Focus RS 2015
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_GranTurismo
Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat 😉
Du geht's mir echt auf den Sack!
Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!
492 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
Es erfordert doch keinen Mut mit dem RS zu fahren. Der sieht doch einfach nur gut aus.
Du hast den Mut, deswegen siehst du das nicht so 🙂. Ich fand den Focus 2 RS optisch schon große Klasse, besonders in Ultimate green. Aber ehrlich gesagt, wäre es mir schon ein bisschen peinlich bei den Nachbarn, ein so auffälliges Auto zu fahren 🙂. Der Mustang hat zwar einen ganz anderen Stil, ist aber auch recht auffällig. Der RS wäre evtl. auch in einer "Undercover-Version" ganz interessant, also ohne Spoiler und ganz brav.
j.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Aber ehrlich gesagt, wäre es mir schon ein bisschen peinlich bei den Nachbarn, ein so auffälliges Auto zu fahren 🙂
Bei sowas halte ich es wie immer,
Was interessiert mich die Meinung anderer Leute ,mir muss es gefallen! 😉
Der neue RS wird mir ziemlicher Sicherheit ein 5-Türer ohne Breitbau ala MK2.
Von dem her kannst den beruhigt fahren ohne so sehr damit aufzufallen. Noch ne unauffällige Farbe dazu und fertig ist der Bonzenschreck...
Grüße
Joe
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Aber ehrlich gesagt, wäre es mir schon ein bisschen peinlich bei den Nachbarn, ein so auffälliges Auto zu fahren 🙂.
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber was für Nachbarn hast Du denn? Da würde ich wegziehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber was für Nachbarn hast Du denn? Da würde ich wegziehen.
😁 Die sind schon ok.. Vielleicht muss man sich auch nur daran gewöhnen, ein auffälliges Auto zu fahren.
Ja, es kann gut sein, dass Ford den gleichen Weg geht wie Seat beim Cupra. Den gibt es auch nur noch sehr dezent und leider auch nur noch mit sehr langweiligen Farben (die schönen Farben vom Leon FR hat man beim Cupra gestrichen). Der alte Cupra war da auffälliger, in Orange und ein bisschen motziger aufgebaut. Vielleicht spricht ein dezentes Äußere mehr Kunden an.
j.
Etwas Brauchbares gibt es bereits im Netz zur Optik des neuen RS...
http://www.themotorreport.com.au/#/58345/2015-ford-focus-rs-spied
Die Bilder hier könnten passen:http://www.autocar.co.uk/.../...ent-under-way-new-330bhp-ford-focus-rs
Und das passt dann schon.
Zitat:
Original geschrieben von bbs-heinz
Etwas Brauchbares gibt es bereits im Netz zur Optik des neuen RS...
http://www.themotorreport.com.au/#/58345/2015-ford-focus-rs-spied
das Bild ist schon uralt 😛
Zitat:
Original geschrieben von bbs-heinz
Ich kauf sie recht günstig ein, drum ist es halb so wild beim Verkauf.
Gibts da einen Trick, wie man sie so günstig reinkriegt? Will auch 😁
Zu den Bildern beim RS, die von Autocar sehen doch ganz gut aus. In nem Jahr werden wirs wissen.
Ich denke immer noch an meinen Händler: "Ein RS kann davon nicht kommen, denn was war der MK2 RS? -> Ein Dreitürer"
Sagen wir es mal so, der Verkäufer ist ein guter Kollege von mir und ich habe jetzt seit 2009, 6 Neuwagen bei ihm gekauft. Habe immer 2 Autos parallel, ich aktuell den Focus ST Turnier und meine Frau den aktuellen Kuga Individual. Natürlich kostet der Spaß auch sein Geld, man muss halt immer überlegen was es einem Wert ist und ob es einem finanziell möglich ist. Man kann es auch in meinem Fall wie ein Hobby betrachten ;-)