Focus RS 2015

Ford Focus Mk3

klick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_GranTurismo

Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)

Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat 😉

Du geht's mir echt auf den Sack!

Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!

492 weitere Antworten
492 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zorro99_1

Ford muss den einfach als Allrad bringen, sonst macht das Fahren damit keinen Spaß. Ford hat in den letzten Jahren gezeigt, was sie können und das wird sich auch beim RS zeigen.

Revo-Knuckles + Allrad bei 350+ PS wäre schon ne nette Kombination! Sowas findet sicher seine Abnehmer und das mehr als der MK2 RS, der schon recht erfolgreich war.

Jo, klar. Am besten noch n adaptives Fahrwerk, dann ist das Ding komplett alltagstauglich😁😉

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

Jo, klar. Am besten noch n adaptives Fahrwerk, dann ist das Ding komplett alltagstauglich😁😉

Neee, Ford kann das auch ohne solche Scherze - wir sind doch nicht beim Hersteller aus W. 😎 😛

Zitat:

Original geschrieben von Gemini481

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

Neee, Ford kann das auch ohne solche Scherze - wir sind doch nicht beim Hersteller aus W. 😎 😛

Stimmt, die Ingenieure können eben Fahrwerke abstimmen.

Ähnliche Themen

ich fand den Focus MK2 ST sehr gut abgestimmt, komfortable aber sportlich.
Denke der RS MK3 war sicherlich deutlich härter ?

Für mcih ist das nichtsmehr, brauche was kmofortables für die Langstrecke, Kurvenräubern bin ich nichtmehr so drauf aus.

Aber es ist schön wenns für jeden das gibt was er sucht

Zitat:

Original geschrieben von zorro99_1

Zitat:

Original geschrieben von Gemini481

Stimmt, die Ingenieure können eben Fahrwerke abstimmen.

Wie wahr, aber so ein aktives Fahrwerk hat was. Im RS dürfte es ja sportlich sein und damit nicht so tauglich für den Alltag, wenn man es mal komfortabel mag.

"Auch auf Allradantrieb und besonders sportliche Varianten muss man beim Focus zunächst verzichten. ST und RS mit aufgeladenen Zweiliter-Vierzylindern sind aber für nächstes Jahr fest eingeplant."

Halbwissen: Der RS hat nicht 2,0l, aber wo sonst als beim RS sollte es Allrad geben 😉

Hinweis: Warum die Bilder auf dem Kopf sind weiß ich gerade so schnell nicht. War erst nach dem Hochladen zu MotorTalk.

20141009-160728
20141009-160734

wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? In einem amerikanischem Forum (nicht Ford, andere Marke) ist jemand angemeldet der hartnäckig die Meinung verbreitet das der neue RS Allrad bekommt. Er ist deswegen so hartnäckig weil er indirekt mit der Erprobung zu tun hat, und in Amerika einige Testwagen laufen, und die wären alle mit Allrad ausgestattet.

Zitat:

@joergh-67 schrieb am 17. Oktober 2014 um 00:16:30 Uhr:

wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? In einem amerikanischem Forum (nicht Ford, andere Marke) ist jemand angemeldet der hartnäckig die Meinung verbreitet das der neue RS Allrad bekommt. Er ist deswegen so hartnäckig weil er indirekt mit der Erprobung zu tun hat, und in Amerika einige Testwagen laufen, und die wären alle mit Allrad ausgestattet.

Wenn man nicht Auto Blöd oder so Quellen beachtet deutet sich immer mehr an, der RS wird wohl Allradler. Hoffentlich spart Ford nicht noch auf einmal ein.

es wundert mich einfach das hier nicht ein Insider was zum besten gibt; und auch die ausländischen Medien sind sich nicht einig, nur mal als Beispiel:

Frontantrieb

http://www.autocar.co.uk/.../...ent-under-way-new-330bhp-ford-focus-rs

Allrad

http://www.roadandtrack.com/.../...y-2016-ford-focus-rs-shows-its-face

Weil die sogenannten Insider entweder sich nur in den betreffenden Foren rumtreiben, wie z. B. im Focus RS Forum, und vor allem dürfen sie auch keine definitiven Infos rausgeben. Das würde sie wohl ihren Job kosten...

Grüße
Joe

Es reicht ja bei den Testwagen den Unterboden zu begucken, da sah man doch letztens, dass es wohl Allrad wird.
Keine Worte nötig.

Komischerweise findet man die Fotos der Erlkönige in den einschlägigen Automagazinen, aber das da von den Fotografen nicht mal einer hin geht und mal ein Foto vom Unterboden macht wenn das Auto an der Einfahrt der Nordschleife steht.
Ist das irgendwie ein Ehrenkodex, ein ungeschriebenes Gesetz zwischen Fotograf und Hersteller dass man keine Detailaufnahmen macht ??

Mich interessiert doch kein Foto wo das Auto in 30m Entfernung abgelichtet wird, da kann man auch vorher hin gehen und viel nähere Bilder machen.

Vermutlich sitzen die nicht nur 30 m weg, sondern 100 m und haben einfach keinen Zugang zu dem Ort wo das Fahrzeug steht.

Ich denke mal die benutzen dieselbe Einfahrt die auch der Touristenverkehr nutzt, das weiß ich aber nicht genau.

Deine Antwort