Focus RS 2015

Ford Focus Mk3

klick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_GranTurismo

Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)

Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat 😉

Du geht's mir echt auf den Sack!

Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!

492 weitere Antworten
492 Antworten

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 20. Oktober 2014 um 10:23:28 Uhr:

Komischerweise findet man die Fotos der Erlkönige in den einschlägigen Automagazinen, aber das da von den Fotografen nicht mal einer hin geht und mal ein Foto vom Unterboden macht wenn das Auto an der Einfahrt der Nordschleife steht.
Ist das irgendwie ein Ehrenkodex, ein ungeschriebenes Gesetz zwischen Fotograf und Hersteller dass man keine Detailaufnahmen macht ??

Mich interessiert doch kein Foto wo das Auto in 30m Entfernung abgelichtet wird, da kann man auch vorher hin gehen und viel nähere Bilder machen.

Naja, du musst aber auch erst mal auf die Idee kommen, dass ein Foto in diesem Fall relevant wäre.

Im Regelfall ist ja das Design etc. interessanter.

http://www.n24.de/.../ford-focus-rs-im-anmarsch.html

Oh, diese Autobild. Da werden wieder Aussagen getroffen........

Zitat:

@Hennes II schrieb am 24. Oktober 2014 um 17:05:04 Uhr:

Oh, diese Autobild. Da werden wieder Aussagen getroffen........

Autobild, wo?

Ähnliche Themen

Die neue Autobild. Die schreiben,dass der neue RS definitiv keinen Allrad bekommen soll.

Noch nicht gelesen. Also die neue von heute?
Mal dran denken, dort zu lesen. Ähm ja. Auto Bild halt, wenn ich daran denke, was die schon alles prognostiziert haben und angeblich gut wussten.
Aber wer in "BILD" Medien nach Fakten sucht, wird ja nicht das erste Mal enttäuscht. Insofern... so what 🙂

Wo die Autobild ihre Infos her hat steht manchmal wohl auch in den Sternen - manchmal hilft nur sich ans Hirn zu fassen. Abwarten, nächstes Jahr sieht die Welt vielleicht wieder anders aus 😉

http://www.motor-talk.de/news/laderaum-statt-hubraum-t5120604.html

Und ich denke so... achja, Ford baut Kombi... ratet wer noch 😉
Wäre es ja Zeit für einen RS Kombi. Gabs da nicht schonmal Testbilder :P

Zitat:

@martini-tier schrieb am 18. November 2014 um 14:53:37 Uhr:

http://www.motor-talk.de/news/laderaum-statt-hubraum-t5120604.html

Und ich denke so... achja, Ford baut Kombi... ratet wer noch 😉
Wäre es ja Zeit für einen RS Kombi. Gabs da nicht schonmal Testbilder :P

Ich wette jetzt mal dagegen 😛. Ich denke nicht das vom RS ein Kombi kommt, kann mich auch nicht an Bilder erinnern. Der Markt für solche Kombis ist doch fast nicht vorhanden. Fals ich falsch liegen sollte wärs mir aber auch egal. Hauptsache der RS kommt 🙂

Ich würde mal sagen VW hat erkannt das es einen Markt für genau solche Kombis gibt und Ford lässt sich halt wieder diese Kunden entgehen.

Naja der ST als Kombi verkauft sich ja richtig gut. Jedoch ist der ST auch noch als Daily-Driver zu sehen. Bei einem Golf R bzw Focus RS sehe ich das nicht mehr so gegeben. Wenn ich mir solch ein Auto kaufe, dann möchte ich, dass er sportlich und Aggressiv ist und nicht ein Kombi, der nach Familie aussieht. Wer so viel Leistung in einem Kombi haben will, greift eher zu 3er, C-Klasse etc. Klar wird es auch für einen Golf R Variant oder Focus RS Turnier Kundschaft geben, jedoch ist es fraglich, ob sich das rechnen würde.

Zum anderen sollte man mal an die Tradition bzw. das Image eines solchen "Sportablegers" denken.

Wenn Kombi, dann im ST oder GTI!

Gut da gebe ich dir recht, ich vertehe nicht warum VW den GTI nicht als Kombi bringt sondern jetzt beim R damit anfängt. Aber trotzdem denke ich das es für den R Kombi und auch für einen RS Turnier eine Käuferschicht geben wird, gerade weil man mit diesen "kleinen" kompaktkombis auch richtig sportlich unterwegs sein kann. Klar wenn man es sich leisten kann und möchte greift man zu einem RS4, einem 330 oder einem AMG aber wenn es auch günstiger geht wie jetzt beim R warum dann nicht

Zitat:

@RONIN_SAN schrieb am 18. November 2014 um 20:14:49 Uhr:

Gut da gebe ich dir recht, ich vertehe nicht warum VW den GTI nicht als Kombi bringt sondern jetzt beim R damit anfängt. Aber trotzdem denke ich das es für den R Kombi und auch für einen RS Turnier eine Käuferschicht geben wird, gerade weil man mit diesen "kleinen" kompaktkombis auch richtig sportlich unterwegs sein kann. Klar wenn man es sich leisten kann und möchte greift man zu einem RS4, einem 330 oder einem AMG aber wenn es auch günstiger geht wie jetzt beim R warum dann nicht

Beim R - weils ein Golf ist. Das widerspricht einfach dem Modelltyp.

Ein RS, da wirkt das Auto auch so. Entweder laut oder leise (und dann richtiges Understatement).

Da auch die RS Modelle von Ford vorwiegend auf ganz normalen Straßen gefahren werden, ist ein Kombiableger nur logisch.

Zitat:

@RONIN_SAN schrieb am 18. November 2014 um 18:07:23 Uhr:

Ich würde mal sagen VW hat erkannt das es einen Markt für genau solche Kombis gibt und Ford lässt sich halt wieder diese Kunden entgehen.

jeder soll die nische besetzen, die er für sich sinnvoll sieht ..

ich denke eher, dass diese nische für VW im deutschsprachigen raum durchaus existent ist ... für ford aber dürfte diese nische im globalen kontext tatsächlich nicht vorhanden sein ...

Deine Antwort