Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
Hallo Tourteilmehmer,an ALLE die sich über focuscc.treffen für die Tour am 05.05.2012 angemeldet haben und deren E Mail Adresse wir haben, haben weitere Tour-Infos per E Mail erhalten. Bitte prüft euer Postfach - ggf. auch den Spamordner.Zitat:
Original geschrieben von Tucson-driver
Neuigkeiten zum CC Treffen am 5. Mai !Hallo zusammen,
ich kann leider am Treffen nicht teilnehmen (aber meine Frau) ,da ich dann in Reha bin.Ich werde jedoch im Vorfeld die Planung mit Hilfe von Petra (ccmaus) und Michael (marius)
weiterführen. Danke Petra ,dass Du uns so spontan unterstützt !!!Treffpunkt am 5. Mai ist das Hotel Haus Koppelberg Wasserfuhr 7 in 51688 Wipperfürth.
Wir treffen uns um 10 Uhr
Im Hotel kann man dann ein Frühstück (Frühstücksbüffet)
zum Preis von 7,90 € pro Person einnehmen.Das Doppelzimmer kostet 69 € inklusive Frühstück.
Gebt mir jetzt bitte Bescheid wer definitiv Zimmer braucht und von wann bis wann. (1 oder 2 Übernachtungen ) Diese Info bitte an focuscc.treffen@web.de senden.
Bis jetzt sind 16 Fahrzeuge gemeldet !!!!
Gruß
Robert
LG Das Orga-Team
Zitat:
Original geschrieben von cc-maus
Zitat:
Hallo Tourteilmehmer,Zitat:
Original geschrieben von Tucson-driver
Neuigkeiten zum CC Treffen am 5. Mai !Hallo zusammen,
ich kann leider am Treffen nicht teilnehmen (aber meine Frau) ,da ich dann in Reha bin.Ich werde jedoch im Vorfeld die Planung mit Hilfe von Petra (ccmaus) und Michael (marius)
weiterführen. Danke Petra ,dass Du uns so spontan unterstützt !!!Treffpunkt am 5. Mai ist das Hotel Haus Koppelberg Wasserfuhr 7 in 51688 Wipperfürth.
Wir treffen uns um 10 Uhr
Im Hotel kann man dann ein Frühstück (Frühstücksbüffet)
zum Preis von 7,90 € pro Person einnehmen.Das Doppelzimmer kostet 69 € inklusive Frühstück.
Gebt mir jetzt bitte Bescheid wer definitiv Zimmer braucht und von wann bis wann. (1 oder 2 Übernachtungen ) Diese Info bitte an focuscc.treffen@web.de senden.
Bis jetzt sind 16 Fahrzeuge gemeldet !!!!
Gruß
Robert
an ALLE die sich über focuscc.treffen für die Tour am 05.05.2012 angemeldet haben und deren E Mail Adresse wir haben, haben weitere Tour-Infos per E Mail erhalten. Bitte prüft euer Postfach - ggf. auch den Spamordner.
LG Das Orga-Team
Hallo Zusammen
die Vorbereitungen zum 8. Focus CC Treffen im Mai laufen auf Hochtouren.
Auf Grund der vielen Anmeldungen bisher, können folgend keine weitere Anmeldungen angenommen werden !!!
Wer sich jetzt noch anmeldet, kommt auf eine Warteliste.
Falls jemand von den bereits angemeldeten Autos Absagen sollte, rutscht die Warteliste nach !
Teilnehmer Nickname Wohnort Übernachtung
1. Silvia & Achim optiker007 (aus Raesfeld ) -
2. Ingrid & Jörg Flamtec ? -
3. Sonja & Erhard Allgäuer1 (aus Bad Waldsee ) X
4. Tania & Rudi Rheinlust1956 (aus Grevenbroich ? ) -
5. Petra & Volker lucca881 (aus Wülfrath ) -
6. Christine & Rainer rainflield (aus Mülheim / Ruhr ) X
7. Martina & Bernd Koxi (aus Velbert ? ) -
8. Christine & Michael (aus Eifel ) -
9. Marion & Thomas (aus Berlin ) X
10. Gaby & Jens (aus Hannover ) -
11. Frank & Frau (aus Holstein ) X
12. Andrea & Michael (aus Hannover) -
13. Ilse & Manfred ? ?
14. Claudia & Mann noch nicht sicher ! (Bodensee ) ?
15. Tina & ? Tuscon Driver Orga X
16. Michael marius1990 Orga X
17. Petra & Michael cc-maus Orga X
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch !
Ich wünsche Euch allen eine schöne Tour & Treffen !!
Hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein !!!! 😁
Petra,nochmal danke für Deine Hilfe, sonst hätten wir das Treffen absagen
müssen !!!!!! Da ich ja dann in Reha bin.🙁
Gruß
Robert
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Zusammen
Auf Grund der vielen Anmeldungen bisher, können folgend keine weitere Anmeldungen angenommen werden !!!
Falls jemand von den bereits angemeldeten Autos Absagen sollte, rutscht die Warteliste nach !Teilnehmer Nickname Wohnort Übernachtung
13. -------------------- --------------- ----
14. Claudia & Mann noch nicht sicher ! (Bodensee ) ?15. Tina & ? Tuscon Driver Orga X
17. Petra & Michael cc-maus Orga XWir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch !
Für ein Smartphone sind meine Finger glaube ich ungeeignet...Deshalb hier mein 3.Versuch, aber jetzt über meinen PC, einen Eintrag zu schreiben.
Für weitere Tourinfos hier die fehlende E-Mail von Martina und Bernd (koxi), aus Velbert-Langenberg: bernd.kox@gmx.de
P.S. Schöne Grüße und vielen Dank an "cc-maus" für die investierte Arbeit zur Treffenvorbereitung.
Zitat:
Zitat:
Hallo Zusammen
Falls jemand von den bereits angemeldeten Autos Absagen sollte, rutscht die Warteliste nach !Teilnehmer Nickname Wohnort Übernachtung
13. -------------------- --------------- ----
14. Claudia & Mann noch nicht sicher ! (Bodensee ) ?15. Tina & ? Tuscon Driver Orga X
17. Petra & Michael cc-maus Orga XWir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch !
An Alle Tour Teilnehmer
bitte gebt mir per PN hier , oder über focuscc.treffen@web.de die Info, ob ihr die Tour -Info Mail
erhalten habt !!!
LG
Petra (cc-maus)
Hier möchte ich euch meine neuen Tagfahrleuchten vorstellen.Lichtschalter auf Auto. mit folgender Funktionsweise : Zündung an Tagfahrlicht an; in der Dämmerung schaltet die Auto. das Abblendlicht ein und die Tagfahrleuchten dimmen auf Positionslicht ab; Parkbirnchen hab ich nicht ausgebaut, ist zwar nicht ganz nach StVO aber sonst sieht es komisch aus.Außerdem wenn ich mal Parklicht brauche schaltet sich nur das normale Parklicht an und nicht die Tagfahrlichter.Wenn die Zündung ausgeschaltet wird und ich das Auto abschließe bleiben die Tagfahrlichter noch ein paar Sekunden an. Ich find sie schick...
Hier noch meine Bezugsquelle: http://liontuning-carparts.de/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...
Zitat:
Hallöchen.
Boo, hört sich das wichtig an 😎
Wollte mal fragen warum keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden ?????
Bei unserem Treffen waren es 32 Fahrzeuge und bei RICHTIGER Organisation klappt das ohne Probleme.
(z.B. 2 oder 3 Gruppen) So wird niemand ausgeschlossen und es kann kurzfristig noch jemand kommen.
Gruß Linea
Zitat:
Original geschrieben von linea22
Hallöchen.Zitat:
Boo, hört sich das wichtig an 😎Wollte mal fragen warum keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden ?????
Bei unserem Treffen waren es 32 Fahrzeuge und bei RICHTIGER Organisation klappt das ohne Probleme.
(z.B. 2 oder 3 Gruppen) So wird niemand ausgeschlossen und es kann kurzfristig noch jemand kommen.Gruß Linea
Ich sag mal so, aufgrund diverser Umstände sind wie leider nur zu Zweit bei der Tourführung, und selbst 8 Fahrzeuge sind schwer zusammen zu halten.
Zitat:
Hallöchen.Zitat:
Boo, hört sich das wichtig an 😎Wollte mal fragen warum keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden ?????
(z.B. 2 oder 3 Gruppen) So wird niemand ausgeschlossen und es kann kurzfristig noch jemand kommen.Gruß Linea
Hallo Linea22,
schön von dir sowas WICHTIGES zu lesen! 🙄
Du hattest wenn du gewollt hättest seit Januar Zeit gehabt dich anzumelden.😛
Wir sind eine nette überschaubare und vor allem eine
passendeGruppe geworden.
Nicht die Masse macht's 😉
Da du offenbar soviel Erfahrung damit hast Touren RICHTIG zu ORGANISIEREN finde ich es eine TOLLE IDEE wenn du die nächste Tour für uns planst 😁😁😁. Wann und wo dürfen wir erscheinen???
Da melde ich mich doch glatt schonmal als ERSTE für an !!!
Grüsse
Hallo Linea22,
möchte mich auch anmelden !
Denke mal Du bist schon am organisieren.😛
Freue mich auf ein geordnetest Chaos,mit von mir aus 50 Fahrzeugen ! 😉
Zitat:
Hallöchen.Zitat:
Hallo linea22,
warum meldest Du Dich eigentlich erst jetzt zu Wort ?
Die ungewollte "Personalnot" war allen Interessenten hinlänglich bekannt.
Wahrer Sportsgeist wäre, wenn Du Dich mit Deinem Fundus an Erfahrung am Anfang eingebracht hättest.
Deine ironische Äußerung im Nachhinein hinterlässt einen faden Beigeschmack.
In diesem Sinne ein freundliches Wochenende
Rainfield
Zitat:
Original geschrieben von koxi
Hier möchte ich euch meine neuen Tagfahrleuchten vorstellen.Lichtschalter auf Auto. mit folgender Funktionsweise : Zündung an Tagfahrlicht an; in der Dämmerung schaltet die Auto. das Abblendlicht ein und die Tagfahrleuchten dimmen auf Positionslicht ab; Parkbirnchen hab ich nicht ausgebaut, ist zwar nicht ganz nach StVO aber sonst sieht es komisch aus.Außerdem wenn ich mal Parklicht brauche schaltet sich nur das normale Parklicht an und nicht die Tagfahrlichter.Wenn die Zündung ausgeschaltet wird und ich das Auto abschließe bleiben die Tagfahrlichter noch ein paar Sekunden an. Ich find sie schick...Hier noch meine Bezugsquelle: http://liontuning-carparts.de/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...
Hallo Leute,
wer ein Tagfahrlicht braucht, was wohl demnächst Pflicht wird kann vom freundlichen ein Taglichtrelais kaufen.
Beleuchtung vorne etwa 80% Lampenstärke, hinten und Instrumentenbeleuchtung ist aus. Licht auf Auto stellen alles andere bleibt wie immer.
Relais einbauen, Licht auf Auto, Lichthupe betätigen u. Relais ist aktiviert.
Relais (Best.Nr.1425751, bei Ford 4,65 Euro ) in Steckplatz Nr. R15 einbauen (ist über dem dicken Relais)
Preiswert aber laaaaangweilig, oder? Da hat man(n) doch nichts zu spielen und basteln. Ist diese Relaislösung den auch mit Xenonscheinwerfer möglich? Ich dachte immer da gibt es nur an oder aus?