Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll

Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll

BMW 5er F11
Themenstarteram 5. August 2011 um 19:26

Habe endlich mein Auto Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig:)

Nächste Woche wird ich ihn noch um 25mm tiefer legen lassen!!!

was sagt ihr dazu???

 

Beste Antwort im Thema

Wenn man sich das so alles hier durchliest, dann kommt man nur zu einer logischen Schlussfolgerung:

Der F10/F11 ist der neue E36.

:D

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten

Hi,

Karosserie cool, Felgen nicht mein Fall - Geschmacksache.

Bin gespannt auf die ersten "Das ziemt sich für einen edlen F11 doch nicht"-Kommentare :D

Egal was Ihr denkt: Was genau ist foliert - Der Wagen weiß oder das Dach schwarz? Ich kenne mich damit garnicht aus... Kosten würden mich aber interessieren?

Cool :cool:

aber damit Du die Schrift auf den Reifen wegkriegst musst Du Dich schon ganz schön ins Zeug (äh in die Kurven) legen... :D

Was sind das für Reifen und wolltest Du das?

VG

Zitat:

Original geschrieben von Amaryllis21

Egal was Ihr denkt: Was genau ist foliert - Der Wagen weiß oder das Dach schwarz? Ich kenne mich damit garnicht aus... Kosten würden mich aber interessieren?

Schongut - Herausgefunden! Wagen weiß foliert (Rpckspiegel sind schwarz) Ich bin ein Cleverle :-) Was kostet denn sowas?

Themenstarteram 5. August 2011 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von seismo

Hi,

Karosserie cool, Felgen nicht mein Fall - Geschmacksache.

Bin gespannt auf die ersten "Das ziemt sich für einen edlen F11 doch nicht"-Kommentare :D

ich bin zufrieden! wenn ich denke wie langweilig er vorher aussah.....:) bei felgen habe ich lange hin un der überlegt,wollt erst weisse felgen haben, aber keine lust(zeit) 2 mal die woche mit der Zahnbürste ran zu gehen:)

Themenstarteram 5. August 2011 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Amaryllis21

Zitat:

Original geschrieben von Amaryllis21

Egal was Ihr denkt: Was genau ist foliert - Der Wagen weiß oder das Dach schwarz? Ich kenne mich damit garnicht aus... Kosten würden mich aber interessieren?

Schongut - Herausgefunden! Wagen weiß foliert (Rpckspiegel sind schwarz) Ich bin ein Cleverle :-) Was kostet denn sowas?

der war vom werk her alpin weiss!!! habe das dach/aussenspiegel/auspuff!!!! schwarz glänzend,und denn rest weiss matt gemacht! bezahlt habe ich 1300 (3 M Folie,aber nur weil ich mein mini auch bei der werkstatt letztes jahr habe schwarz matt machen lasse) sonst wär es um einiges teuer geworden:)

Themenstarteram 5. August 2011 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von F10_5xx

Cool :cool:

aber damit Du die Schrift auf den Reifen wegkriegst musst Du Dich schon ganz schön ins Zeug (äh in die Kurven) legen... :D

Was sind das für Reifen und wolltest Du das?

VG

haha,da bin ich dran,aber bei dem km die ich verfahre geht das schnell:)) reifen sind von hankook!!!

Wo wurde diese sehr schöne Folierung machen lassen?

Tolle Farb- und Felgenauswahl :)

Viel Spass mit dem Auto!

LG

Themenstarteram 5. August 2011 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von nextdriver

Wo wurde diese sehr schöne Folierung machen lassen?

Tolle Farb- und Felgenauswahl :)

Viel Spass mit dem Auto!

LG

danke:) habe es bei der firma Autoglas Neubert GmbH (florastr,köln) gemacht! das die super und günstig arbeiten hat sich inzwischen rumgesprochen,die arbeiten nun sogar mit bmw hädler (procar köln) zusammen!!!!

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, mein Vater wäre interessiert unseren BMW in einem Dunkelgrauen Mattton folieren zu lassen :) werde auf jedenfall berichten!

Lg Alex

Themenstarteram 6. August 2011 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von nextdriver

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, mein Vater wäre interessiert unseren BMW in einem Dunkelgrauen Mattton folieren zu lassen :) werde auf jedenfall berichten!

Lg Alex

dunkelgrau schaut sicha auch super aus,bin mal gespannt:) ich werd heute ein foto hochladen ,wo man das ORIGINAL weiss und das weiss matt (VON DER FOLIE) sieht* DAS BMW WEISS schaut creme farbig aus,in vergleich zum matt!!!!!!! matt glänzt nicht aber es knallt ins auge.....:)

am 6. August 2011 um 9:34

Wie schaut der Übergang in Türen aus? Kannst du da bitte mal ein Foto machen?

Wie teuer wäre es sonst? 1300 klingt sehr gut!!

Ich war heute bei Mr. Wash in Düsseldorf (Völklinger Straße)

Da stand eine richtig schöne 5er Limo von Alpina.

Sah echt genial aus.

War zwar nicht weiß, aber vielleicht gehört der ja hier jemanden.

Themenstarteram 6. August 2011 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von shaq3488

Wie schaut der Übergang in Türen aus? Kannst du da bitte mal ein Foto machen?

Wie teuer wäre es sonst? 1300 klingt sehr gut!!

1300 war für mein 5er(Freundschaftspreis),ich weiss aber das der Bernd ein X6 für ein FC Spieler für 1600 oder 1800 gemacht hat, in schwarz matt..Weiss aber nicht ob netto oder brutto.......!!!!! die bilder sind leider vom handy gemacht daher was schlecht:( in echt schaut es zig mal besser aus wie auf mein bildern. ich sag mal so wenn ich ins parkhaus fahre und neben ein porsche parke, schaust du(und ich denke jeder andre auch) automatisch auf dem bmw,weil das matt so was von auffällt!!!! und nicht zu vergessen der Schutz vor Steinschlag+ Wiederverkauf.......grüsse:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll