ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus Active

Ford Focus Active

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 20. Mai 2018 um 13:06

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Kuga-Forum und möchte mir jetzt wieder einen Focus zulegen.

Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand eine Info ab wann der Focus Active konfigurierbar ist ?

 

Vielen Dank für Eure Antworten und schöne Pfingsten

 

Antiguan

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2019 um 16:05

Zitat:

@Beutel1 schrieb am 1. März 2019 um 07:56:32 Uhr:

Wer hat Ihn den schon bekommen?? Bilder wären klasse.

Ich am 24.01.19

471 weitere Antworten
Ähnliche Themen
471 Antworten

Zitat:

@zigenhans schrieb am 31. Mai 2020 um 14:13:10 Uhr:

Zitat:

@MrXY schrieb am 30. Mai 2020 um 16:35:53 Uhr:

Sync+ gibt es nur in China, das wird nie nach Europa kommen.

in China heißt es Sync+, in Europa und rest der Welt heißt es Sync4, und soll noch in diesem Jahr in Europa bei einigen Modellen eingeführt werden, in den USA wurde es bereits eingeführt,

Fake News! Sync+ ist nicht Sync4.

Und das breite Display sieht doch Sch.... aus.

Danke @bylokk. Leider verbreitet zigenhans seit Jahren Fake News - fällt wohl unter freie Meinungsäußerung, aber führt letztlich dazu dass hier alle Aussagen erstmal angezweifelt werden. Auch die Aussage, dass es Sync 4 schon in den USA gäbe ist Quatsch, da sowohl Mach E als auch der aktualisierte F150 noch nicht ausgeliefert werden.

Zitat:

@bylokk schrieb am 31. Mai 2020 um 14:50:43 Uhr:

Zitat:

@zigenhans schrieb am 31. Mai 2020 um 14:13:10 Uhr:

 

in China heißt es Sync+, in Europa und rest der Welt heißt es Sync4, und soll noch in diesem Jahr in Europa bei einigen Modellen eingeführt werden, in den USA wurde es bereits eingeführt,

Fake News! Sync+ ist nicht Sync4.

dann schau dir mal die beiden Systeme an, :eek::eek: gut, Sync+ ist auf Chinesisch, das ist der größte unterschied,

und du solltest dich auch einmal Informieren, die Zahl 4 ist in China eine Unglückszahl, deswegen heißt das System eben nicht Sync4 sondern Sync+, und Sync3 haben sie in China schon längst,

Zitat:

@MrXY schrieb am 31. Mai 2020 um 21:08:21 Uhr:

Danke @bylokk. Leider verbreitet zigenhans seit Jahren Fake News - fällt wohl unter freie Meinungsäußerung, aber führt letztlich dazu dass hier alle Aussagen erstmal angezweifelt werden. Auch die Aussage, dass es Sync 4 schon in den USA gäbe ist Quatsch, da sowohl Mach E als auch der aktualisierte F150 noch nicht ausgeliefert werden.

ich habe auch nicht geschrieben das diese Fahrzeuge bereits an Kunden ausgeliefert wurden, nur das es eingeführt wurde, aber wegen Corona verschiebt sich der Produktionsstart, und das ist kein Fake, und der F150 sowie der Mach-E sollen im Quartal 3 2020 in den US Handel kommen,

und ja, der Mach-E sollte Sync4 nach EU bringen, wurde aber auf Anfang 2021 verschoben, da habe ich nicht mehr dran gedacht, ohh schande !!

und welche Fake New habe ich den seit Jahren verbreitet?!

das der Mondeo ST entwickelt aber nicht in Produktion geht, dafür kann ich nichts, die Prototypen existieren, also kein Fake,

was noch ??

Zitat:

@bylokk schrieb am 29. Mai 2020 um 23:05:41 Uhr:

https://i.imgur.com/Y3f7TBL.jpg

Facelift beim chinesischen Focus Active .... ???

Sieht mehr nach einem "vollständigem" Active-Vignale aus, wo auch außen einige Vignale-Formen angeglichen wurden. Unser europäischer Active-Vignale wurde äußerlich eher dem Titanium angepasst.

Mein erster Gedanke: Sieht fast aus wie der Frontgrill vom Peugeot 508 (Vorgänger zum aktuellen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen