ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 12. April 2018 um 15:43

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.

Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.

Bald folgen foto’s :)

6350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6350 Antworten

Kann ich verstehen - an diesen mager ausgestatteten Flotten-Kisten verdient Ford ja auch nichts.

Hallo zusammen, ich darf mir einen neuen Firmen Focus bestellen. Habt ihr einen Empfehlung zwecks Motor? Ich hatte den 1.0 Mild Hybrid mit 155PS. Das Ding fährt sich echt wie ein Rasenmäher.

am 20. Januar 2023 um 18:35

Dann Kauf dir einen Rasenmäher...... Der Motor ist gut.. völlig ausreichend... Es ei denn mann will nur auf dicke Hose machen..

am 20. Januar 2023 um 18:36

Oh doch....willst garnicht wissen,was die an einem Auto verdienen.... Mehr als sich jeder vorstellen kann....

Zitat:

[Oki]@Gemini481 schrieb am 13. Januar 2023 um 14:01:38 Uhr:

Kann ich verstehen - an diesen mager ausgestatteten Flotten-Kisten verdient Ford ja auch nichts.

Zitat:

@big-bastian schrieb am 20. Januar 2023 um 19:00:25 Uhr:

Hallo zusammen, ich darf mir einen neuen Firmen Focus bestellen. Habt ihr einen Empfehlung zwecks Motor? Ich hatte den 1.0 Mild Hybrid mit 155PS. Das Ding fährt sich echt wie ein Rasenmäher.

Gegen Dein Beetle wird ein Rasenmäher eine Verbesserung darstellen…

Zitat:

@big-bastian schrieb am 20. Januar 2023 um 19:00:25 Uhr:

Hallo zusammen, ich darf mir einen neuen Firmen Focus bestellen. Habt ihr einen Empfehlung zwecks Motor? Ich hatte den 1.0 Mild Hybrid mit 155PS. Das Ding fährt sich echt wie ein Rasenmäher.

Besseren Job suchen wo es bessere Firmenautos gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung