Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll
Habe endlich mein Auto Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig🙂
Nächste Woche wird ich ihn noch um 25mm tiefer legen lassen!!!
was sagt ihr dazu???
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich das so alles hier durchliest, dann kommt man nur zu einer logischen Schlussfolgerung:
Der F10/F11 ist der neue E36.
😁
108 Antworten
Sehe ich da Einschlüsse? Das "Komplettfolieren" ist zwar extrem aufwendig aber hier scheinen so einige Fehler drin zu sein.
...wenn du damit leben kannst... :-o
Zitat:
Original geschrieben von alon Cologne
1300 war für mein 5er(Freundschaftspreis),ich weiss aber das der Bernd ein X6 für ein FC Spieler für 1600 oder 1800 gemacht hat, in schwarz matt..Weiss aber nicht ob netto oder brutto.......!!!!! die bilder sind leider vom handy gemacht daher was schlecht🙁 in echt schaut es zig mal besser aus wie auf mein bildern. ich sag mal so wenn ich ins parkhaus fahre und neben ein porsche parke, schaust du(und ich denke jeder andre auch) automatisch auf dem bmw,weil das matt so was von auffällt!!!! und nicht zu vergessen der Schutz vor Steinschlag+ Wiederverkauf.......grüsse🙂Zitat:
Original geschrieben von shaq3488
Wie schaut der Übergang in Türen aus? Kannst du da bitte mal ein Foto machen?
Wie teuer wäre es sonst? 1300 klingt sehr gut!!
ja, bild drei zeigt einige luftblasen. geschmacklich finde ich diese schwarz-weiß autos, die in tunerkreisen offenbar "in" sind, grenzwertig. gibt sogar einige 212-mercedes in diesem jogginganzug. hier kann man immerhin in kurzer zeit wieder gediegenes schwarz zum wiederverkauf hervorzaubern.
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Bild 4 auch. 😉Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
ja, bild drei zeigt einige luftblasen.
die blasen verschwinden nach einiger zeit, wenn die folie sich gelegt hat. hatte das bei mein mini am anfang auch,aber nach 2 wochen waren alle blasen weg!!!!!darf ihn ja auch 2 wochen nicht waschen(sieht zzt.aus wie sau) die blasen an der tür sind weg(foto kommt😉)
Ähnliche Themen
Zitat:
ja, bild drei zeigt einige luftblasen. geschmacklich finde ich diese schwarz-weiß autos, die in tunerkreisen offenbar "in" sind, grenzwertig. gibt sogar einige 212-mercedes in diesem jogginganzug. hier kann man immerhin in kurzer zeit wieder gediegenes schwarz zum wiederverkauf hervorzaubern.
ich wollte nichts stinklangweiliges,so hebt er sich etwas von der masse ab*ich find den jogginanzug klasse,wenn er mir nicht mehr gefällt zieh ich einfach aus(ab) und mach was neues😉
Hier wurde um unsere Meinung gebeten ... also wird man mich wohl nicht steinigen, wenn ich die meinige dazu kundtue.
Dieses laute Outfit vereinigt so ziemlich all das, was ich an meinem 5er niemals sehen möchte.
- Weiss ist für mich schon grenzwertig, weiss UND matt geht für mich absolut nicht.
- Schwarze Felgen ... für mich ein Graus, denn das sieht zumeist aus wie winterbereifte Stahlfelgen
- Reifendimension und Querschnitt ... sieht beim Fünfer unausgewogen und unproportional aus (vom Komfortverlust mal ganz zu schweigen)
- Die krassen Schwarz/Weiss-Kontraste (Nieren, Spiegel, Dach) ... wirken optisch viel zu dick aufgetragen.
Solch ein F10 wirkt für mich mehr oder weniger wie eine Nutte mit zu viel Schminke in der Visage 😉
Nix für ungut ... meine Meinung ... jede andere wird natürlich akzeptiert.
Zitat:
Und dein Benz ist in Silber? 🙄 Na, dann wundert mich nichts. Klorolle? Hut? Sieht man auf dem Bild schlecht.
Zitat:
haha,da bin ich dran,aber bei dem km die ich verfahre geht das schnell🙂) reifen sind von hankook!!!Zitat:
Original geschrieben von F10_5xx
Cool 😎aber damit Du die Schrift auf den Reifen wegkriegst musst Du Dich schon ganz schön ins Zeug (äh in die Kurven) legen... 😁
Was sind das für Reifen und wolltest Du das?
VG
Gute auswahl bei den Reifen, ich bin mit Hankook EVO S1 (v: 245/35/19 und h: 275/30/19) gefahren und waren besser als Vredestein Sessanta (die ich jetzt habe) oder Bridgestone.
Zitat:
Original geschrieben von Mann-am-Steuer
Und dein Benz ist in Silber? 🙄 Na, dann wundert mich nichts. Klorolle? Hut? Sieht man auf dem Bild schlecht.
hab ick aber alles. und n block mit stift, um falschparker und sonstige störer zur anzeige bringen zu können. und ick fahr aus prinzip mit 130 km/h auf der bahn auf der linken spur und jehe nich runter. für bmw schon mal jar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Hier wurde um unsere Meinung gebeten ... also wird man mich wohl nicht steinigen, wenn ich die meinige dazu kundtue.Dieses laute Outfit vereinigt so ziemlich all das, was ich an meinem 5er niemals sehen möchte.
- Weiss ist für mich schon grenzwertig, weiss UND matt geht für mich absolut nicht.
- Schwarze Felgen ... für mich ein Graus, denn das sieht zumeist aus wie winterbereifte Stahlfelgen
- Reifendimension und Querschnitt ... sieht beim Fünfer unausgewogen und unproportional aus (vom Komfortverlust mal ganz zu schweigen)
- Die krassen Schwarz/Weiss-Kontraste (Nieren, Spiegel, Dach) ... wirken optisch viel zu dick aufgetragen.Solch ein F10 wirkt für mich mehr oder weniger wie eine Nutte mit zu viel Schminke in der Visage 😉
Nix für ungut ... meine Meinung ... jede andere wird natürlich akzeptiert.
ist ein f 11....!!!! aber das liegt wahrscheinlich an der vielen schminke......😉
Hat was. Auch wenn der Weiss-Schwarz-Kontrast langsam ausgelutscht ist. Das Problem bei komplett schwarzen Felgen ist, dass sie immer klein wirken. Auch wenn sie eigentlich riesig sind.
Zitat:
Original geschrieben von B2B2
Hat was. Auch wenn der Weiss-Schwarz-Kontrast langsam ausgelutscht ist. Das Problem bei komplett schwarzen Felgen ist der, dass sie immer klein wirken. Auch wenn sie eigentlich riesig sind.
nächstes jahr kommt ne Perleffekt folie drauf,freu mich da schon auf eure meinung🙂 20 zoll reichen mir,in 3 jahren kommt die karre wieder weg,ausser ein leistungskit von bmw mache ich da nichts mehr dran!und dann ist mein baby fertig!!!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von B2B2
Hat was. Auch wenn der Weiss-Schwarz-Kontrast langsam ausgelutscht ist. Das Problem bei komplett schwarzen Felgen ist der, dass sie immer klein wirken. Auch wenn sie eigentlich riesig sind.
Ja, diese matt folierten Dinger sehe ich in letzter Zeit auch immer mal wieder. Anfangs hatte ich gedacht, dass man vielleicht nach der Grundierung das Lackieren vergessen hat. Gerade bei den grauen sieht das so aus.
Was daran schön sein soll, entzieht sich meinem Geschmacksempfinden aber das ist ja gottseidank subjektiv. 🙂
Dieser ständige schwarz-weiß-pseudo-Sportlook wirkt auf mich allerdings echt nur noch peinlich.
Allerdings sind die Neuwagen heute so designt und gebaut, dass für optisches Tuning im Vergleich mit den 80er u. 90er Jahren eigentlich nicht wirklich viele Alternativen bleiben. Naja... damals sah es auch schon albern aus.
@huuphuup boy was ist mit dein angebot>von angesicht zu angesicht...< ich warte auf dein anruf. grosse sprüche aber nichts dahinter wa*