ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus Active

Ford Focus Active

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 20. Mai 2018 um 13:06

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Kuga-Forum und möchte mir jetzt wieder einen Focus zulegen.

Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand eine Info ab wann der Focus Active konfigurierbar ist ?

 

Vielen Dank für Eure Antworten und schöne Pfingsten

 

Antiguan

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2019 um 16:05

Zitat:

@Beutel1 schrieb am 1. März 2019 um 07:56:32 Uhr:

Wer hat Ihn den schon bekommen?? Bilder wären klasse.

Ich am 24.01.19

471 weitere Antworten
Ähnliche Themen
471 Antworten

Ja das stimmt.

In diesem Fall braucht man es aber nicht.

215 55 17 zu 215 55 16.

Da sind die Reifen im Webshop um ziemlich genau einen Zoll kleiner im Durchmesser als benötigt, da die Breite und Querschnitt identisch sind und diese rein zufällig vom Umfang denen im normalen Focus entsprechen ;)

am 8. April 2019 um 15:43

Weiß jemand zufällig ob die Sachen für eine active turnier passen laut der Seite nicht aber bei ford auf der Seite steht für focus ab 04/18

Ist knapp 24 Euro günstiger die Sachen dort zukaufen.

wo hast Du das denn gefunden?

am 8. April 2019 um 16:30

Google ??

Kofferraum wendematte ford focus active turnier da kam ich da auf die Seite

Myparto.com

am 17. April 2019 um 13:24

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren Ford Focus Active Turnier Ecobost 134kW bestellt und haben uns für das Design Paket 2 entschieden. In den Preislisten wird das LED-Rücklicht für die Active Version nie genannt.

In unserer Auftragsbestätigung ist es nun überraschenderweise enthalten. Ist das nur ein Durckfehler?

Besitzt schon jemanden einen Active in Verbindung mit dem Design Paket 2 und kann bestätigen, ob da die LED Rückleuchten verbaut sind?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Themenstarteram 17. April 2019 um 14:14

Zitat:

@Wolfi479 schrieb am 17. April 2019 um 15:24:45 Uhr:

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren Ford Focus Active Turnier Ecobost 134kW bestellt und haben uns für das Design Paket 2 entschieden. In den Preislisten wird das LED-Rücklicht für die Active Version nie genannt.

In unserer Auftragsbestätigung ist es nun überraschenderweise enthalten. Ist das nur ein Durckfehler?

Besitzt schon jemanden einen Active in Verbindung mit dem Design Paket 2 und kann bestätigen, ob da die LED Rückleuchten verbaut sind?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Im Konfigurator steht es geschrieben!

In der Preisliste steht wie Design-Paket 1!

am 17. April 2019 um 16:21

Zitat:

@Antiguan schrieb am 17. April 2019 um 16:14:56 Uhr:

Zitat:

@Wolfi479 schrieb am 17. April 2019 um 15:24:45 Uhr:

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren Ford Focus Active Turnier Ecobost 134kW bestellt und haben uns für das Design Paket 2 entschieden. In den Preislisten wird das LED-Rücklicht für die Active Version nie genannt.

In unserer Auftragsbestätigung ist es nun überraschenderweise enthalten. Ist das nur ein Durckfehler?

Besitzt schon jemanden einen Active in Verbindung mit dem Design Paket 2 und kann bestätigen, ob da die LED Rückleuchten verbaut sind?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Im Konfigurator steht es geschrieben!

In der Preisliste steht wie Design-Paket 1!

Das ist mir ja bewusst, dass in der Preisliste Active nicht bei den LD-Rückleuten erwähnt wird.

Darum verwundert mich ja auch, dass die LED-Rückleuchten in der Auftragsbestätigung von Ford explizit enthalten sind. Wenn diese nicht zum Lieferumfang gehören, dürften sie dort doch eigentlich nicht auftauchen, oder täusche ich mich da? (Sorry, ist meine erste Neuwagenbestellung ;-))

Und darum die Verunsicherung bzw. Frage, was denn nun tatsächlich stimmt.

Im Konfigurator steht doch: Paket 2 inkl. LED Rückleuchten!?

Ich glaube, daß der Active in der Preisliste fehlt ist schlicht ein Druckfehler. Weiter hinten steht, daß bei den LED-Scheinwerfern immer auch LED Rücklichter dabei sind.

Das Designpaket 1 gabs ja schon vor dem Active, und da hat vermutlich einer schlicht beim Ergänzen des Active in der Preisliste an der Stelle den Text nicht angepaßt.

Hallo,

ich habe den Active mit Design Paket 2 mit LED Leuchten vorne und hinten .

Die AGR-Sitze sollen ja jetzt auch im Active kommen. Ob die da noch diesen "Activ-Bezug" haben oder ist das dann auch Standard?

Viel schlimmer ist, dass du dann das Family Paket nicht mehr wählen kannst. Warum auch immer.

Das hab ich auch absolut nicht verstanden, warum das beides zusammen nicht funktioniert. Weiß wohl Ford allein.

Selbst mein Händler hebt nur die Hände und hat keine Antwort drauf. Von daher gibt es den Ergonomiesitz eben nicht!

am 18. April 2019 um 11:03

Scheinbar gibt es ja ab Mai auch wieder das Active Styling Paket, jetzt sogar mit dunklem Himmel ...schaut schon cool aus.

Aber für mehr Asche.

Hätte ich gerne vor der Bestellung gewusst. Da konnte man weder alt noch neu wählen. Ob ich es tatsächlich ausgewählt hätte steht auf einem anderen Blatt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen