ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus RS 2015

Focus RS 2015

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 14. März 2013 um 22:37
Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2014 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_GranTurismo

Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)

Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat ;)

Du geht's mir echt auf den Sack!

Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!

492 weitere Antworten
Ähnliche Themen
492 Antworten

Vielleicht lässt es sich ja bei der Steuer unter "Wellness" und Rekreation abschreiben ;)

Bei den Käufen sollte der Rabatt wirklich angemessen sein. Wenn man dann noch einen hat, der auch größere Rabatte generell gibt, könnte das klappen.

Hab auch schon Angebote gesehen, da war der "kleine" Händler um die Ecke bei 10%, während ein etwas größerer weiter weg dann gleich mal 19% anbot. Und das war beim Start des ST vor 2 Jahren.

Zitat:

Original geschrieben von bbs-heinz

Habe immer 2 Autos parallel, ich aktuell den Focus ST Turnier und meine Frau den aktuellen Kuga Individual.

Und demnächst bekommst du den RS und deine Frau den Mustang? :D

j.

Mit dem RS hast du recht, aber ein Mustang wird es keiner werden, ist nichts für uns. Sie mag lieber die etwas höheren Modelle...

Zitat:

Original geschrieben von bbs-heinz

Mit dem RS hast du recht, aber ein Mustang wird es keiner werden, ist nichts für uns. Sie mag lieber die etwas höheren Modelle...

Hochlegen mit Riesenfelgen ist wohl nichts :D

Dann eben nochmal Kuga oder vllt. S-Max / C-Max?! ;)

am 7. August 2014 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von bbs-heinz

Mit dem RS hast du recht, aber ein Mustang wird es keiner werden, ist nichts für uns. Sie mag lieber die etwas höheren Modelle...

Ist aber auch eine gelungene Kombination.

Mal schauen was noch so kommt, aktuell ist der Kuga ja erst 3 Monate alt, haben also noch Zeit :-) der C-Max fällt auf jeden Fall raus, hatten wir schon (siehe Profil-meine Fahrzeuge).

Anbei mal ein Screenshot aus einem anderen Forum mit Aussagen von Leuten die wohl mit dem Projekt RS etwas vertrauter sind (Namen werden nicht genannt). Hoffe Sie behalten Recht :-)

Image

Zitat:

Original geschrieben von bbs-heinz

Mal schauen was noch so kommt, aktuell ist der Kuga ja erst 3 Monate alt, haben also noch Zeit :-) der C-Max fällt auf jeden Fall raus, hatten wir schon (siehe Profil-meine Fahrzeuge).

Anbei mal ein Screenshot aus einem anderen Forum mit Aussagen von Leuten die wohl mit dem Projekt RS etwas vertrauter sind (Namen werden nicht genannt). Hoffe Sie behalten Recht :-)

Achso die Regel ist, nie ein Modell 2x? :D Bleibt in hoch noch Galaxy bzw. demnächst Edge :D

Screenshot sieht gut aus. Termine sind so wie ichs auch eingeschätzt habe bisher, wäre schön Recht zu behalten. Das grün kennt man von dem spy shot, der rum ging.

Allrad und 350PS... hui. Ein RS500 müsste dann ja gleich RS400 heißen :D

Haben die dort auch erzählt, wann Start für den ST Facelift ist?

Ne die Regel gibt es so dann nicht :-) hatten auch schon 2 gleiche Modelle parallel.

Focus ST FL: Ford teilt den Händlern wohl mit dass er im September bestellbar sein soll. Produktionsstart ab dem 8.12.2014.

www.presseportal.de/.../rss

das Facelift ist laut der heutigen Pressemittteilung^ ab sofort bestellbar

und jetzt Bitte zurück zum RS ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen