ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus Active

Ford Focus Active

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 20. Mai 2018 um 13:06

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Kuga-Forum und möchte mir jetzt wieder einen Focus zulegen.

Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand eine Info ab wann der Focus Active konfigurierbar ist ?

 

Vielen Dank für Eure Antworten und schöne Pfingsten

 

Antiguan

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2019 um 16:05

Zitat:

@Beutel1 schrieb am 1. März 2019 um 07:56:32 Uhr:

Wer hat Ihn den schon bekommen?? Bilder wären klasse.

Ich am 24.01.19

471 weitere Antworten
Ähnliche Themen
471 Antworten
am 19. April 2019 um 14:13

Kann eigentlich bereits jemand etwas zu dem reellen Verbrauch des Active Turnier 182 PS Automatik bei "normalem" Fahrstil sagen?

Ich bin auf nem bekannten Videoportal immer mal wieder auf der Suche nach Reviewvideos. Und hab doch tatsächlich mal eines vom Active in Deutsch gefunden. Aber ach du Schreck, war vom wohl schlechtesten deutschen Autotester. Hab mir es so 3 oder 4 Minuten gegeben und dann musste ich ob seiner Unwissenheit einfach abschalten. Ich hatte einfach nichts von seinem ST-Line Video gelernt.

Kann jemand noch ne Empfehlung für Videos vom Active geben?

Themenstarteram 20. April 2019 um 20:31

Zitat:

@Eagleseven schrieb am 20. April 2019 um 22:26:36 Uhr:

Ich bin auf nem bekannten Videoportal immer mal wieder auf der Suche nach Reviewvideos. Und hab doch tatsächlich mal eines vom Active in Deutsch gefunden. Aber ach du Schreck, war vom wohl schlechtesten deutschen Autotester. Hab mir es so 3 oder 4 Minuten gegeben und dann musste ich ob seiner Unwissenheit einfach abschalten. Ich hatte einfach nichts von seinem ST-Line Video gelernt.

Kann jemand noch ne Empfehlung für Videos vom Active geben?

https://www.youtube.com/watch?v=3p6hRiHnQl4

Ja,

8,5 - 9,5Liter

30% Stadt

Rest Landstraße

Wenig Autobahn

 

Zitat:

@Wolfi479 schrieb am 19. April 2019 um 16:13:18 Uhr:

Kann eigentlich bereits jemand etwas zu dem reellen Verbrauch des Active Turnier 182 PS Automatik bei "normalem" Fahrstil sagen?

am 23. April 2019 um 11:13

Hi,

weiss eigentlich jemand, was in dem neu ab Mai erhältlichen Active Styling Paket enthalten sein wird und was der Spaß kosten wird?

Finde hierzu nirgendwo etwas.

Hatte in einem anderen Threat gelesen, dass wohl der schicke dunkle Dachhimmel der ST-Line angeblich enthalten sein soll. Das war aber schon alles...

am 28. April 2019 um 20:09

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 17. April 2019 um 20:36:33 Uhr:

Viel schlimmer ist, dass du dann das Family Paket nicht mehr wählen kannst. Warum auch immer.

Weil im Family Paket der höhenverstellbare Beifahrersitz dabei ist und das wird bei den Ergonomie Sitzen auch dabei sein. Müssten sie ein extra Family Paket für die Sitze machen. Sollte also möglich sein. Schade das es wohl erst jetzt einen schwarzen Dachhimmel für den Active gibt. Das hätte ich gerne gehabt aber ich kann meinen 1.5 Ecoboost Automatik nächstes Wochenende schon abholen. Und nur dafür gebe ich ihn nicht wieder zurück ;)

Aber in der Beschreibung zum Ergonomiesitz steht nix von höhenverstellbaren Beifahrersitz. Der Ergonomiesitz ist nur für den Fahrer. Das ist ja das Problem....

am 28. April 2019 um 22:32

> > >Vordersitze< < < 18-fach einstellbar: - Länge, Höhe und Neigung des Sitzes einstellbar - Ausziehbare Oberschenkelauflage - einstellbare Rückenlehne - Lendenwirbelstütze 4-fach elektrisch einstellbar - Kopfstütze 4-fach einstellbar; (nur i.V. mit Stoff-Polsterung; nicht i.V. mit Family Paket)

Steht doch drin ;)

Gilt für beide Sitze :)

Zitat:

@Hero2604 schrieb am 29. April 2019 um 00:32:03 Uhr:

> > >Vordersitze< < < 18-fach einstellbar: - Länge, Höhe und Neigung des Sitzes einstellbar - Ausziehbare Oberschenkelauflage - einstellbare Rückenlehne - Lendenwirbelstütze 4-fach elektrisch einstellbar - Kopfstütze 4-fach einstellbar; (nur i.V. mit Stoff-Polsterung; nicht i.V. mit Family Paket)

Steht doch drin ;)

Gilt für beide Sitze :)

Ja ja lesen ist nicht jedermanns,s Sache.

Danke siggylein für die Blumen.

 

Der Rest vom Family Paket würde mir aber dennoch fehlen. Erschließt sich mir leider nicht, was die Durchladefunktion mit den Ergonomiesitzen zu tun hat. Auch die elektrische Kindersicherung für die Hintertüren.

 

Aber siggylein, du als Oberlehrer hier, wirst mir sicherlich eine Antwort geben können. Oder?

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 29. April 2019 um 05:01:35 Uhr:

Danke siggylein für die Blumen.

Der Rest vom Family Paket würde mir aber dennoch fehlen. Erschließt sich mir leider nicht, was die Durchladefunktion mit den Ergonomiesitzen zu tun hat. Auch die elektrische Kindersicherung für die Hintertüren.

Aber siggylein, du als Oberlehrer hier, wirst mir sicherlich eine Antwort geben können. Oder?

Die zum Teil kuriosen Pakete sind ja von den Herstellern so gewollt. Da bleibt einen dann ab und zu nichts anderes übrig um ein zusätzliches Paket dazukaufen zu müssen. Und den Oberlehrer schenk ich ihnen.

Danke, doch auf einmal so förmlich?

am 1. Mai 2019 um 18:25

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 29. April 2019 um 05:01:35 Uhr:

Danke siggylein für die Blumen.

Der Rest vom Family Paket würde mir aber dennoch fehlen. Erschließt sich mir leider nicht, was die Durchladefunktion mit den Ergonomiesitzen zu tun hat. Auch die elektrische Kindersicherung für die Hintertüren.

Aber siggylein, du als Oberlehrer hier, wirst mir sicherlich eine Antwort geben können. Oder?

Ja das ist schon ein wenig schade das man bestimmte Pakete nicht miteinander kombinieren kann. Machen manch andere Hersteller besser, müsste halt ein Family Paket 2 oder so geben was dann mit den Ergonomie Sitzen funktioniert.

am 9. Mai 2019 um 6:46

Zitat:

@Antiguan schrieb am 21. März 2019 um 11:08:46 Uhr:

Habe diese hier! Felge aus dem Zubehörkatalog mit Goodyear Reifen. 1380€ der Satz.

Hättest du vielleicht einen Link dafür? Finde die irgendwie nicht

Hello Jungs,

Ich beschäftige mich auch mit den Winterrädern.

Bin noch am überlegen ob 17er oder 18er

Jedenfalls habe ich 18er gefunden.

https://www.ronal-wheels.com/ch/r65-jbm

7x18 ET50 5x108 so wie die Originalen :)

Ansonten gibt es schon ein paar 7x17 ET45 5x108.

https://www.felgenoutlet.de/.../17-zoll_ff_8961_9_45.0_7.00_17

Deine Antwort
Ähnliche Themen