Focus RS 2015
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_GranTurismo
Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat 😉
Du geht's mir echt auf den Sack!
Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!
492 Antworten
Auch unrealistisch. vFL Haube und 3 Türer. Das hier würde passen:
http://www.focusst.org/.../18159-all-one-rs-news-thread.html
Passt alles 100% zum FL!
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Auch unrealistisch. vFL Haube und 3 Türer. Das hier würde passen:http://www.focusst.org/.../18159-all-one-rs-news-thread.html
Passt alles 100% zum FL!
Wo dort? Die zwei Bilder hatten wir doch hier, oder ist auf den 25 Seiten Thread noch mehr?
3 Türer... geschenkt. Das klar. Meinte die Lufteinlässe und Anbauteile.
Und zur Front: Warum nicht, die muss ja nicht komplett wie beim Normalo-Focus FL aussehen.
Früher war der ST und RS auchn bissl anders. Und es war gut so.
Jup. Sogar als sehr schlechter. Einen 3 Türer wird es kaum geben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 75erTaunus
Darf ich das auch als Fake abtun?
Das Bild ist etwa 3 Jahre alt oder älter.
Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
@blackisch: Warum sollte man nicht linken, wenn das Bild schon selbst gepostet war hier?
es wird schon ein Grund haben wieso es wenigte Stunden danach sofort von den bekannten Seiten verschwunden war, da hat Ford wohl an die Türe geklopft..man könnte meinen das ist also das erste richtige Bild vom RS und nicht wie die ganzen anderen fakes hier die jahre schon im netz rumgeistern 😉
Zitat:
Original geschrieben von blackisch
es wird schon ein Grund haben wieso es wenigte Stunden danach sofort von den bekannten Seiten verschwunden war, da hat Ford wohl an die Türe geklopft..man könnte meinen das ist also das erste richtige Bild vom RS und nicht wie die ganzen anderen fakes hier die jahre schon im netz rumgeistern 😉Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
@blackisch: Warum sollte man nicht linken, wenn das Bild schon selbst gepostet war hier?
Garnicht mitbekommen. Ok, damit verrät sich Ford. Denn ganz aus dem Netz kriegt mans nicht aus.
Das andere sind ja oft keine Möchtegern-Fakes, sondern Renderings der Ideen zum Fahrzeug... was sein könnte.
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
Habe heute gehört das der RS doch mit 2,5-er V6 kommt.
Die Leistung liegt bei 380 PS mit Allrad.
April April 😁
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
Habe heute gehört das der RS doch mit 2,5-er V6 kommt.
Die Leistung liegt bei 380 PS mit Allrad.
Genau, außerdem hat er Solarzellen auf dem Dach und einen von Steven Hawking entwickelten Antrieb, der mit der Selbstzufriedenheit und Arroganz der CSU fährt. Fast ein perpetuum mobile.
Es wird einen neuen Rs gegen ende 2015 geben das ist schon seit kurzem bekannt er soll auf dem Modell von dem Mk3 Focus basieren. Die Fotos sind alle nur Spekulationen wie bei allen Sachen z.B. iPhone 6 usw..
Doch mir kommts hoch bei einem solchem Anblick. Wenn man den Rs Mk1 Zu dem vergleicht kann Ford sich nur in die stille Ecke stellen und schämen. Räumt die Kiste komplett aus dann ist es nen Schicker wagen nur viel zu Protzig aber mit diesem ganzem scheiß da drinnen ist das ganze nurnoch extrem Unehrlich und ein "Raumschiff" für die Rennstrecke mit seinen 2 Tonnen kann man sich gleich nen M6 kaufen. Ging mir bei dem Mk2 auch Schon so aber das hier übertrifft alles... Ist Geschmackssache kann auch daran liegen das ich in nem Rs Mk1 großgeworden binn...
Zitat:
Original geschrieben von Tom_Ford
Es wird einen neuen Rs gegen ende 2015 geben das ist schon seit kurzem bekannt er soll auf dem Modell von dem Mk3 Focus basieren. Die Fotos sind alle nur Spekulationen wie bei allen Sachen z.B. iPhone 6 usw..
Doch mir kommts hoch bei einem solchem Anblick. Wenn man den Rs Mk1 Zu dem vergleicht kann Ford sich nur in die stille Ecke stellen und schämen. Räumt die Kiste komplett aus dann ist es nen Schicker wagen nur viel zu Protzig aber mit diesem ganzem scheiß da drinnen ist das ganze nurnoch extrem Unehrlich und ein "Raumschiff" für die Rennstrecke mit seinen 2 Tonnen kann man sich gleich nen M6 kaufen. Ging mir bei dem Mk2 auch Schon so aber das hier übertrifft alles... Ist Geschmackssache kann auch daran liegen das ich in nem Rs Mk1 großgeworden binn...
Das wirds wohl sein. Welchen protzigen Kram meinst du denn? Die Ausstattung? Ist halt so bei einem Serienmodell. Ist ja nich wie nen Porsche GT3 oder so, der Focus ist halt Mittelklasse. Da bleibt eine gewisse Nähe zur Ausstattung und Gestaltung des Serienfahrzeugs.
Das wirds wohl sein. Welchen protzigen Kram meinst du denn? Die Ausstattung? Ist halt so bei eineanbietenodell. Ist ja nich wie nen Porsche GT3 oder so, der Focus ist halt Mittelklasse. Da bleibt eine gewisse Nähe zur Ausstattung und Gestaltung des Serienfahrzeugs.Also ich finde es halt nicht passig das die neuen Sportwagen so eine Ausstattung haben wie z.B. Rückfahrkamera, Navi,Tempomat usw.. Halt eine Ausstattung wie bei einem normalen Kombi/Limosine wo es ja auch super ist. Das ist meiner Meinung nach unnötiges Gewicht in einem Sportwagen und muss einfach nicht sein. Es werden leider nur noch Familienkutschen für die Rennstrecke gebaut. Kann ja jeder für sich entscheiden was er will aber dann sollen alle Fahrzeughersteller auch aufgeräumte Wagen ohne all diesen Kram anbieten. Mit protzigen zeug meine ich die Riesen Spoiler und das generelle äußere von dem Rs Mk2+3. Der Mk1 trug einen schönen Namen Wolf im Scharfspelz. Wenn dann von hinten z.B. So nen 3er BMW ankommt und den Blinker links setzt zum überhohlen weil er denkt "ach nen Focus zieh ich drann vorbei" und du schaltest bei 100 in den 3. Und gibst ihm dann ist das das beste Gefühl der Welt wenn du ihn im Rückspiegel siehst wie er sich wieder HINTER dir einordnet. Ich vermute das dass bei dem Mk2 und Mk3 nicht mehr bzw. Seltener passiert.
Meine Meinung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tom_Ford
Also ich finde es halt nicht passig das die neuen Sportwagen so eine Ausstattung haben wie z.B. Rückfahrkamera, Navi,Tempomat usw.. Halt eine Ausstattung wie bei einem normalen Kombi/Limosine wo es ja auch super ist. Das ist meiner Meinung nach unnötiges Gewicht in einem Sportwagen und muss einfach nicht sein. Es werden leider nur noch Familienkutschen für die Rennstrecke gebaut. Kann ja jeder für sich entscheiden was er will aber dann sollen alle Fahrzeughersteller auch aufgeräumte Wagen ohne all diesen Kram anbieten. Mit protzigen zeug meine ich die Riesen Spoiler und das generelle äußere von dem Rs Mk2+3. Der Mk1 trug einen schönen Namen Wolf im Scharfspelz. Wenn dann von hinten z.B. So nen 3er BMW ankommt und den Blinker links setzt zum überhohlen weil er denkt "ach nen Focus zieh ich drann vorbei" und du schaltest bei 100 in den 3. Und gibst ihm dann ist das das beste Gefühl der Welt wenn du ihn im Rückspiegel siehst wie er sich wieder HINTER dir einordnet. Ich vermute das dass bei dem Mk2 und Mk3 nicht mehr bzw. Seltener passiert.
Meine Meinung 😉
Naja das ist ja Absicht von der Optik. Wolf im Schafspelz gibts immer noch. Den Mondeo gibts ja z.B. mit 1,0er Ecoboost in Kürze und dann dem 2,0er. Einmal zahm, einmal fix.
Und Sportwagen die auch so ne Ausstattung haben gibts noch ganz andere. Wenn gefragt, wirds angeboten.
Aber so ein "nackiges" Modell, für den Puristen hätte vllt. was. Nur da ist der Markt wohl zu klein.
Zitat:
Original geschrieben von 145-Hero
Hab die Bilder auch vor ein paar Tagen im Netz gesehn.
Aber ich bin viel mehr an Bildern vom gelifteten ST interessiert.
Hat da noch niemand was gefunden im Netz?Gruß
Micha
Hi,
ich denke der geliftete ST wird noch vorm RS präsentiert, aber offizielle Bilder oder Render habe ich noch nicht im Netz gefunden.
Nur die ersten Spy Shots hier. Aber viel kann ich daraus noch nicht zum Design ableiten.
GruZ
ChriZ