Ford Fiesta Modellwechsel
Hallo
Ford wechselt das Modell Fiesta.
Der Händler sagte mir jetzt, das heute am 27.01.2017 die letzte Möglichkeit ist einen Fiesta zu bestellen.
Auch Änderungen seien nicht mehr möglich. Ist das tatsächlich so oder gibt es doch noch Möglichkeiten dass der Händler noch einen alt Fiesta bestellen kann??
Beste Antwort im Thema
http://indianautosblog.com/.../...t-three-quarters-at-the-IAA-2017.jpg
Hallo Community,
auf der IAA 2017 steht der ACTICE mit MATRIX LED´s.
Freu mich auf meinen neuen Vignale und kann als ehemaliger MK6 und jetziger MK7 Besitzer wieder auf was modernes freuen.
Schönes Wochenende 🙂
50 Antworten
Ok, Danke, ich schau mal. Wäre auch nicht nachvollziehbar darauf zu verzichten, sonst ist an Technik ja fast alles zu ordern was man aus Mondeo oder S-Max kennt!
Ja bin auch enttäuscht das weder Xenon noch LED am Bord sind nur die dunklen Projektions Scheinwerfer.
Was mir noch extrem negativ aufgefallen ist das der einzige Automatik jetzt viel langsamer und durstiger geworden ist im vergleich zum Vorgänger. :-(
Ein Verlust von 1,4 sekunden auf 100Km/h und noch 0,3 Liter mehr Verbrauch????
Mein Frau wollte auf den Automatik wechseln aber nicht mit den Werten.
Ich vermute das die Automatik nun eine andere ist und keine Powershift von GETRAG mehr. Also ein Rückschritt in die Steinzeit der Getriebe.
Positiv find ich das der normale 1.0 Eco (101Ps) jetzt 6 Gänge hat und dadurch auch 0,7s schneller geworden ist.
Wird wohl unser Favorite werden.
Schade auch das für den Regensensor jetzt 150€ fällig sind bei Titanium und vorher war er Serie :-(.
Gruß
Für mich war der Fiesta auch immer wegen des günstigen Preises das Kaufargument.
Es geht jetzt erst bei 12950 € los (vorher bei 9800), satte 3000 € mehr für die Basisversion.....PUH
Jetzt ist er leider genausoteuer wie die Premiummarken. Dan ganzen Luxus brauche ich für mein Zweitauto eigentilch gar nicht
Muß mich wohl umorientieren
9990€ ist ja der Angebotspreis und die UPE ist davon 12500€ siehst ja im Konfigurator. Und der Neue kostet nach deinem Angebotspreis auch nur 10800€ bei UPE 12950€, also hast du eine minimale Erhöhung des Preises.
Welcher ja auch durch die geringeren Prozente am Anfang kommt.
Find die Preisentwicklung absolut im Rahmen.
Gruß
Ähnliche Themen
Habe das Video gefunden. War von Speed Heads.
Können sich ja die interessierten mal anschauen.
Weiß schon jemand wann die St-Line kommen soll?
Passt am besten zu Race-Rot beim Titanium wirkt es mit dem Grill so komisch.
Zitat:
@Starman28 schrieb am 8. März 2017 um 12:25:10 Uhr:
9990€ ist ja der Angebotspreis und die UPE ist davon 12500€ siehst ja im Konfigurator. Und der Neue kostet nach deinem Angebotspreis auch nur 10800€ bei UPE 12950€, also hast du eine minimale Erhöhung des Preises.Welcher ja auch durch die geringeren Prozente am Anfang kommt.
Find die Preisentwicklung absolut im Rahmen.
Gruß
OK, also der Alte ging bei 10950 los (Ambiete), jetzt gehts bei 12950 los.
Sind also 2000 Euro mehr
Sind jetzt wirklich die Rabatte höher ?
Trotzdem habe ich das Gefühl der zuverlässige Fiesta-Zweitwagen für 10000 Euro ist nicht mehr drin
Naja, muß man dann mal ein Angebot einholen.
Zitat:
@Mazener schrieb am 8. März 2017 um 13:50:06 Uhr:
OK, also der Alte ging bei 10950 los (Ambiete), jetzt gehts bei 12950 los.
Sind also 2000 Euro mehr
Der Ambiente heißt jetzt Ka+ 😉
Hey!
Schade, hatte auch auf LED oder Xenon etc. gehofft! Schaffen andere Hersteller doch auch in ihren Kleinwagen!? 🙁
Zitat:
@Fordstern schrieb am 8. März 2017 um 16:13:51 Uhr:
Hey!Schade, hatte auch auf LED oder Xenon etc. gehofft! Schaffen andere Hersteller doch auch in ihren Kleinwagen!? 🙁
Der ST-Line bringt sicher Licht ins Dunkel 😉
Mfg
Zitat:
@einemark1 schrieb am 8. März 2017 um 21:18:39 Uhr:
Zitat:
@Fordstern schrieb am 8. März 2017 um 16:13:51 Uhr:
Hey!Schade, hatte auch auf LED oder Xenon etc. gehofft! Schaffen andere Hersteller doch auch in ihren Kleinwagen!? 🙁
Mfg
Wann kommt denn der ST-Line und ist LED ab dann auch beim Titanium oder sogar Trend verfügbar?
Zitat:
@_Philip_ schrieb am 8. März 2017 um 21:21:44 Uhr:
Zitat:
@einemark1 schrieb am 8. März 2017 um 21:18:39 Uhr:
MfgWann kommt denn der ST-Line und ist LED ab dann auch beim Titanium oder sogar Trend verfügbar?
In der CH Preisliste sind bereits die ST-Line als auch der Vignale aufgeführt. Auch dort steht nichts von LED Scheinwerfern. Ich denke, dass wird wohl dann wahrscheinlich erst beim nächsten Fiesta kommen. Vielleicht braucht es Respektabstand zum Focus.
Wenn dem so wäre wurde der Fiesta leider nicht nur zum Focus Respektabstand halten sondern auch zur Konkurrenz in der Klasse
Im Sommer, LED kann ich ausm Kopf nicht sagen.
Der Focus MK3 ist ja auch nicht mehr der Jüngste, gibt doch schon Erlkönigbilder.
Der Ka+ machte ja auch dem Fiesta MK7 Konkurrenz.
Das gleiche geht dich auch bei VW.
Ein Polo ist doch schon soviel wie ein Golf 4 und ein Up kommt von unten nach.
Das ist eben die Weiterentwicklung der Fahrzeuge.
Mfg
Der neue Fiesta hat doch jetzt schon wieder einen Angebotspreis von 10.900€
Damit ist er nicht allzu viel teurer als sein Vorgänger und der neue hat auch schon mehr serienmäßig als der alte