Ford Fiesta Modellwechsel
Hallo
Ford wechselt das Modell Fiesta.
Der Händler sagte mir jetzt, das heute am 27.01.2017 die letzte Möglichkeit ist einen Fiesta zu bestellen.
Auch Änderungen seien nicht mehr möglich. Ist das tatsächlich so oder gibt es doch noch Möglichkeiten dass der Händler noch einen alt Fiesta bestellen kann??
Beste Antwort im Thema
http://indianautosblog.com/.../...t-three-quarters-at-the-IAA-2017.jpg
Hallo Community,
auf der IAA 2017 steht der ACTICE mit MATRIX LED´s.
Freu mich auf meinen neuen Vignale und kann als ehemaliger MK6 und jetziger MK7 Besitzer wieder auf was modernes freuen.
Schönes Wochenende 🙂
50 Antworten
Zitat:
Trotzdem habe ich das Gefühl der zuverlässige Fiesta-Zweitwagen für 10000 Euro ist nicht mehr drin
Das ist ja auch so gedacht. Diese Zielgruppe soll ja zum Ka+ greifen. Jedoch glaub ich das der Schuss echt nach hinten losgeht und Ford diese Käuferschicht zur Konkurrenz vergrault.
Letzte Woche fuhr nen Ka+ vor mir, der sieht von hinten echt nicht schön aus. Das alleine wär schon das KO für mich den überhaupt irgendwie in betracht zu ziehen.
Aber laut Ford tendieren die meisten Käufer von Kleinwagen wohl zu mehr Ausstattung. Ich persönlich beobachte zwar auf den Straßen anderes (ich seh hier z.B. deutlich mehr Trend als Titanium), aber muss ja nix heissen.
Aber jetzt einen hässlichen Ka+ aus Indien für 10000€ kaufen, der vorher für 8500€ zu haben war ist auch nicht die Lösung.
Es ist ja auch nichts dagegen zu sagen beim Fiesta mehr Luxus anzubieten, aber nur weil angebllich viele mehr Luxus wünschen und mehr Geld ausgeben wollen dann die Bandbreite nach unten zu kürzen ist für mich unverständlich.
Es ist wohl eher so, das Ford den Kunden mehr verkaufen möchte, als umkehrt.
Hat jmd. neue und verlässliche Infos bezüglich Xenon oder LED? Soll das mit Vignale eingeführt werden? Danke!
http://indianautosblog.com/.../...t-three-quarters-at-the-IAA-2017.jpg
Hallo Community,
auf der IAA 2017 steht der ACTICE mit MATRIX LED´s.
Freu mich auf meinen neuen Vignale und kann als ehemaliger MK6 und jetziger MK7 Besitzer wieder auf was modernes freuen.
Schönes Wochenende 🙂