Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll
Habe endlich mein Auto Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig🙂
Nächste Woche wird ich ihn noch um 25mm tiefer legen lassen!!!
was sagt ihr dazu???
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich das so alles hier durchliest, dann kommt man nur zu einer logischen Schlussfolgerung:
Der F10/F11 ist der neue E36.
😁
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huuphuup
"dich krieg ich ganz sicher bewältigt du hans im glück!!!!! deiner eier wenn du welche hast"deiner eier?
wirds jetzt surrealistisch?
dein schulhofprügeltraum scheint dich ganz und gar zu beherrschen... nimm ein medikament, das hilft.
Du Vogel Häng dich doch weg dann bin gleich geheilt!!!!
Ich versteh das nicht, kann mich "kelv" nur anschließen....
alon Cologne, Du stellst hier Deinen Wagen vor, meine Meinung: Mir gefällt´s. Ich finde das Auto echt Klasse, also echt gut gemacht, nix von der Stange......
was ich jetzt aber echt nicht verstehe ist, warum Du mit huuphuup jetzt die Diskussion aus dem geschlossenen Beitrag von OrganoPleno "Er ist da, F11, erste Eindrücke und Bilder" hier rein holst...
Zitat:
@huuphuup boy was ist mit dein angebot>von angesicht zu angesicht...< ich warte auf dein anruf. grosse sprüche aber nichts dahinter wa*
Kommt schon, wir sind im BMW 5er Forum, also lasst uns interessante Themen diskutieren, keiner will wissen wer von Euch der "Stärkere" ist...oder doch????
Zitat:
Original geschrieben von racerf18
Felgen, folieren alles ok, aber 20 Zöller und dann ein 520 d, ist halt wie gewollt und nicht gekonnt
Erst schlau machen dann schreiben ist ein 525 d!!! Und keine Sorge 40 ps kommen in Kürze dazu!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Felgen, folieren alles ok, aber 20 Zöller und dann ein 520 d, ist halt wie gewollt und nicht gekonnt
Erst schlau machen dann schreiben ist ein 525 d!!! Und keine Sorge 40 ps kommen in Kürze dazu!!!!Und warum nicht sofort. Hast Du inzwischen gespart?
Zitat:
Original geschrieben von Mann-am-Steuer
[Aus diesem Grund wird deinen silbernen Benz später mal niemand restaurieren wollen, schon heute zu langweilig. Aber den Vergleich zwischen diesen o.g. knallbunten Farben und der bekannterweise 'farbfreien' Variante 'weiß' verstehe ich jetzt auch nicht. Und im Übrigen ist weiß nicht die Modefarbe, sondern schwarz, grau und blau, schon seit einigen Jahren.
naja, matt ist die mode auf die ick mich bezog. weiß ist aber auch modisch.
schwarz und silber sind nicht modisch, sondern eine mehrheitsfähige wahl. ick fahre übrigens silber, weil es langweilig im sinne von üblich ist. denn ick bin zwar autofan, aber mit meinem eigenen auto will ick jar nicht nicht auffallen. soll es auch jeben.
Farbe ist Gott sei Dank , Geschmacksache,
ich hatte mal einen signalorangenen K70, damals der absolute Knaller
richtig, in den frühen siebzigern gab es eine offensive zu "sicherheitsfarben", die man gut sehen konnte. seit mitte der 80er jahre ging dann der trend doch zu graumetallic, silber und schwarz. das ist immerhin über 25 jahre so jeblieben.
Zitat:
Original geschrieben von radster
Zitat:
Erst schlau machen dann schreiben ist ein 525 d!!! Und keine Sorge 40 ps kommen in Kürze dazu!!!!Zitat:
[/quoteUnd warum nicht sofort. Hast Du inzwischen gespart?als arbeitsloser hat man es nicht leicht
Zitat:
Original geschrieben von Frank_2703
Ich versteh das nicht, kann mich "kelv" nur anschließen....alon Cologne, Du stellst hier Deinen Wagen vor, meine Meinung: Mir gefällt´s. Ich finde das Auto echt Klasse, also echt gut gemacht, nix von der Stange......
was ich jetzt aber echt nicht verstehe ist, warum Du mit huuphuup jetzt die Diskussion aus dem geschlossenen Beitrag von OrganoPleno "Er ist da, F11, erste Eindrücke und Bilder" hier rein holst...
Warum hat huuuby Boy mich bei Oregano mit reingezogen ,er hat losgelegt und ich bringe es zu Ende
Zitat:
Original geschrieben von Frank_2703
Zitat:
@huuphuup boy was ist mit dein angebot>von angesicht zu angesicht...< ich warte auf dein anruf. grosse sprüche aber nichts dahinter wa*
Kommt schon, wir sind im BMW 5er Forum, also lasst uns interessante Themen diskutieren, keiner will wissen wer von Euch der "Stärkere" ist...oder doch????
Erst schlau machen dann schreiben ist ein 525 d!!! Und keine Sorge 40 ps kommen in Kürze dazu!!!!
[/quote
Und warum nicht sofort. Hast Du inzwischen gespart?als arbeitsloser hat man es nicht leichtKann ich verstehen. Ich lebe auch von den Mieteinkünften meiner Frau.
Und wenn ich lieb bin, krieg ich n´zwanziger ins Portemonnaie. Ist das nicht geil?
Zitat:
[/quoteUnd warum nicht sofort. Hast Du inzwischen gespart?als arbeitsloser hat man es nicht leicht
[/quote[/quote
Kann ich verstehen. Ich lebe auch von den Mieteinkünften meiner Frau.
Und wenn ich lieb bin, krieg ich n´zwanziger ins Portemonnaie. Ist das nicht geil? Ja dann herzlichen Glückwunsch,ich bekomm demnächst noch Wohngeld, davon geht auch noch so einiges