Schaut das bei euch (den undichten FFCC) auch so aus ???
Kann man da was machen ???
SCH.... !!!
also da ist bei unserem bsolut dicht an den schließkanten der dichtungen.
is nur mitendrinnen bei uns der 1 tropfen. ma schaun ob es auch sp bleibt.
Ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von framelmike
HALLO AN ALLE !!!
Wollte mich zurückmelden. Leider nicht so erfreulich !!!
Bis jetzt war unser FFCC DICHT, dachte ich zumindest !!!
Wir hatte ihn auch noch nie solange im Freien stehen lassen (ca. 2 Tage), da wir eine Garage haben.
Ich denke mal, mann kann sagen, dass er nicht mehr DICHT ist !!!
Oder was sagt ihr zu den Fotos ?
Schaut das bei euch (den undichten FFCC) auch so aus ???
Kann man da was machen ???
SCH.... !!!
@Framelmike
Es kommt jetzt darauf an ob dein FFCC schon die neuesten Dichtungen hat.
F-Mitglied "Kurtla" hat auch einen FFCC mit dem Baumonat Mai 20007 und hatte die alten Dichtungen noch drin. Nachdem die Dichtungen ausgewechselt wurden ist der FFCC DICHT.
Schau mal hier:
Zwei Fotos auf dem folgenden Link zeigen Dir die neuesten Dichtungen an.
Foto's RECHTS OBEN und RECHTS UNTEN
www.s172625260.online.de/dachdichtungen.htm
Wenn es nicht die Dichtungen sind die bei deinem FFCC eingebaut sind, müssen sie ausgetauscht werden. Wenn sie schon drin sind, ist es meiner Meinung nach "nur" eine Einstellungssache.
Weitere Foto's von "Wassereinbrüchen" in FFCC's findest Du hier:
www.s172625260.online.de/tropfen.htm
Gruß an alle und ein schönes WE
habe gerade im Mondeo Forum gelesen, das dort große Probleme mit der Sitzheizung da sind. Wie ist es bei Euch glücklichen Besitzer? Gerade beim Cabrio wäre es schön wenn sie gut funktionieren würde so wie die Heizung! :-)
Hoffe ist bald Weihnachten vorbei und meiner da. Kann es kaum abwarten bis er da ist! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Ambo1976
habe gerade im Mondeo Forum gelesen, das dort große Probleme mit der Sitzheizung da sind. Wie ist es bei Euch glücklichen Besitzer?
@Ambo1976
Meine Sitzheizung funktioniert einwandfrei. Einstellbar von Stufe 1 Bis 5. Habe sie auf Stufe 2 eingestellt und der Sitz wird schnell warm. Also Null Probleme.
Gruß Willi
PS: Im vorherigen Beitrag von mir ist der Baumonat
Mai 2007und nicht 20007 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lds-ffcc
Hallo Forum
Ich habe meinen FFcc nun fast 2 Monate und 3100 Km gefahren,
Hatte leichten Wassereintritt an der linken Türscheibe der aber schon vom FFH beseitigt wurde. Durfte den neuen Mondeo 2,5T für die Zeit der Reparatur Probe fahren, übrigens ein tolles Auto. Angeblich wurde nur eine Dichtung richtig montiert und das Dach eingestellt. Ist eigentlich nicht so wichtig was gemacht wurde denn nun ist er 100 % dicht auch in der Waschanlage. Danke an das Autohaus Dinnebier in Berlin.
Gruß aus Berlin
Hallo lds-ffcc.
Wieder ein DICHTER FFCC. Ford die tun doch was 😎.
Gruß aus dem "Ruhrpott".
Glückwunsch! Hoffe ich gehöre auch dazu! Also wenn der noch einen Monat bei Ford steht werden sie es doch hinbekommen bis er ausgeliefert wird! Und ich bin auch beruhigt wegen der Sitzheizung.
Komme gerade vom VW-Händler.
Ich habe nur mal neugierig schauen wollen, denn da stand ein EOS mit 0 Km draußen.
Und......... DER WAR UNDICHT!!!!
An der Fahrerseite vorne und hinten.
Dieses Cabriothema habe ich echt allmählich satt.
Schönen Sonntag noch...
JAK
Zum Ausklang des heutigen Samstag's noch ein Zeitungsartikel (AutoBild) von heute zum neuen Focus (ohne CC ) 😎.
http://www.s172625260.online.de/auto-bild-ff.htm
Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
Scheiße is der Hässlich. die Lichter gehen ja mal gar net. Auch finde ich diesen Grill oben auf der Motorhaube schrecklich.
Ahh, Jungs, wir haben leider noch immer keinen Kotzenden Smilie oben in der Liste. Müsste mal nachgebessert werden.
Ganz meine Meinung.
Hässlich bis zum "get no".
Nun, vielleicht sieht der ja dann live etwas besser aus...
Dem jetzigen Modell muss man in Sachen Design einfach mal zugute halten, dass es im wirklichen Leben genau das hält, was die Bilder stets das versprochen haben: Es ist einfach ein schönes Auto.
Doch LEIDER in der Regel mehr oder weniger undicht.
Gute Nacht...
JAK
Hallöli alle zusammen.
Zum Beitrag zum neuen Focus von:
Supersport-Tdci
Scheiße is der Hässlich. die Lichter gehen ja mal gar net. Auch finde ich diesen Grill oben auf der Motorhaube schrecklich.
Meine Meinung dazu:
1. Häßlich oder nicht ? Ist Geschmacksache und mir gefällt er.
2. Die "Lichter" sind doch auch in dem neuen Mondeo und der wird hochgelobt !
3. Der Grill oben auf der Motorhaube befindet sich doch an dem jetzigen FFCC an gleicher Stelle.
Ich gebe deliwelt Recht mit seiner Annahme, das der FF vielleicht live etwas besser aussehen wird.
lg linea
Meiner Meinung sieht der neue FF in Live doch besser aus.
Hab ihn auf der IAA gesehen. Schönes modernes Design. Lob an Ford😎