Ford Focus Active

Ford Focus Mk4

Hallo zusammen,
ich komme aus dem Kuga-Forum und möchte mir jetzt wieder einen Focus zulegen.
Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand eine Info ab wann der Focus Active konfigurierbar ist ?

Vielen Dank für Eure Antworten und schöne Pfingsten

Antiguan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Beutel1 schrieb am 1. März 2019 um 07:56:32 Uhr:

Wer hat Ihn den schon bekommen?? Bilder wären klasse.

Ich am 24.01.19

Active
Active
471 weitere Antworten
471 Antworten

Sehen aus wie die 18"Zoll von Ford , hatte die mal auf einem Focus Mk3 Titanium als Zusattoption aus der Preisliste

Zitat:

@civic_09 schrieb am 8. März 2019 um 16:57:49 Uhr:

Sehen aus wie die 18"Zoll von Ford , hatte die mal auf einem Focus Mk3 Titanium als Zusattoption aus der Preisliste

Und dann mit Schneeketten? Glaub ich nicht!

Stimmt. Habe die mal beim mk3 gesehen. Kennt sich jemand aus?

Ist ja nicht gesagt das die Schneeketten zugelassen sind aber schau mal beim Mk3 die 18 Zöller die sehen zu 99% genau so aus

Ähnliche Themen

Denke auch das die vom MK3 sind.

Zitat:

@SV-Schnarchi schrieb am 8. März 2019 um 16:05:52 Uhr:

Kann mir einer von euch sagen welche Felgen das bei diesem Active sind?

Würde mir auf meinem ST-Line auch gefallen!?

https://www.youtube.com/watch?v=-lreJGnN27Y

Die Räder werden im Zubehörkatalog für den MK3 aufgeführt: https://ford-zubehoer.de/.../1698635?model=focus&%3Byear=2014

Das YouTube Video ist einfach richtig schlecht. Der Corsa meiner Freundin ist schon was älter und hat ne Lenkradheizung ab Werk. Dass man mit Schneeketten ne Skihalle rauffahren kann ist nicht verwunderlich. Über die Fahrmodi die ja ach so toll sein sollen wird nix genaues erklärt. Warum nicht das Auto zügig an den Jan von Ausfahrt TV oder zu den sympathischen beiden von Autophorie etc geben?

Geklärt werden könnten dann mal so Fragen wie Felgen, Dachboxen (auch in Kombination mit Panoramaschiebedach), warum die merkwürdigen Unterschiede bei der Stützlast etc.

Das Ende des Videos sagt doch alles! Reines Werbevideo und der Fahrer wurde für den Job engagiert mit entsprechender Entlohnung.

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 9. März 2019 um 06:31:47 Uhr:

Das Ende des Videos sagt doch alles! Reines Werbevideo und der Fahrer wurde für den Job engagiert mit entsprechender Entlohnung.

das sollte eigentlich jedem von Anfang an klar sein, da permanent das Ford Logo im Video zu sehen ist, außerdem ist Matthias Malmedie Moderator bei Grip, das ist ein reines Werbevideo,

Und viel zu begeistert vom Auto.

Redet besser darüber, was nicht gekauft, gesponsert usw ist.
Dann seit ihr schneller fertig 😉

Seit ca. 1,5h ist bei Youtube ein weiteres Video vom Active online. Mit 150PS Ecoboost Schalter.

https://youtu.be/3p6hRiHnQl4

Zitat:

@Antiguan schrieb am 8. März 2019 um 16:59:00 Uhr:

Zitat:

@civic_09 schrieb am 8. März 2019 um 16:57:49 Uhr:

Und dann mit Schneeketten? Glaub ich nicht!

Ich gehe davon aus, dass die Ketten passen, da die Räder eben nicht die normale Active Größe haben, sondern die kleinen Reifenmaße vom normalen Focus.

Bei den EU Anbietern gibt es den Active auch in Sonnengelb. Kennt jemand die Farbe beim MK4? Mir ist gar nicht bekannt, dass diese angeboten wird (Deutschland gibt es sie ja nicht).

Vielleicht meint einer der Anbieter damit auch das Orange... Oder in dem Exportland nennt Ford die Farbe so?!

Deine Antwort