Focus RS 2015
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_GranTurismo
Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat 😉
Du geht's mir echt auf den Sack!
Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!
492 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackisch
der ST hatte nie Revos 😉 das war der RS 😁Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Beim ST hätten die Revo-Knuckles gut getan, aber auch die haben ihre Grenzen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😁
Zitat:
der ST hatte nie Revos 😉 das war der RS 😁Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Beim ST hätten die Revo-Knuckles gut getan, aber auch die haben ihre Grenzen.
Hätten beim ST....aber bei 100 Mehr-PS zum Mk3 RS werden auch die an ihre Grenzen kommen. Schon beim RS 500 war das fragwürdig das Gezerre.
Zitat:
Original geschrieben von Punzelrunzel
Du jammerst schon länger auf sehr hohem Niveau 🙄Zitat:
Original geschrieben von Courghan
Dabei geht es nicht um mich aber zB um den Getriebeschaden an einem C-Max nach 2 Jahren und keine Kulanz seitens Ford.Über meine Werkstatt kann ich mich nicht beschweren, über Ford hingegen sehr wohl 😉
Hast du dir mal deine eigenen Beiträge angesehen? Du bist nur am querulieren und sticheln, weißt alles besser und verurteilst andere für ihre Meinung.
In einem Forum postet man nun mal seine Probleme mit dem Fahrzeug und wird kaum täglich einen Thread eröffnen um allen zu zeigen wie glücklich und zufrieden man ist.
Die anderen die es huldigen wollen kritisieren uns dann und provozieren ohne Ende.
Zitat:
Original geschrieben von Courghan
Ford ist es aber auch egal ob du bereits Kunde bei ihnen bist und geht aktuell in Kulanzfragen nicht gerade spendierfreudig um.
Und was hat das sowie ein C-Max mit Getriebeschaden jetzt mit dem neuen Focus RS zu tun? 😕
Ähnliche Themen
Und was hat das sowie ein C-Max mit Getriebeschaden jetzt mit dem neuen Focus RS zu tun? 😕
Garnichts, aber der Verfasser sucht Probleme und findet auch welche....
Das nervt gewaltig - ich denke inzwischen, dass er zu viel selber schraubt - Schuld ist dann natürlich FORD.... Tja einfach kann jeder.
Zitat:
der ST hatte nie Revos 😉 das war der RS 😁
des wegen >hätten< sie gut getan 😉 Eben weil der ST sie nicht gekriegt hat
Hi,
habe gerade hier die folgenden Bilder gefunden...
Ob echt oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden!
GruZ
ChriZ
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Nicht unrealistisch! Die Haube und das Heck ist auf jeden fall vom Facelift.
Sieht optisch nen bisschen aus, als ob das eine modellierte Karosserie (also wie die Knete die geformt und abgehobelt/geschliffen wird) wäre die irgendwo in den Ford Hallen rumstand und einer mit dem Handy heimlich zugange war.
Reicht jedenfalls um die Skeptiker "kommt nicht weil RS hat 3 Türen!!!einself!" zu besänftigen
Hab die Bilder auch vor ein paar Tagen im Netz gesehn.
Aber ich bin viel mehr an Bildern vom gelifteten ST interessiert.
Hat da noch niemand was gefunden im Netz?
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von 145-Hero
Hab die Bilder auch vor ein paar Tagen im Netz gesehn.
Aber ich bin viel mehr an Bildern vom gelifteten ST interessiert.
Hat da noch niemand was gefunden im Netz?Gruß
Micha
Mal kurz OT:
@145-Hero:
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/erlkoenig-ford-focus-st-2014-facelift-sport/Erlkoenig-Ford-Focus-ST/n402687/4bisher nur sowas. Man sieht in welchen Bereichen gefeilt wurde, aber ohne Tarnung noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ChriZ-84
Hi,habe gerade hier die folgenden Bilder gefunden...
Ob echt oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden!
GruZ
ChriZ
Danke!
Wäre schon ne ganz schöne Kehrwende, wenn man da jetzt schon inoffiziell von AWD spricht. Davon wollte Ford ja früher nicht viel wissen, aber bei 350 PS ist das fast schon Pflicht. Bei soviel PS bekommt man sogar mit Revos Probleme.....
http://www.focusst.org/.../2634-ford-focus-rs-returning-2015-a.html
Falls er wirklich so aussieht, würd ich ihn sofort nehmen 🙂