Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂

6350 weitere Antworten
6350 Antworten

BItte bedenken dass die Papiere gerne mal eine Woche länger brauchen als das Auto 😉

Da stand Wunschtermin. 😁 wenn die das nicht können, dann ists so. 😁 Ich warte ja erstmal auf ne Aussage von denen. Ich kann auch noch immer nicht bezahlen, da ich keine Rechnung habe.

Ich kann mein Auto nun morgen abholen #yeah
Hat am Ende dann 6,5 Monate gedauert.

Hab ne Antwort: frühestens 23.06. kann ich ihn abholen. Dann muss ich mir jetzt mal nen Weg klarmachen, wie ich da hinkomme. 😁

Ähnliche Themen

Auto wurde heute abgeholt, alles wie es sein soll, bis auf die Leiste auf der Beifahrerseite (Spaltmaß). Ich bekomme eine neue Leiste demnächst eingebaut.

Na also geht doch.... Glückwunsch, und denk an Bilder

Zitat:

@Alitalia1989 schrieb am 10. Juni 2020 um 19:44:55 Uhr:

Auto wurde heute abgeholt, alles wie es sein soll, bis auf die Leiste auf der Beifahrerseite (Spaltmaß). Ich bekomme eine neue Leiste demnächst eingebaut.

Welche Leiste meinst Du genau? Außen unterhalb am Fenster?

Im Innenraum, da wo man die Tür zuzieht die Oberseite.

Wie wärs denn mit nem Foto? 😁

Kommt aus dem Winkel jedoch nicht so gut rüber, bei anderem Lichteinfall sieht man die Haltenasen.

20200611

Zitat:

@fordwatch schrieb am 26. März 2020 um 08:13:16 Uhr:

Guten Morgen,
habe gestern für den Fuhrpark bestellt - trotz Krise.

Turnier Titanium 1.5 EcoBlue Schalter,
Chromablau
LED Scheinwerfer
Getönte Scheiben
Winterpaket
Toter-Winkel-Assistent
Easy-Parking-Paket
Gepäckraumnetz
AGR-Sitze

Auto kommt, wenn es da ist. Wir brauchen den erst Ende des Jahres.
Gruß
FS

Hallo zusammen,
gestern die Info bekommen, dass das Auto beim göndler steht. Lieferzeit also ab Bestellung 10 Wochen und seit Wiederbeginn der Produktion 6 Wochen.
Auf einen Transit Custom 340 L2 warte ich seit letztes Jahr Oktober und der ist immer noch nicht gebaut.
Das versteh einer wer will - verrückte Zeiten.
Gruß
FS

Ich habe meinen vor der Tür stehenden Focus noch ein mal im Konfigurator (geht jetzt auf Ford.de) zusammengestellt. Um das zu bekommen was ich jetzt habe müsste ich den Titanium X nehmen und hätte einen 1695€ höheren Listenpreis. Ja klar ist dann ein Riemenstartergenerator und ein Digitales Cockpit mit an Bord aber man hätte nicht die Wahlfreiheit.
Und Ford hat es leider nicht hinbekommen das richtige Bild bei den Adaptiven LED Scheinwerfern einzublenden. Die Bilder sind mit den normalen LED Scheinwerfern vertauscht.

Hallo, ich habe meinen ST-Line X Tunier am 25.06.20 bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

-1,5l EcoBoost 134 kw (182 PS) 8-Gang Automatik
-Magnetic-Grau Metallic
-Easy-Parking-Plus-Paket
-Technologie-Paket II
-Winterpaket
-18“ Leichtmetallräder
-Head-up-Display
-Diebstahlanlage
-Anhängerkupplung ( schwenkbar )
-Adaptive LED-Scheinwerfer
-B&O Sound System

Zitat:

Ich kann mein Auto nun morgen abholen #yeah
Hat am Ende dann 6,5 Monate gedauert.

Darf ich fragen welche Austattung du hast?

Zitat:

@SeLecT_AF schrieb am 2. Juni 2020 um 19:29:46 Uhr:

So, ich habe heute erfahren, dass der Wagen am 13.6 wohl ankommen soll. Gebaut ist er wohl schon.
Bestellt wurde er am Anfang März.

Darf ich fragen welche Austattung du genommen hast?

Deine Antwort