Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll

BMW 5er F11

Habe endlich mein Auto Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig🙂

Nächste Woche wird ich ihn noch um 25mm tiefer legen lassen!!!

was sagt ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Wenn man sich das so alles hier durchliest, dann kommt man nur zu einer logischen Schlussfolgerung:
Der F10/F11 ist der neue E36.

😁

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alon Cologne

@huuphuup boy was ist mit dein angebot>von angesicht zu angesicht...< ich warte auf dein anruf. grosse sprüche aber nichts dahinter wa*

ohje ohje

nicht mal diesen einfachen satz hast du verstanden und bastelst daraus in deinen tagträumen, ich würde dich treffen wollen. schickst auch noch deine telefonnummer. himmel hilf.

jetzt fahr eine runde in deinem folierten auto und gut ist.

ick beschäftige mich grad damit, einen guten freund bei der auswahl eines restaurationsobjekts zu beraten. es soll ein früher porsche 911 bis baujahr 1969 sein. wenn man die originalfarben der angebotenen autos sieht - man glaubt es nicht: irischgrün, conagrün, helleelfenbein, signalorange, blutorange, baliblau, agablau, golfblau, champagnergelb und bahamagelb. alles sehr modische farben damals. und genau deshalb tun sie heute alle in den augen weh.
insofern ist man mit einer matt-folierung wenigstens insoweit gut beraten, daß man sie einfach rückgängig machen kann.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ick beschäftige mich grad damit, einen guten freund bei der auswahl eines restaurationsobjekts zu beraten. es soll ein früher porsche 911 bis baujahr 1969 sein. wenn man die originalfarben der angebotenen autos sieht - man glaubt es nicht: irischgrün, conagrün, helleelfenbein, signalorange, blutorange, baliblau, agablau, golfblau, champagnergelb und bahamagelb. alles sehr modische farben damals. und genau deshalb tun sie heute alle in den augen weh.
insofern ist man mit einer matt-folierung wenigstens insoweit gut beraten, daß man sie einfach rückgängig machen kann.

wenn ich ein auto aus der zeit sehe, finde ich die farben meisstens sehr spannend. man hat noch das gefühl von lackiertem metall. die vorstellung da plastik drauf zu kleben find ich nicht so toll.

und matt ist mir etwas zu sehr "ich bin jetzt aber ein böser armyjunge"

nene, bloß keinen frühen 911er folieren. ick meinte, wenn weiß matt morgen so out ist, wie heute irisch-grün, dann kann man den bmw wenigstens "häuten".

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

Zitat:

@huuphuup boy was ist mit dein angebot>von angesicht zu angesicht...< ich warte auf dein anruf. grosse sprüche aber nichts dahinter wa*
ohje ohje
nicht mal diesen einfachen satz hast du verstanden und bastelst daraus in deinen tagträumen, ich würde dich treffen wollen. schickst auch noch deine telefonnummer. himmel hilf.
jetzt fahr eine runde in deinem folierten auto und gut ist.

ich weiss, ich und meine defizite wa!!!! wenn du noch was klären willst meld dich,sonst wirst du mir zu langweilig huubyboy

und bis dahin erfreut euch am folierten bmw

eiganartige egoveranstaltung grosser jungs.
lass dem einen seine folien und dem anderen seinen silbernen benz (auch wenn das eine deutlich mehr anhänger findet ...)

erlaubt ist was gefällt. das ist ein forum und kein schwanzvergleich!

Zitat:

Original geschrieben von volito

lass dem einen seine folien und dem anderen seinen silbernen benz (auch wenn das eine deutlich mehr anhänger findet ...)

sag ich doch,der nobody soll mich anrufen,dann vergleichen wir mal privat,aber ne er will es nicht! lieber versteckt hier im www grosse töne spucken!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von volito

sag ich doch,der nobody soll mich anrufen,dann vergleichen wir mal privat,aber ne er will es nicht! lieber versteckt hier im www grosse töne spucken!

was sollen wir denn "vergleichen" du held?

jetzt beruhig dich mal mit deinem "vergleichen" und deinen "früher auf dem schulhof" gockeleien und bleib auf der ebene die du bewältigen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Aus diesem Grund wird deinen silbernen Benz später mal niemand restaurieren wollen, schon heute zu langweilig. Aber den Vergleich zwischen diesen o.g. knallbunten Farben und der bekannterweise 'farbfreien' Variante 'weiß' verstehe ich jetzt auch nicht. Und im Übrigen ist weiß nicht die Modefarbe, sondern schwarz, grau und blau, schon seit einigen Jahren.

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

Zitat:

was sollen wir denn "vergleichen" du held?
jetzt beruhig dich mal mit deinem "vergleichen" und deinen "früher auf dem schulhof" gockeleien und bleib auf der ebene die du bewältigen kannst.

dich krieg ich ganz sicher bewältigt du hans im glück!!!!! deiner eier wenn du welche hast

ich hätte mir für die Kohle lieber einen vernünftigen Motor geleistet

Zitat:

Original geschrieben von racerf18

ich hätte mir für die Kohle lieber einen vernünftigen Motor geleistet

seh ich auch so. Als ich noch jung war, habe ich mir einen weißen Manta gekauft und den dann gepimt.

Breite Schlappen, !00 Watt...ja das waren noch Zeiten.

Felgen, folieren alles ok, aber 20 Zöller und dann ein 520 d, ist halt wie gewollt und nicht gekonnt

"dich krieg ich ganz sicher bewältigt du hans im glück!!!!! deiner eier wenn du welche hast"

deiner eier?
wirds jetzt surrealistisch?
dein schulhofprügeltraum scheint dich ganz und gar zu beherrschen... nimm ein medikament, das hilft.

Hübsche Werbung für die "Sporträder". 1120 mal aufgerufen und nichts gelöhnt....Chapeau😁.