1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll

Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll

BMW 5er F11

Habe endlich mein Auto Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig🙂

Nächste Woche wird ich ihn noch um 25mm tiefer legen lassen!!!

was sagt ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Wenn man sich das so alles hier durchliest, dann kommt man nur zu einer logischen Schlussfolgerung:
Der F10/F11 ist der neue E36.

😁

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shaq3488

Wie schaut der Übergang in Türen aus? Kannst du da bitte mal ein Foto machen?
Wie teuer wäre es sonst? 1300 klingt sehr gut!!

hy

hier siehst du den unterschied am besten(weiss oder weiss) ,die jungs bei der arbeit🙂 oder wie einige hier sagen würden die nutte kriegt die schminke aufgetragen......

hey, du cooler hammer,
arbeitest du vielleicht bei der frischhaltefolienfirma...und das ist nicht so unbedingt dein f11....
du zauberschllingel du?
mach uns doch mal ein aktuelles foto des wagens...das wäre nicht schlecht...

Jenseits aller psychosozialen Betrachtungen hat die Folierung natürlich durchaus praktische Anwendungen. Im Taxigewerbe ist sie längst zum Standard geworden weil sie es ermöglicht das Fahrzeug in einer wiederverkaufsfähigen Farbe zu erwerben.
Der Nachteil einer farblich von der Originallackierung abweichenden Folie liegt insbesondere in einer möglichen Beschädigung. Wenn der originale Farbton aufscheint muß die Folie großflächig erneuert werden. Lackkratzer kann man oft noch auspolieren.
Ich nutze transparente Folierung im Bereich von Spoiler und Motorhaube schon seit einigen Fahrzeuggenerationen. Steinschläge werden wirksam vermieden und Teer/Insektenspuren lassen sich problemlos entfernen. Beim Verkauf hinterläßt die Folie nach (vorsichtigem) Entfernen eine makellose Fahrzeugfront🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Seh ich genauso, der Umgangston hier schlägt alles was ich bis jetzt hier gelesen habe, einfach unterirdisch! Wahrscheinlich sind die Mod´s alle in den Sommerferien...

Nein, sind wir nicht, aber ein einfaches Drücken der Alarmglocke unten rechts hätte diesem Unsinn hier schon viel eher ein Ende bereiten können. Gemeckert haben viele, wirklich gedrückt hat jedoch nur einer von Euch... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Der hier vorgestellte F11 ist ja schon schlimm genug ....

Erstere Aussage finde ich etwas deplatziert. Nur weil es Deinen Geschmack nicht trifft, muss man sich nicht derart negativ äußern.

Mir gefällt der Wagen optisch z.B. extrem gut. Die schwarz-weiße Kombi wirkt sportlich-edel.

Nun aber mal was zu den beiden Kontrahenten hier:
SAGT MAL GEHTS NOCH???
Ich finde es eine absolute Frechheit, dass hier ein Streit weiter ausgetragen wird, welcher bereits durch einen Mod in einem anderen Thread beendet wurde.
Tragt das gefälligst per PN aus oder setzt euch gegenseitig auf die Ignorierliste.
Und ínsbesondere an den TE: Es ist mehr als dreist, den zwischenzeitlich mehrfach zur Ruhe gekommen Thread immer und immer wieder neu mit völlig deplatzierten Sticheleien anzufachen! 😠

Sollte ich bei einem von Euch nochmal irgendwas in der Richtung lesen, wird das eine Verbannung nach sich ziehen.
Hier schließe ich jetzt.

Verärgerte Grüße
MartinSHL
MT-Moderation