Focus RS 2015
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_GranTurismo
Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat 😉
Du geht's mir echt auf den Sack!
Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!
492 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Betzibert
http://www.focusst.org/.../2634-ford-focus-rs-returning-2015-a.html
Direkter Link:
http://www.autocar.co.uk/.../new-ford-focus-rs-expected-2015Coole Farbe! 🙂
Honda geht übrigens auch den Weg des auffälligen Designs. Zwar finde ich es heiß, aber ich vermute, dass der größere Teil potentieller Kunden eher dezenteres Äußere mag. Aber dafür sind dann halt Golf R und Leon Cupra zuständig.
j.
ich glaube mal überhaupt nicht das der so kommen wird, erstens soll er keine verbreiterung bekommen und zweitens bei den ganzen schnick schnack Veränderungen von Türen und den Seiten, wäre der Aufwand zu hoch und kostspielig, dann hätte man gleich nen 3 Türer bauen können
Zitat:
Original geschrieben von blackisch
ich glaube mal überhaupt nicht das der so kommen wird, erstens soll er keine verbreiterung bekommen und zweitens bei den ganzen schnick schnack Veränderungen von Türen und den Seiten, wäre der Aufwand zu hoch und kostspielig, dann hätte man gleich nen 3 Türer bauen können
Ein 2 Türer wird es nicht geben - das hat Ford wohl auch schon so verkündet. Wäre auch nicht machbar, bzw. nur mit erheblichen Änderungen am Chassis.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist ja auch nur ein Rendering. Aber beim letzten RS war auch einiges geändert. In dem Maße könnte man es hier auch erwarten. Erstmal sehen, was sie am ST verändern. Darauf basierend + weitere Abänderungen könnte man überlegen, was aus einem RS wird.
Zitat:
erstens soll er keine verbreiterung bekommen und zweitens bei den ganzen schnick schnack Veränderungen von Türen und den Seiten, wäre der Aufwand zu hoch und kostspielig,
Nunja, das ist das, was man beim ersten RS gemacht hat, was man beim zweiten RS gemacht hat. Ich wär da jetzt nicht soo pessimistisch 😉
Was war an den Türen vom RS anders?
Das auf den Bildern ist ein vFL 😉
Ich glaube kaum das der RS mit solchen lufteinlässen an den Türen kommt 😉
Auch wenn vieles mittlerweile darauf hindeutet, aber das der nächste Focus RS wirklich Allrad bekommt glaube ich erst wenn das offiziell von Ford verkündet wird^^
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Was war an den Türen vom RS anders?
Das auf den Bildern ist ein vFL 😉
Ich glaube kaum das der RS mit solchen lufteinlässen an den Türen kommt 😉
Lufteinlässe?
Naja vFL... wer sagt, dass sich am ST/RS auch alles ändert bzw. ändern wird?
Erst mal abwarten, beim ST würde das große Maul besser aussehen wie das vom FL finde ich.
Der MK2 hatte Lufteinlässe?
Glaube kaum das sich da so viele Bauteile ändern.
Ich nehme an das die Kotflügel wieder breiter werden, Lufteinlässe auf der Haube, andere Stoßstangen, andere schweller und Kleinigkeiten wie andere Rückleuchten. Türen kann ich mir nicht vorstellen.
beim MK2 RS waren die Türen gleich wie jedes andere FL MK2 Modell, nur die vorderen und hintere Schürze waren breiter...
und wer das spyfoto kennt vom neues RS, der erkennt das der nicht breiter wird 😉
wer das Foto nicht kennt und da man das Foto hier nicht linken darf->google->focus rs 2014 ->Suchoptionen ->beliebige Zeit->letzten Monat->erster link von shortnews 😉
Naja die Spur war doch glaube ich 6cm breiter. Von daher waren die Kotflügel anders?
Kann aber auch sein das die Felgen mit der ET 60 wieder ausgeglichen haben.
durch die Revos wurde das auch noch mal breiter..breite Backen hatte der RS ja schon seit MK1 allein wegen dem Rallye-Gen schon immer, wäre schade wenn es nicht beim MK3 fortgeführt werden würde
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Der MK2 hatte Lufteinlässe?
Glaube kaum das sich da so viele Bauteile ändern.
Ich nehme an das die Kotflügel wieder breiter werden, Lufteinlässe auf der Haube, andere Stoßstangen, andere schweller und Kleinigkeiten wie andere Rückleuchten. Türen kann ich mir nicht vorstellen.
Achso, dachte das wäre auf die beiden Bildern bezogen gewesen.
Also wie es aussehen könnte:
http://www.autobild.de/artikel/ford-focus-rs-erstes-bild-3905595.html@blackisch: Warum sollte man nicht linken, wenn das Bild schon selbst gepostet war hier?